WAR auf höchster grafikeinstellung mit einer 4870

Tronnic²

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Hi Leute,

da ich mir einen neuen ->PC<- bestellt habe und der noch nicht da ist, würde es mich mal Interessieren wie WAR auf höchster Grafik aussieht. Es währe echt nett, wenn mal jemand einen screenshot machen kann der die Einstellungen auf max. hat und das mit einer hohen auflösung (so ca. 1680x1050 kann aber auch 1280x1024 oder ähnlich sein). Sollte natürlich mit einer ati 4870 sein. Ich möchte einfach mal sehen wie das aussieht, da ich im moment ne onboard 128mb graka hab =/

lg, Franky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hab ich grad nen PC Problem , und kann dir leider erst morgen einen Linken. :-/

Is sehr net von dir
wink.gif

Und noch ein kleines lob an dich! Du bist "meistens" der der am schnellsten und am besten antwortet!
tongue.gif

Doppelpost.. sry -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo danke, aber ein Screenshot wäre mir lieber weil youtube niemals die qualität rüberbringt. Und naja... ich hab net so das hammer Internet... DL 50kb/s *schäm*

Oh
tongue.gif

Naja , ich such mal bei Google - wenn nicht , muss du bis morgen warten.. oder es meldet sich noch wer anders
smile.gif

Ist zwar ne Geforce 9800gt aber ich glaube mal da ändert sich nicht viel im spiel...

alles Hoch und
AF 16x
AA 4x (War unterstützt nur 4x)

HeliantusM_072.jpg

Mit der 4870 wird es maximal etwas "klarer" und Farbenkräftiger aussehen.

Vielen dank
smile.gif
sieht echt nett aus

So ist´s bei mir im moment (Anhang)
tongue.gif
Das ganze natürlich auf 1024x768 Vollbild

Auf den ersten Blick wirkt die Grafik in WAR echt mies, ich empfand sie jedenfalls so. Aber je länger man spielt und je mehr man von der Welt sieht, desto besser wird auch die Grafik. Zwar kann niemand behaupten, nur wegen der geilen Grafik WAR zu spielen, aber für ein RVR-Game, wo Grafik nur Mittel zum Zweck ist, kann sie sich schon sehen lassen. WAR in höchter Quali sieht aus wie Vanguard mit niedrigen Einstellungen.
tongue.gif

Naja ich habe die selbe GraKa wie Heli und kannte es bisher auch nicht anders^^
Wundert mich schon das es auch so schlecht aussehen kann, erklärt aber auch wieso sich manche über die Grafik beschwert haben...
Ich find die im Vergleich zu anderen mmorpgs wirklich gut, auch wenn manche Sachen eckig aussehen
blush.gif

also ich habe WAR mit einer 3870 von sapphire gespielt dazu 2 gb ram und AMD X2 3600+ alles auf high (auflösung 1600 x 1050) bis auf wirklich ganz seltenene ausnahmen in minimalen rucklern hatte oich nie probleme.

allerdings habe ich ohne addons gespielt ka wie es sich damit auf das spiel auswirkt.

da deine graka besser ist als meine denke ich das du mit der keine probleme haben wirst.

Naja Gloti, dan zeig doch mal nen screen von Vanguarrd auf low und high
smile.gif

Zurück