WAR auf höchster grafikeinstellung mit einer 4870

Komisch , der sieht ja so verschwommen aus O_O

Das Original sieht viel weicher / echter aus.. so wie bei Imzame..

Und Ingame siehts sowieso besser aus.. naja , dein PC sollte ja bald da sein - kannst dir dann ja selber nen Bild machen
smile.gif

Scheint mir so als wurde das Bild nicht in maximaler Qualität gespeichert. Wurde das Bild vielleicht irgendwie bearbeitet oder das Format geändert?! Das könnte der Grund sein warum es so "verwaschen" aussieht. Weniger mb, bzw. bei dir sogar nur 183kb?! aber auch weniger Qualität
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich mir auch gedacht.. naja wurden ja schon genug Bilder gepostet und er hat seinen Rechner ja auch die nächsten Tage
smile.gif

4870X2 dann warscheinlich
smile.gif

Aber , wenn es wirklich so bei dir aussieht wie auf den Bildern - mit der Grafikkarte.. dann hast du kein AA/AF an.

Sehen ja Schecklich aus
ugly.gif

hmmm... gut muss zugeben habe das catalyst center nicht installiert. ich hab einfach ingame alles auf max gestellt.
schon möglich das aa nicht eingestellt ist.

ich lad mir nun mal das neue control center und dann schau ich mal was ich da alles noch einstellen kann
smile.gif

Da kannst du AA / AF anmachen - sieht dann gleich nochmal schicker aus
smile.gif

yo habs heute morgen mal alles voll rauf getan.
mal sehen wie mich heute abend War optisch enzüken wird
biggrin.gif

Wird alles viel klarer und weicher aussehen , sonst ist was falsch
tongue.gif

Ergebnis Werde ich Hier und auf meinem Blog natürlich dann verkünden harharrr

***UPDATE***

Also hab es jetzt testen können. Leider ist das bild über 1mb gross also kann ich es hier nicht anhängen.
Aber ich werde es dann auf meinem Blog veröffentlichen.
Zu Beginn hatte ich auch noch das Problem mit den durchscheinenden köpfen, konnte aber behoben werden.
und ja ich muss sagen sieht nochmals viel schicker aus
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück