WAR-Addons

El Homer

Dungeon-Boss
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Moin Moin,
Ich wollte mal fragen ob und vorallem welche WAR Addons ihr schon benutzt und an welchen stellen es für einen Eisenbrecher sehr nützlich es eines der jetzigen Addons zu verwenden.

Danke für die Antwortn,
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probier mal libslasher und dann noch squared wenn du heiler bist und sonst is waaagh bar ganz gut...

El Homer wollte nützliche Addons für den Eisenbrecher, nicht für Heiler :-)

Aber wirklich helfen kann ich nicht, spiele Runenpriester
biggrin.gif

BuffThrottle ist laut Angaben des Entwicklers seit Patch 1.1 nicht mehr notwendig, da Mythic den Algorythmus zur Abfrage Performance freundlicher gestaltet hat.

Ich selbst benutze:

WaaaghBar - Statusanzeige von vielen nützlichen Informationen

BlackBox - Entfernt die hässliche und überdimensionale "Respawn-Box" und ersetzt sie mit einem timer. (Besonders nützlich, da die Box teilweise noch angezeigt wird, obwohl man bereits wiederbelebt wurde.) Der Timer stört dann doch weniger.

RealmStatus - Zeigt detailierte Informationen zu den einzelnen Gebieten, welche davon Gesperrt sind und wie die Verhältnisse zwischen Ordnung und Zerstörung liegen.

NoCombatLog - Deaktiviert das Aufzeichnen von Kampfhandlungen. Die Log Dateien werden mit der Zeit absurd groß und spammen das komplette System zu. Wer nicht so viel Wert darauf legt zu wissen, mit wie viel Schaden man dem 3. Gegner nach Spielbeginn zugefügt hat, der sollte dieses Addon einsetzen.
biggrin.gif

Kannst evtl. mal nen Screenshot von der Waaaghbar machen ? Würde mich mal interessieren wie die ausschaut

NoCombatLog - Deaktiviert das Aufzeichnen von Kampfhandlungen. Die Log Dateien werden mit der Zeit absurd groß und spammen das komplette System zu. Wer nicht so viel Wert darauf legt zu wissen, mit wie viel Schaden man dem 3. Gegner nach Spielbeginn zugefügt hat, der sollte dieses Addon einsetzen.
biggrin.gif

Wo genau werden diese Daten denn gespeichert?
Mich interessiert das, weil ich jetzt des öfteren gelesen habe, dass es doch die Performance verbessert und bei mir zählt jede FPS :-)

Stimmt wenn du es schreibts, klingt wirklich nicht gut.

Deshalb kann mir jmd bei meinem Problemchen weiterhelfen.

Danke im Voraus.

Das beste Addon seit es das besch... Mailsystem von WAR gibt:

ZMailMod

Beinhaltet:

- Automatisches Öffnen von beliebig vielen Mails hintereinander
- Automatisches Versenden von ich glaub bis zu 36 Gegenständen hintereinander an einen anderen Char

Damit spart man sich locker STUNDEN an Zeit beim Versenden von Gegenständen zwischen mehreren Chars.

ich würde mal auf www.curse.com gehen und dann dort unter den beliebtesten war addons gucken da sind alle dabei die man so brauchen kann
allerdings muss man schon ein bsichen eng verstehen

Zurück