WAR Aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shurycain

Guest
Hey Leute,

Da ich kürzlich in einem Treath gelesen habe, das WAR mit 2 gb ram schlecht zu spielen ist, habe ich heute auf 4 umgerüstet. Da ich grad so schön am aufrüsten bin wollte ich mal fragen, ob der rest vom System in ordnung geht, oder obs irgendwelche must habes gibt.

System :

Prozessor : AMD Athalon 64 Prozessor 3800+
Grafikkarte: GeForce 7600 GS
Speicherplatz : genug ^^
Arbeitsspeicher : 4 gb Ram

Danke,


Shury
 
evtl nen 2kern prozessor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm so wie ich das bisher gelesen hab, kannst du mit XP 32 bit nur 2gb ram nutzen *nicht sicher* nur unter vista volle 4 gb ...aber wie gesagt nicht ganz sicher, wenn du xp hast würd ich mir nen dual und ne neue graka holen
 
schau dir mal die 8. beta show an, dort wird dir gesagt das Warhammer Online nur 2 GB ram verarbeitet, also war deine aktion völlig sinnlos
 
Jo 2 Kernprozessor und wenn du die volle Pracht an Grafik brauchst , wird es Zeit für eine neue Grafikkarte.

Unter Xp 32-Bit kann man 3,25 Gb Ram benutzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafikkarte könnte auch ein Update vertragen... Muss nichts Teures sein, aber die 7600 GS war AFAIR schon beim Verkaufsstart nicht soooo toll...

Bei all den Hardwarefragen zur Zeit juckt es mich schon etwas in den Fingern, mal einen Aufrüstguide für WAR zu erstellen. So à la "Was gibts für welches Geld?".

EDIT:

schau dir mal die 8. beta show an, dort wird dir gesagt das Warhammer Online nur 2 GB ram verarbeitet, also war deine aktion völlig sinnlos

WAR selbst mag nur 2 Gig nutzen können, aber mehr RAM hat dann den Vorteil, dass sich das Betriebssystem und im Hintergrund laufende Anwendungen (Firewall, Virenscanner, IMs, etc.) nicht auch noch ein Stück von den 2 Gig für WAR greifen und das Spiel ausbremsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat bestimmt auch was gutes , jetzt kann er auch andere games zocken falls er will und mehr gb ist besser als weniger
wink.gif
 
Mit 4 Gig RAM haste nur ein vorteil, du kannst nebendem Warhammer spielen noch musik höhren oda sonst ways, ohne den von WAR benötigten speicher zu "blockieren", allerdings für WAR selbst is es völlig egal ob 2 oda 4 da nur 2 genutzt werden können
 
jo außerdem empfiehlt der herr von der pc games( oder wo er herkam) aus de rbetashow nen 2 kernprozessor!!! Das würde wohl am besten sein 2gig mind dual core und ne entprechend gute graka!!!
 
ehm so wie ich das bisher gelesen hab, kannst du mit XP 32 bit nur 2gb ram nutzen *nicht sicher* nur unter vista volle 4 gb ...aber wie gesagt nicht ganz sicher, wenn du xp hast würd ich mir nen dual und ne neue graka holen
Jedes 32bit OS kann nur 3,xGB RAM verwalten. Jedes 64bit OS mehr als 4GB.
 
Heya...
Also zu deinen 4Gb....
sry, aber, Sinnlos. Hab selbst nur 2Gb, hab Beta gespielt und auch wenns ma ne größere Spieler-Versammlung gab hat ich immer Rund 30fps...
mein system:
Time of this report: 9/15/2008, 18:23:16
Machine name: WITZBOLD
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp.050928-1517)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
System Model: A8NE-FM
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 2048MB RAM
Page File: 690MB used, 3250MB available

Graka:

Card name: NVIDIA GeForce 8800 GT
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 8800 GT
Display Memory: 1024.0 MB
Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz)
Also das einzigste was ich dir raten würde, um nen recht Guten Pc zu haben wär n Dual Core... werd ich mir aber auch kaufen, evtl auchn Quad
rolleyes.gif

FOR MIAU!
 
Was hier Leute für einen scheiß schreiben . . . man man man !!! Wenn man keine Ahnung hat!!!

Natürlich hat es dir was gebracht auf 4gb aufzurüsten. Warum? Ganz einfache Rechnung:

Xp nutzt Ram und versch. Virenprogramme auch (die du ja haben wirst) auch. Also wenn man nur 2gb Ram hat und dann XP und alle anderen Programme abzieht bleiben vll. noch 1.3gb Ram übrig. Wenn War nun 2 gb nutzen kann wird es wohl unter Volllast dann 1.3gb nutzen. Hat man nun aber 4gb (auch wenn XP nur 3.xx erkennt) hat man viel mehr davon, weil War dann volle 2gb nutzen kann.

Mein Tipp: Warte ab, kauf es dir und schau wie es sich spielt und entscheide dann ob du was Neues bauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück