WAR, abseits der frühen Pfade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal @Prexus
guter punkt so hab ich das noch nicht gesehen, rp technisch würde ich das für die grünhäute begrüßen, aber im krieg gegen verbündete kämpfen ist auch iregendwo komisch.

@Syane
das ist tatsächlich bedauerlich, in solchen fällen kann dann nur noch goa/mythic oder wer auch immer helfen.

edit:
@pentee, wenn ich mir ein spiel kaufe, dann informier ich mich darüber worum es da geht. ich kauf es mir icht weil es gelobt würd nur um dann festzustellen es ist nicht mein ding. aber selbst dann seh ich ein das es nicht mein spiel ist und jammer nicht darüber das etwas fehlt das so auch nicht im spielprinzip vorgesehen ist.
das ich da konsequent bin ,dürftest du ja an meinen gildenaustritt gemerkt haben, obwohl ich mir nicht sicher bin ob du noch weist wer ich bin.

@Bashor, ess deinen Salat mit fritten....

aber genau das willst du mir ja nicht gönnen
unsure.gif
unsure.gif

Und Duelle ...das Scheresteinpapier Prinzip greift nicht immer...und selbst wenn ist es für Heiler z.B. eine Gute gelegenheit Skillungen zu testen (Wie lange überlebe ich gegen die und die Klasse mit Elementar/Körper/Geist-ect-Resistens) Wie wirken sich -%Crit aus etc ... es gibt Leute die wollen das genau wissen und testen.

Gab auch in der Beta schon eine Duell-Funktion. Ich hoffe es wird in naher Zukunft möglich sein Duelle mit Spielern der eigenen Fraktion auszutragen. Ist ein netter Zeitvertreib und wie du schon sagst ist es eine Möglichkeit um Skillungen / Skills und Spielweisen gegen bestimmte Archetypen zu testen.

Hier gehts nicht darum den TE zu flamen nein. Natürlich kann ich deine Sorgen verstehen ...für mich sind diese jedoch unbegründet ..weil das große Ziel immernoch die Hauptstadt ist.
ich frag mich nur wie lange das noch so sein wird
unsure.gif

gutes beispiel btw, du kannst deinen salat gerne mit fritten essen, solch eine ernährungsweise würde ich trotzdem scheiße finden, aber ich steh nicht neben dir während du isst und spuck dir in den salat deswegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unsure.gif

so lange wie die spieler das wollen wenn das pve burgen gefarme der mehrheit kein spaß mehr bring wird es kaum noch wer machen du kannst den leuten nicht vorschreiben wie sie spielen auf wow stand auch nich arena auf der verpackung und was draus geworden ist wir wissen es alle

Doch du spuckst mir in den Salat im übertragen sinne natürlich wie das ganze beispiel auch gedacht war^^

unsure.gif

Noch mindestens 5 Monate. Mythic Entertainment hat mit dem letzten Newsletter bereits die Marschroute für die nächsten 5 Monate veröffentlicht. Im Juni kommen die "Länder der Toten" als erstes RvR-kontrolliertes Dungeon Gebiet ins Spiel und bieten somit erstmals eine echte RvR-Alternative zur Kampagne. Von Arena und all dem ist momentan überhaupt gar keine Rede. Es besteht aktuell kein Grund an dem Grundsystem des Spiels etwas zu ändern.

Genau genommen sind solche Threads eigentlich nur heiße Luft um nichts ... Seitens Mythic wurde in keiner Weise irgendetwas derartiges angekündigt oder angedeutet. Im Gegenteil, mit dem letzten Newsletter haben sie ganz klar gesagt wie es mit dem Spiel weiter gehen wird.
unsure.gif

unsure.gif
unsure.gif
also du behautest WAR wird nie wie WoW sein, sagst aber jetzt das es zu genau dem gemacht werden darf wenn es der breitem Masse so wie es jetzt ist nicht mehr gefällt? toller standpunkt.....

@Pentee, ich hab bereits auf Seite eins klar gemacht das es spekulationen aufgrund der antwort des gms waren und das er dabei das wort "WIR" benutzt sagt wohl kaum das er sich das gerade aus den fingern gesaugt hat.

so lange wie die spieler das wollen wenn das pve burgen gefarme der mehrheit kein spaß mehr bring wird es kaum noch wer machen du kannst den leuten nicht vorschreiben wie sie spielen auf wow stand auch nich arena auf der verpackung und was draus geworden ist wir wissen es alle

Doch du spuckst mir in den Salat im übertragen sinne natürlich wie das ganze beispiel auch gedacht war^^

Wenn Mythic den Spielern ds RvR nicht mehr schmackhaft machen kann ist es aus ...auch schleicht sich bei "zuviel RvR" eine gefährliche monotonie ein ... daher auch die Duelle ..die abwächslung bringen können ...damits einem nicht zu schnell langweilig wird ..ich z.b. freue mich wahnsinnig auf das anstehende 6v6 auf Averland ...mein Lostvaleequip hab ich schon -.- ...soll heißen ..hab momentan eher weniger Lust ne Burg zu erobern ...jezt mit der Nacht der Morde "musste" ich praktisch die 10 Burgherren töten ..damit ich an den Titel komme ...aber jezt will ich die nächsten Tage keine Burg mehr sehen.

Und ...mir würde ein Salat mit Pommes jezt zusagen (auch wenn ich das noch nie gegessen hab) *HUNGA*

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wo euer scheiß problem ist ne arena in jede hauptstadt zu setzen wo die leute sich JFF auf die rübe hauen könn.
WAS ÄNDERT DAS?! WAS?!
ach ich vergaß wir leben ja in der zeit wo man alles erstmal schlecht machen muss bevor es überhaupt da ist.

ums noch mal zu sagen: ARENEN OHNE BELOHNUNGEN!!!! ES ÄNDERT GARNICHTS AM SPIEL!! NULL!! NADA!! NIENTE!!

!!!!NUR!!!! UM SICH INTERN ZU MESSEN

wenn es sowas nicht gibt werden die leute weiterhin ihre "arena" selber bauen und ihre turniere da ausführen

.... so schwer von begriff kann man doch garnicht sein

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wo euer scheiß problem ist ne arena in jede hauptstadt zu setzen wo die leute sich JFF auf die rübe hauen könn.
WAS ÄNDERT DAS?! WAS?!
ach ich vergaß wir leben ja in der zeit wo man alles erstmal schlecht machen muss bevor es überhaupt da ist.

ums noch mal zu sagen: ARENEN OHNE BELOHNUNGEN!!!! ES ÄNDERT GARNICHTS AM SPIEL!! NULL!! NADA!! NIENTE!!

!!!!NUR!!!! UM SICH INTERN ZU MESSEN

wenn es sowas nicht gibt werden die leute weiterhin ihre "arena" selber bauen und ihre turniere da ausführen

.... so schwer von begriff kann man doch garnicht sein

Wir sind Deutschland
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Nehmt's mir nicht übel aber ich mach hier den Thread nun zu da im Grunde für die Befürchtungen und Spekulationen jegliche Grundlagen fehlen. Sollte einer der kommenden Newsletter oder Ankündigungen mal von Arena-Systemen oder der Gleichen sprechen können wir eine derartige Diskussion gern nochmal führen.

Da dies zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorliegt verweise ich einfach auf den aktuellen Newsletter und die damit verbundenen Änderungen sowie neuen Inhalte in Warhammer: http://www.war-europe.com/#/lastnewsletter...-01&lang=de

Ich wünsch euch einen schönen Abend. Bei Fragen bzgl. der Schließung könnt ihr mich gerne jederzeit per PM kontaktieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück