WAR auf höchster grafikeinstellung mit einer 4870

Mal ist die eine ein bisschen vorraus, mal die andere. Und in bestimmten Beispielen ist der Unterschied auch mal größer. Auch das kommt auf beiden Seiten vor.

Mehr gibts eigentlich nicht zu Sagen.

Btw , der erste Satz ist komisch formuliert Astravall.

Meine : Klicken! <- Kann ich vollstens Empfehlen. Leise/Kühl/Schnell.

Die GTX260 Refresh-Version : Klicken! <- Vom Hörensagen , kann ich die auch nur Empfehlen.

Fazit : Welche du nimmst , ist Geschmackssache - ob du unten neben deiner Uhr nen Grünes oder Rotes Logo haben willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe mal davon aus das es die refresh sein wird weil ich denn erst heute bestelle, bei nem Pc geschäft Siewert und Kau denke mir mal das die mir das beste drauftun weil ich denen das gesagt habe die graka kostet schließlich auch 300

ne hab auch im inet nachgesehn bei alternate die sind alle im bereich 250-300

Meine Karte kostet da grad 235€ und die GTX260 (Refresh Version) 239€.

Ich hab für meine Radeon 4850 gerade mal 150€ bezahlt, somit bin ich gut weggekommen, Bild kommt dann noch.

Joa , und die 4870 mit 512MB kostet auch "nurnoch" 199€ von Palit/Xpertvision.

Hallo,
es gibt ja 4870er Karten mit 512MB RAM und welche mit 1GB, merkt man einen großen unterschied wenn man eine mit 1GB verwendet?

Die 1GB Versionen sind für Hohe Auflösungen (1650x1080) und höher + aktiviertem AA/AF gedacht.

Also nur da.

ok danke.
bekomme nachher eine hd4870 mit 512MB ram zum testen. Da ich eh nur eine auflösung von 1280x1024 einstellen kann passt's ja
smile.gif

Joa , wenn der restliche PC passt (CPU / RAM usw.) hast ne echte Powermaschine
tongue.gif

Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber man sollte sich nicht zu viel von einer neuen Graka erhoffen. Dafür ist die Performance des Spiels im Moment zu schlecht.

Ich hab mit einer GTX260 OC bei höchsten Einstellungen (1680*1050) knapp über 40 im RVR kanns auch mal an die 20 oder so gehen. Bei niedrigsten Einstellungen aber gleicher Auflösung sinds 60fps bzw 40 im RVR. Da müsste eigentlich mehr drin sein.

Hoffentlich wird das mit dem angekündigten Performance-Patch besser.

Danke für eure tollen screenshots! Sehen wirklich toll aus
wink.gif
Aber eins muss ich sagen, obwohl Heliantus "nur" eine 9800Gt hat, sieht sein Screen am klarsten und "besten" aus. An was liegts?

Hm , warscheinlich hat er als einzigster wirklich maximales AA/AF an.

Anders kann ich mir das nicht erklären , eher bei der 4870/4850 - da die nochmal "Farbkräftiger" sind.

Ist dieses AA und AF das was man bei der Grafikkarte einstellen muss oder irgendwo im Spiel/configdatei vom Spiel? Denn bei meinem alten desktop pc

AMD Sempron 3200+
1 Gb Arbeitsspeicher
ATI Radeon 1300Pro
(nur mal so nebenbei)

Da hatte ich unten rechts ein kleines ATI symbol, wenn ich da draufklickte öffnete sich das Catalyst Controll Center und da konnt ich alles Einstellen.

Phenom ist zum Zocken ok , aber nicht wirklich gut.

2GB sind ok , 4GB solltens neuerdings schon sein
tongue.gif

Acer ist "ok"..

So , da PC jetzt endlich wieder an ist nen Screen von mir : Ist nen alter , sonst hätte ich das Interface ausgeblendet :

Komisch , der sieht ja so verschwommen aus O_O

Das Original sieht viel weicher / echter aus.. so wie bei Imzame..

Und Ingame siehts sowieso besser aus.. naja , dein PC sollte ja bald da sein - kannst dir dann ja selber nen Bild machen
smile.gif

Hab ne 3870 und es läuft flüssig auf High-Quality. Bei 2 GB RAM mekt man aber manchmal wenn er nachläd (bei RvR-Schlachten).

Zurück