WAR again?

Seit ich Warhammer zocke kam es bei mir nur 1 mal zu nem CtD ... =)

und bei mir sogar noch nie (spiele seit Open Beta)
victory.gif

ich snuppere seit ein paar Tagen wieder rein und habe eine relativ gespaltene Meinung zu WAR bis jetzt.

Im Bereich der Performance läuft es FPS-mäßig genauso gut wie kurz nach dem Release...bei einer verbesseren Hardware meinerseits.

Die Community ist sehr nett, man bekommt freundlich Antworten und Hilfe.

Ich habe nun einige Szenarios und Keepschlachten im T1-T3 mit gemacht und habe einen durchgehenden Eindruck: Es gibt sehr viele Heiler, aber es heilt niemand (carroburg - Zerstörung). Teilweise in T3 Szenarios mit 5 Heilklassen, jedoch hat nur einer mit nem Heilwert über 1000 gepunktet, dafür haben selbst Zeloten nie unter 20.000 Schaden gefahren.
Ist das im T4 genauso oder hab ich jetzt einfach 3 Tage lang pech gehabt?

Das ist so meine subjektive Erfahrung bis jetzt

ich snuppere seit ein paar Tagen wieder rein und habe eine relativ gespaltene Meinung zu WAR bis jetzt.

Im Bereich der Performance läuft es FPS-mäßig genauso gut wie kurz nach dem Release...bei einer verbesseren Hardware meinerseits.

Die Community ist sehr nett, man bekommt freundlich Antworten und Hilfe.

Ich habe nun einige Szenarios und Keepschlachten im T1-T3 mit gemacht und habe einen durchgehenden Eindruck: Es gibt sehr viele Heiler, aber es heilt niemand (carroburg - Zerstörung). Teilweise in T3 Szenarios mit 5 Heilklassen, jedoch hat nur einer mit nem Heilwert über 1000 gepunktet, dafür haben selbst Zeloten nie unter 20.000 Schaden gefahren.
Ist das im T4 genauso oder hab ich jetzt einfach 3 Tage lang pech gehabt?

Das ist so meine subjektive Erfahrung bis jetzt
Da ich selbst einen Zeloten spiele kann ich dir soviel sagen, sein Dmg bis heute ist total Lausig, dmg mach ich nur , wenn ich mal Zeit habe, aber mit 1.3 wird der Zelot ein richtig böser und ernst zu nehmender DD, vielleicht probieren das jetzt schon einige und zB nen Jdk auf dmg geskillt lohnt sich auch, macht Spaß, leveln geht schnell und man kann etwas down kriegen.Und das Maximum an Ruf/Exp bekommt man wenn man viel heilt und zwischendurch AoE schaden macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich selbst einen Zeloten spiele kann ich dir soviel sagen, sein Dmg bis heute ist total Lausig, dmg mach ich nur , wenn ich mal Zeit habe, aber mit 1.3 wird der Zelot ein richtig böser und ernst zu nehmender DD, vielleicht probieren das jetzt schon einige und zB nen Jdk auf dmg geskillt lohnt sich auch, macht Spaß, leveln geht schnell und man kann etwas down kriegen.Und das Maximum an Ruf/Exp bekommt man wenn man viel heilt und zwischendurch AoE schaden macht.

Du scheinst meine Aussage nicht verstanden zu haben, aber trotzdem unterschtreicht sie meine Aussage.

Ich weiß, dass Zeloten keine großen DDs, aber daher ist es ja umso schlimmer, dass diese Spieler mehr Zeit investieren um Schaden zu machen als zu heilen.
Erst vorhin war ich wieder mit 3 Zeloten im T2 Szenario (ich als Schwarzer Gardist) und war am Ende in der gewirkten heilung VOR allen drei Zeloten.

Carroburg muss ja ein schlimmer Server sein :O
Auf Averland im T4, weiß ich zwar nicht ob JEDER Heiler heilt, aber ein Großteil tut es auf jeden Fall.

Averland T4 ist ganz in Ordnung und Spaßig
vor allem mit starker Allianz bzw. Gilde

Zeloten die Dmg machen?
biggrin.gif
Naja sowas gibts in jedem MMO. Alle wollen dmg machen. Tanks mit 2h, Heiler mit dmg equip usw usf. Das, was du da erlebt hast, ist aber eher die Ausnahme, mir ist das so zumindest noch nie passiert und ich spiele seit Release ohne Pause.

Erengrad/Ordnung kann ich dem TE empfehlen, am besten nen def (!) gespeccten Eisenbrecher oder Schwertmeister (sind atm Mangelware). Wenn du nen DD spielen willst, nimm nen Maschinisten, Slayer oder nen Hexenjäger. Sind auch recht selten auf 40. Nicht zu empfehlen sind Feuerzauberer, Weiße Löwen oder gar Schattenkrieger.

Alle Heilklassen sind gern gesehen, wenn du damit auch heilst und nicht wie oben beschrieben "dmg" machen willst
wink.gif

Zum Leveln kann ich nur sagen: Es gibt KEIN mmo, wo das leveln so viel spaß macht wie in WAR. Du kannst komplett übers RVR leveln. Natürlich musst du dafür auch nen Server nehmen, der entsprechend bevölkert ist. Wenn dir das keinen Spaß macht, ist WAR das falsche Spiel für dich, hier gibts nur minderwertiges PvE für Solospieler. Als Gruppe kannst du die öffentlichen Quests machen, die sind teilweise echt super. Instanzen sind knackig am Anfang, kann man aber auch mal machen.

Was seit Release verbessert wurde: EINIGES. Leistung (kaum/keine CtDs mehr, weniger Lag), Crafting, Loot + Verteilung, endlos viele Bugs wurden gefixt... gibt vieles. Schau einfach mal auf der HP im Newsarchiv nach.

wenn 1.3 etwa so bleibt wie aufm testserver mit zeloten und shamies, werden sich die dmg healer noch stark vermehren
wink.gif

Zurück