WAR am 08.09.08 release?

Annara

Quest-Mob
Registriert
04.07.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
habe gerade ne email erhalten von squoops...also wo ich vorbestellt hatte..


Wir möchten dich über eine Verschiebung des Veröffentlichungsdatums deines mit Nummer 005XXXX-X bestellten Artikels Warhammer Online – Age of Re. PC informieren.

Neues Veröffentlichungsdatum ist: 08.09.08.
Bitte beachte, dass deine Bestellung frühestens am 08.09.08 bei dir eintreffen wird.



is das jez gut oder schlecht?

oder stimmt das überhaupt?
 
Dachte der 18.09.08 wäre release. Entweder die haben sich geirrt oder wissen mehr als andere. Würd aber auf einen Fehler tippen.
 
ob das gut oder schlecht ist beibt wohl im auge des betrachters zu entscheiden.
Ob das jetzt stimmt oder nicht bleibt abzuwarten.
 
Das ist vermutlich nur der Versandtermin (oder ein Tippfehler).
 
Zuletzt bearbeitet:
18.09 ist release. nix anderes soalnge es nicht offiziell bestätigt wurde.
 
Kann eigentlich nicht stimmen. Erscheinungsdatum ist und bleibt der 18.09.08. Vielleicht aber auslieferung der CE ? Naja wir hoffen mal das beste.....
 
Ich gehe mal davon aus dass das ein Irrtum ist. Offiziell wurde das jedenfalls nicht angekündigt.
 
hmm...vielleicht hat das etwas damit zutun, damit man beim headstart nicht den ganzen clienten laden muss? dauert ja auch ne zeit lang, bis alle spiele versendet sind, vielleicht fangen sie deswegen schon 10 tage vorher an? naja ist nur ne überlegung von mir....

denke wohl am wahrscheinlichsten ist, dass es n fehler ist..
 
Naja schlichtweg wirs nen Tippfehler sein. Die "8" ist ja immerhin im datum enthalten. Ok die "1" und die "0" liegen recht weit auseinander. Aber wer weiß, wer das getippt hat.

Und wie schon gesagt wurde, Offizieller Termin ist der 18te. Es wurde bissher auch nichts anderes bekannt gegeben. Somit schlichtweg, Falsch die Mail.
 
Wenn die Person mit dem NumPad des eingestellt hat, kannst gut sein das er von der eins auf die Null abgerutscht ist oder so ^^
 
Release am 18ten September, daran hat sich nichts geändert...es gibt keine anderslautende offizielle Meldung, und keine Änderungen des Liefertermins bei Amazon und Konsorten.

Insofern geh ich jetzt mal kühn davon aus, dass sich irgendein Genie bei Squoops vertippt hat
smile.gif
 
Ich vermute mal stark das das der Termin für die normale Pre Order Version ist.
 
die normale PO noch vor der Ce PO? never. das ist nen tippfehler. ^^
 
die normale PO noch vor der Ce PO? never. das ist nen tippfehler. ^^

Wann ist den der Versand der CE Pre Order?
10 Tage für Download, Account reg, Open Beta und Head start finde ich schon recht sportlich wenn man bedenkt was da alles schief gehen wird
smile.gif
 
Open Beta gibts, aber vermutlich nicht mehr als 2 Wochen. Headstart klar, für CE am 12.
 
Zurück