WAR-Beta Show?

Eine WAR-Beta Show wäre sowas von super !!!!
victory.gif
victory.gif


Aber geht ja wegen NDA noch nicht
angry.gif
angry.gif


happy.gif
 
Die sollten mir versehentlich den Betakey schicken da ich keine Nda unterzeichnet habe würde ich dann schön streamn*g*

Die musst du jedesmal vor Spielstart bestätigen
wink.gif
Das würd wohl nix werden, auch an der Beta Show habe ich so meine Zweifel
smile.gif
Ist meiner Meinung nach auchnicht nötig ... zieht mehr Leute an darunter auch mehr junge Leute...
 
wenn es die nda nicht mehr gibt können die doch bestimmt mal was machen, wär auf jeden fall cool.
bin mir auch ziemlich sicher das es was dazu geben wird, die sind doch selber alle gespannt auf WAR
biggrin.gif
 
Geht nicht, solange NDA steht.
 
Die NDA sollte schon bald fallen. Ich mag diese Geheimniskrämerei auch nicht, denn wie schon gesagt wurde, wirkt Wrath dank fehlender NDA schon jetzt sehr lecker - Blizzard fährt da ganz schön dick auf. Ok, es ist auch ein Unterschied, ob man ein neues Spiel hat (WAR) oder nur ein Addon mit altbekannten Mechanismen (Wrath),aber trotzdem kann eine nicht mehr vorhandene NDA nur gut tun (sofern ein Spiel nichts zu verbergen hat, AoC hat gezeigt, warum mancher Entwickler sich hinter NDAs versteckt).

Mal schauen, was der neue Newsletter bringen wird. Hoffentlich die Nachricht der fallenden NDA, damit man endlich weiß, für welches MMOG man sich endgültig diesen Herbst entscheidet.
 
hallo, mal an alle die "geht nicht wegen der NDA" schreiben: im thread titel steht "wird", das heißt der thread ersteller fragt ob es eine beta show geben wird soball die NDA gefallen ist.

zum thema: ich würde mich über eine beta show freuen.
 
Findet sich sicherlich jemand der mal ein paar Eindrücke von War zu nem kleinen Video zusammenschneidet.

So ausführlich wie bei WoW muss es aber wegen mir wirklich nicht sein. Wenn man jede kleine Ecke schon kennt bevor man eigentlich selber gespielt hat verliert das ganze doch auch ein bisschen an Spannung.

Vorallem weil ichs nicht fertig bring mich den neuen Informationen zu entziehen ^^.
 
Findet sich sicherlich jemand der mal ein paar Eindrücke von War zu nem kleinen Video zusammenschneidet.

So ausführlich wie bei WoW muss es aber wegen mir wirklich nicht sein. Wenn man jede kleine Ecke schon kennt bevor man eigentlich selber gespielt hat verliert das ganze doch auch ein bisschen an Spannung.

Vorallem weil ichs nicht fertig bring mich den neuen Informationen zu entziehen ^^.

Auf Youtube hab ichh schon so einige videos gesehen die aus der Beta kommen und das waren keine offiziellen Videos.
 
Solls auch geben sowas. Bei der Qualität von den meisten Videos auf Youtube, die aussehen wie wenn sie mit einer Handykamera aufgenommen worden sind, vergeht mir aber der Spass daran.
 
ich wette, die ersten previews sind schon fertig und werden 1min nach NDA fall online gelegt ^^. Zum Fall der NDA eine Buffed-War-Sondershow! Das wäre mal ne Maßnahme, zumal ich diese Zensur seitens der Entwickler satt habe. Was man so aus der Beta hört, haben die an sich nichts groß zu verstecken. Ka,warum die das immer noch unter verschluss halten (vor allem sogar relativ effektiv). Nur amazon und Gamestop & friends haben geschlampt, aber EA/GOA/Mythic mitarbeiter halten dicht. unglaublich! ^^
 
Ich will auch mal stark hoffen, dass das buffed Team Warhammer online wenigstens mit einer ausführlichen Beta Show würdigen wird. Wie hier häufig widerholt wurde - momentan geht das dank der NDA ja nicht, aber sobald die fällt erwarte ich schon, hier wenigstens eine WAR-Beta Show zu sehen.

Und mir gefällt diese ewig lange NDA auch nicht, Blizzard zeigt wie es anders gehen kann. Allerdings wird hier ja auch an einem gut laufenden Spiel neuer Content vorgestellt und kein neues Konzept. Dennoch finde ich diese ewige Geheimnistuerei auch mittlerweile sprichwörtlich zum kotzen. Wenn ich da daran denke wie lange es vor dem Launch von WoW schon Beta Videos gab...
 
Ich will auch mal stark hoffen, dass das buffed Team Warhammer online wenigstens mit einer ausführlichen Beta Show würdigen wird. Wie hier häufig widerholt wurde - momentan geht das dank der NDA ja nicht, aber sobald die fällt erwarte ich schon, hier wenigstens eine WAR-Beta Show zu sehen.
Ah, du erwartest? Ansprüche an ein Kostenloses Medium sind immer gut.
wink.gif



Und mir gefällt diese ewig lange NDA auch nicht, Blizzard zeigt wie es anders gehen kann. Allerdings wird hier ja auch an einem gut laufenden Spiel neuer Content vorgestellt und kein neues Konzept. Dennoch finde ich diese ewige Geheimnistuerei auch mittlerweile sprichwörtlich zum kotzen. Wenn ich da daran denke wie lange es vor dem Launch von WoW schon Beta Videos gab...
Blizzard ist auch seit Jahren mehr oder minder gut dabei. Wie du sagst, kein neues Konzept. Sie stellen nur die Teile vor, in denen gezeigt wird, womit dein aktuelles Gear entwertet wird und wofür du wieder ruffarmen darfst
smile.gif
Bei WAR steht was "ganz neues" an.
wink.gif
 
Und mir gefällt diese ewig lange NDA auch nicht, Blizzard zeigt wie es anders gehen kann. Allerdings wird hier ja auch an einem gut laufenden Spiel neuer Content vorgestellt und kein neues Konzept. Dennoch finde ich diese ewige Geheimnistuerei auch mittlerweile sprichwörtlich zum kotzen. Wenn ich da daran denke wie lange es vor dem Launch von WoW schon Beta Videos gab...

Naja viele scheinen sich auch garnichtmehr an die Zeit VOR WoW zu errinern. Die NDA von Blizzard hat damals auch Ewigkeiten angedauert. Nach langem warten haben sie dann endlich die NDA fallen gelassen. Also war es Damals schon nicht anders wie Heute.

Was die beta-Show angeht. Ich weiß nicht ob sich Buffed darauf einlässt. Sie haben schließlich mit dem WoW-Zeugs gut zu tuen und sind immerhin eine WoW-Seite. Aber wünschenswert wäre es alle male. Obwohl ich denke, dass ich auf anderen Seiten um einiges schneller/genauere Infos bekomme.
 
Was die beta-Show angeht. Ich weiß nicht ob sich Buffed darauf einlässt. Sie haben schließlich mit dem WoW-Zeugs gut zu tuen und sind immerhin eine WoW-Seite. Aber wünschenswert wäre es alle male. Obwohl ich denke, dass ich auf anderen Seiten um einiges schneller/genauere Infos bekomme.

Nein, nicht wirklich. Es ist zwar AUCH ein WoW-Portal, aber eben auch ein HdRO, WAR, .... etc.
wink.gif

Edith sagt: Und es ist doch klar, das bei fast 9 Millionen Spielern von WoW auch eine dementsprechend große Anzahl an Informationen geliefert wird
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nicht wirklich. Es ist zwar AUCH ein WoW-Portal, aber eben auch ein HdRO, WAR, .... etc.
wink.gif

Ich beziehe mich darauf, dass es hier mal als WoW-Plattform angefangen hat. Natürlich hat es sich dann schnell weiterentwickelt und eine Plattform für Bekannte-MMo´s oder auch nicht so bekannte hat sich hier auf Buffed gebildet. Trotzdem hat das ganze mit WoW begonnen.

Von daher, lasst uns nicht mit kleinscheiß aufhalten, sondern mal druck für WAR machen.
 
Bin total dagegen. Will ein NEUES spiel! Wo ich nicht jeden Pixel kenne. Finde es total nervig was mit wotlk abgeht. Wo bleibt da der reiz todesritter Q zu machen, wenn ich jeden in der beta-Show schon gesehn habe!
 
netter Thread,
aber um hier mal etwas klarzustellen: buffed.de ist eine MMORPG-Seite und da im Moment eben die Beta vom WotLK läuft ist auch zu erwarten, dass sie viel von WoW berichten... (sry eigentlichgehört WoW ja nicht in dieses Forum ;-))

zum Thema: ich denke schon, dass es zumindest in mehreren Buffed-Shows Berichte zur WAR-Beta geben wird, da sie im letzten Cast (100) im 2. teil gesagt haben: "wir hätten schon Material nur zeigen dürfen wir dies nicht..." naja auch ich erwarte vom Juli-Newsletter einiges an Klarheit.

bis dahin
WAR is coming...http://www.buffed.de/forum/style_emoticons/buffed/victory.gif
 
Was ein paar vergessen, ist die Tatsache das es bei WoW auch keinen weltweiten gleichzeitigen Start gab. Im Amiland war WoW schon im November released, wärend wir uns in Europa noch gute drei Monate gedulden mussten. Deshalb kein Wunder das bei WoW die NDA so viel früher vor den Europarelease gefallen ist.
 
Was ein paar vergessen, ist die Tatsache das es bei WoW auch keinen weltweiten gleichzeitigen Start gab. Im Amiland war WoW schon im November released, wärend wir uns in Europa noch gute drei Monate gedulden mussten. Deshalb kein Wunder das bei WoW die NDA so viel früher vor den Europarelease gefallen ist.

Jaa einer der weiß wovon er redet
smile.gif


Zudem wurde in Amiland die NDA bis 2 Wochen vor Release aufrecht erhalten... also nichts andres wie bei jedem andren Spiel auch.
victory.gif
 
Zurück