WAR-Beta Show?

patrick02

Rare-Mob
Kommentare
205
Hallo!

(Das geht auch an die Buffed Comunity)

Ich wollte mal fragen ob ihr Villeicht eine WAR Beta Show machen könntet.
Buffed user: Was halltet ihr davon?

Ich würde es gut finden!

Kommt auch drauf an wie lang die Beta ist.
Aber für einen Einblick bin ich alle mal!

Was ist eine Beta-Show ?

Wenn damit gemeint ist die Beta zu zeigen so wird dies wegen NDA nicht möglich sein.
Man müsste dann schon Sterntaler einladen, der dann ein paar Dinge aus der Beta zeigt.

Na sagen wir es mal so : Wäre da keine NDA drauf, wäre die Show schon lange im Gange. Denke nicht das die Buffed Leute da lange zögern würden.

Isnogud (?) lädt bereits den Client herunter. das war für ca 2 sekunden auf einem seiner streams zu sehen.
es wird also sicherlich was kommen
smile.gif

Wie von den Vorpostern schon geschrieben, solange das Non Disclosure Agreement gilt, ist eine Betashow schlecht möglich.

Während der Zeit der Open Beta ist die Frage ob für eine Show im Rahmen von WotLK Zeit bleibt...die PO - Beta dauert nicht so lang. Ich denke aber schon dass es Berichte geben wird...andernfalls wäre ich mehr als nur enttäuscht von buffed.

Allerdings, das wäre echt enttäuschend.
Aber mal so neben bei, bei Wotlk besteht keine NDA? oder nur begrenzt sodass buffed halt eine beta show über die ersten gebiete und startcontent macht?
Sowas könnte ja eventuell auch bei war drin sein.

wenn ich unfug erzähle oder irgendwelche tatsachen/sachverhältnisse mir....entgangen sind - flamet mich :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee wotlk hat keine NDA ^^
die müssen ja irgendwie gegen WAR bestehen können ;P Blizzard @ angst ^^

Keine ahnung obs bei der beta von WOTLK eine NDA gab, allerdings kann man sagen das es jetzt keine mehr gibt ^^

Zurück zum Thema: Ich denke auch das die Open-Beta nicht lange anhalten wird, bis das spiel released wird (auch gut so
tongue.gif
) allerdings wäre ich auch sehr enttäuscht wenn buffed nichts über WAR bringen wird, sei es nur ein paar berichte, muss ja alles nicht so umfangreich wie bei WoW sein

wotlk-beta hat keine nda, nur die aplha hatte eine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wär ja sau klaase und müsste eig. selbstverständlich sein nachdem die uns mit der lich-king beta gequält haben.
das einzig negative ist : wie sollen die das antsellen jede klasse vorstellen das würde schon 20 beta-shows machen plus nochmal gebiets erkundung und
vlt. auch noch hauptstadt besichtigung und rvr erklärung bzw. kampfsystem vorführun das wäre etwas zu gross würde ich sagen

auch wenn es total cool wäre

Die sollten mir versehentlich den Betakey schicken da ich keine Nda unterzeichnet habe würde ich dann schön streamn*g*

Leider haben es schon einige gesagt.

Funktioniert dank der NDA leider nicht.

das wär ja sau klaase und müsste eig. selbstverständlich sein nachdem die uns mit der lich-king beta gequält haben.
das einzig negative ist : wie sollen die das antsellen jede klasse vorstellen das würde schon 20 beta-shows machen plus nochmal gebiets erkundung und
vlt. auch noch hauptstadt besichtigung und rvr erklärung bzw. kampfsystem vorführun das wäre etwas zu gross würde ich sagen

auch wenn es total cool wäre

All die Punkte die du aufzählst wurden schon in Entwicklervideos erklärt. Musst mal auf www.warhammeronline.com die Videos durchforsten, da findeste eigentlich alles.

Mir würde schon reichen wenn ein Teil der Buffedshow für Warhammer draufgehen würde, wenn sie pech haben wird das wie mit dem Buffedcast, am anfang 30min+ und nun haben wir schon 1std+.

Die NDA lässt es nicht zu.

Ist wohl auch besser so für EA.

Muss ja nicht jeder gleich vorm Kauf wissen wie schlecht das Spiel ist
angry.gif

Lass mich raten...du bist in der Beta, ganz ehrlich jetzt, und wir würden uns alle wundern wenn wir wüssten, aber du darfst leider nichts sagen...Gutes Argument, hab ich wirklich noch nie gehört. Ganz ehrlich jetzt!
rolleyes.gif

Wenn du irgendwelche Gründe für deine Aussage hast, irgendetwas was auch nur in die nähe eines Argumentes kommt, oder du dich auf irgendwelche Aussagen berufen kannst, dann gib diese Quellen auch an. Ansonsten bleibt es nur Fanboygeblubber der unteren Schublade, ohne jede Argumentation, und nur zum Zweck die Anwesenden zu provozieren...und solcherlei geflame wird in diesem Forum würdig beantwortet...betrachte dich hiermit als reported

Zuletzt bearbeitet:
Zurück