
Nee wotlk hat keine NDA ^^
die müssen ja irgendwie gegen WAR bestehen können ;P Blizzard @ angst ^^
das wär ja sau klaase und müsste eig. selbstverständlich sein nachdem die uns mit der lich-king beta gequält haben.
das einzig negative ist : wie sollen die das antsellen jede klasse vorstellen das würde schon 20 beta-shows machen plus nochmal gebiets erkundung und
vlt. auch noch hauptstadt besichtigung und rvr erklärung bzw. kampfsystem vorführun das wäre etwas zu gross würde ich sagen
auch wenn es total cool wäre
Die NDA lässt es nicht zu.
Ist wohl auch besser so für EA.
Muss ja nicht jeder gleich vorm Kauf wissen wie schlecht das Spiel ist![]()