War Anmelde Probs , wahh hilfe =(

Muz

Rare-Mob
Kommentare
82
ich hab mir eben Warhammer angelegt , installiere es gerade , und erstelle mir einen account , doch da hab ich schon das prob , wenn ich meine Email-adresse eingebe und alles weitere ausgefüllt hab und dann weiter klicke erscheint bei dem email fenster : Dieses Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig . Ich hab schon mal auf der HP bei FAQ geguckt und es hat mir nicht weiter geholfen
Zusätzlich sollten Sie darauf achten, dass die von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse gültig und funktionsfähig ist.
nun , die Email adresse hab ich mir gerade neu gemacht , und warte das vllt. eine email kommt .
hab es auch schon mit einer adresse von Hotmail.de & Web.de versucht , vergebens =( Please Buffed User

ich hab mir eben Warhammer angelegt , installiere es gerade , und erstelle mir einen account , doch da hab ich schon das prob , wenn ich meine Email-adresse eingebe und alles weitere ausgefüllt hab und dann weiter klicke erscheint bei dem email fenster : Dieses Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig . Ich hab schon mal auf der HP bei FAQ geguckt und es hat mir nicht weiter geholfen

nun , die Email adresse hab ich mir gerade neu gemacht , und warte das vllt. eine email kommt .
hab es auch schon mit einer adresse von Hotmail.de & Web.de versucht , vergebens =( Please Buffed User

alles Kleinbuchstaben bitte - dann funktioniert es

leute ich liebe euch
victory.gif
vielen dank .... sry bin ein bischen dusselig gerade ...
dance.gif

Naja da muss man aber auch erst mal drauf kommen
wink.gif
. Ich hatte erst auch selbes Problem, da ich aber diese Problematik bei Mails kannte hab ichs gleich danach mit kleinbuchstaben versucht.
Muss aber wahnsinnig schwer sein in flash ein ToLower() einzubauen
wink.gif
. Dann gäbe es diese Problematik nicht. *wink mit dem Zaunpfahl an GOA*

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück