WOrldBasch0R
Rare-Mob
wenn es nichts aus macht,w arum sollte ich dann überhaupt irgendetwas machen? das ist das selbe unlogische denken wie bei der umweltfrage "Wieso soll ich mit fahrrad fahren? ich mach den kohl ja nicht fett". Noch nie was gehört von steter Tropfen höhlt den stein?(find ich übrigens sehr passend^^)
das ich etwas dagegen habe muss dich doch nicht tangieren. ich habe im gespräch mit dem gm keine namen genannt, noch war das auf dem server averland. das einzige was ich mit dem gespräch bezwecken wollte, ist eine diskussionsgrundlage zu bieten. denn wie du siehst gibt der gm selbst zu , das es eine grau zone ist. des weiteren hab ich auczh nicht um die unterbindung von solchen turnieren gebeten, wenn es aber halt doch unterbunden wird, freu ich mich halt. nicht weil ich anderen den spaß nicht gönne, sondernw eil ich finde das es am prinzip WARhammer vorbei geht.
keine angst kleiner war ist nich für arena gebalenced wenn du also verlierst haste das immer noch als ausrede mach dir um deine ego also keine großen sorgen