WAR auf höchster grafikeinstellung mit einer 4870

Hehe, würd ich machen, aber habs nicht installiert. Möchte auch WAR nicht schlecht reden, jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Zudem würde man auf einem Bild die sich im Wind wiegenden Gräser und den ganzen Grafikschnickschnack gar nicht erkennen. Im Standbild würde es vielleicht sogar identisch mit WAR wirken.

Ich werd das Thema mal ein neues thema aufmachen ^^ Ähnlich wie dieses.

-> Link kommt gleich ^^

Nabend,

Auflösung 1440x900. alles auf hoch, bei den Treibereinstellungen war meines wissen auch alles auf high eingestellt.

System siehst ja unten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die Karte hast du dann auch drin Tronnic
smile.gif

Also , viel Spass damit!

hat jemand eigentlich schon den ENB Mod für Warhammer probiert?Das ist son Mod das die Grafik bissle aufpöbelt z.b mit bissle mehr Beleuchtung und so. Bei manchen Games sieht die Grafik mit dem Mod besser aus und bei manchem einfach nur schlecht (zuviel Beleuchtung). Ich würde mich interessieren wie es in Warhammer damit aussieht, bevor ich es probier
smile.gif

Und nicht vergessen die Auflösung auf 1280x760 zu stellen, dazu AA und AF im jeweiligen Grafikkarten Controlcenter hochschrauben. Ingame sowieso alles bis max. aufdrehen. Nur so erreicht man höchste Grafikauflösung.

So sieht WAR maximal aus mit vollen Antialising und Anisotropischer Filterung auf max. Nicht besonders spektatkulär. Die Charaktere sehen nett aus, aber die Umgebung ist manchmal relativ ärmlich.

http://www.cubeupload.com/files/3c8732enrotain^m045.jpg

Warum nimmst du ausgerechnet das karge Zwergenwüstengebiet für nen Screenshot -.-?

Ich seh schon ich muss mal heute Abend mal scrennshots in 1920x1200 machen so wie ich das spiele
smile.gif
.

MfG Michael

Ich hoffe das meiner heute Abend auch wieder läuft - mach dann mal nen Bildchen in 1280x1024 mit 8xAA / 16x AF..

@ softcake.. Wieso bitte auf 1280x760?

Wenn er höher kann , dann auch höher
tongue.gif

Ich hab War bisher auch auf Max gespielt, aber nachdem ich die Screenies hier gesehn hab, hab ich mir doch mal dazu durchgerungen AA und AF zu erzwingen und ich muss sagen ich bin überewältigt von dem Unterschied. Das es so eine Steigerung gibt hätte ich net gedacht alles wirkt viel schärfer. Die einstellungen ingame sind wirklich nur sehr bescheiden.

vanguard sieht sehr nett aus (aber nicht unbedingt "besser" als WAR) und ist in meinen augen das BESTE PvE und Crafting-MMORPG. Leider wurde es nie auf deutsch lokalisiert und gammelt daher zuhause in meinem schrank vor sich hin (es fanden sich einfach keine willigen mitspieler
wink.gif
)

die WAR-grafik ist nicht so detailreich wie vanguard, bringt aber atmosphäre vom feinsten rüber und bringt einen in die richtige stimmung!

Gratulation dafür, den unspektakulärsten Ort im ganzen Spiel fotografiert zu haben!
Ärmlich...

Ärmlich sind deine Kommentare. Ich hätte einen besseren Ort wählen können, aber das kann man auch netter formulieren.

Die WAR-Landschaft ist eher leer und unspektakulär, meiner Meinung nach, aber urteile selbst TE.

http://www.cubeupload.com/files/892d90enrotain^m079.jpg

http://www.cubeupload.com/files/579227enrotain^m085.jpg

http://www.cubeupload.com/files/c0a704enrotain^m119.jpg

Alle meine Bilder auf meinem Blog sind auf Max.
nur ein bisschen herunter skalliert für das Internet.

ich hab keine ahnung was schon wieder für ne Graka ne 4870hd 2xGPU oder so mit 2GB ram
smile.gif

auf jeden gehts ab
wink.gif

4870X2 dann warscheinlich
smile.gif

Aber , wenn es wirklich so bei dir aussieht wie auf den Bildern - mit der Grafikkarte.. dann hast du kein AA/AF an.

Sehen ja Schecklich aus
ugly.gif

Boa mir gehts genauso wie dir bekomme auch nen neuen Pc aber mit ner Geforcegtx260 hoffentlich sieht das geil aus
ist die den besser oder schlechter als die ati

EIGENTLICH sind beide gleich auf.

Ist eher Geschmackssache für welche du die Entscheidest.

Hast du die neue Refresh Version?

Boa mir gehts genauso wie dir bekomme auch nen neuen Pc aber mit ner Geforcegtx260 hoffentlich sieht das geil aus
ist die den besser oder schlechter als die ati

Die 260 ist wohl etwas schneller als die HD4870, aber net viel und dafür auch entsprechend teurer. Geben sich beide nicht viel vom Speed.

MfG Michael

Zurück