P
Pymonte
Guest
Seit ich Warhammer zocke kam es bei mir nur 1 mal zu nem CtD ... =)
und bei mir sogar noch nie (spiele seit Open Beta)
Seit ich Warhammer zocke kam es bei mir nur 1 mal zu nem CtD ... =)
Da ich selbst einen Zeloten spiele kann ich dir soviel sagen, sein Dmg bis heute ist total Lausig, dmg mach ich nur , wenn ich mal Zeit habe, aber mit 1.3 wird der Zelot ein richtig böser und ernst zu nehmender DD, vielleicht probieren das jetzt schon einige und zB nen Jdk auf dmg geskillt lohnt sich auch, macht Spaß, leveln geht schnell und man kann etwas down kriegen.Und das Maximum an Ruf/Exp bekommt man wenn man viel heilt und zwischendurch AoE schaden macht.ich snuppere seit ein paar Tagen wieder rein und habe eine relativ gespaltene Meinung zu WAR bis jetzt.
Im Bereich der Performance läuft es FPS-mäßig genauso gut wie kurz nach dem Release...bei einer verbesseren Hardware meinerseits.
Die Community ist sehr nett, man bekommt freundlich Antworten und Hilfe.
Ich habe nun einige Szenarios und Keepschlachten im T1-T3 mit gemacht und habe einen durchgehenden Eindruck: Es gibt sehr viele Heiler, aber es heilt niemand (carroburg - Zerstörung). Teilweise in T3 Szenarios mit 5 Heilklassen, jedoch hat nur einer mit nem Heilwert über 1000 gepunktet, dafür haben selbst Zeloten nie unter 20.000 Schaden gefahren.
Ist das im T4 genauso oder hab ich jetzt einfach 3 Tage lang pech gehabt?
Das ist so meine subjektive Erfahrung bis jetzt
Da ich selbst einen Zeloten spiele kann ich dir soviel sagen, sein Dmg bis heute ist total Lausig, dmg mach ich nur , wenn ich mal Zeit habe, aber mit 1.3 wird der Zelot ein richtig böser und ernst zu nehmender DD, vielleicht probieren das jetzt schon einige und zB nen Jdk auf dmg geskillt lohnt sich auch, macht Spaß, leveln geht schnell und man kann etwas down kriegen.Und das Maximum an Ruf/Exp bekommt man wenn man viel heilt und zwischendurch AoE schaden macht.