Terrorsatan
Welt-Boss
- Registriert
- 04.06.2007
- Beiträge
- 2.765
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 24
Danke an unseren Fanboy-Vernichter xD
<3 sorzzara
<3 sorzzara
Die sollten mir versehentlich den Betakey schicken da ich keine Nda unterzeichnet habe würde ich dann schön streamn*g*
Findet sich sicherlich jemand der mal ein paar Eindrücke von War zu nem kleinen Video zusammenschneidet.
So ausführlich wie bei WoW muss es aber wegen mir wirklich nicht sein. Wenn man jede kleine Ecke schon kennt bevor man eigentlich selber gespielt hat verliert das ganze doch auch ein bisschen an Spannung.
Vorallem weil ichs nicht fertig bring mich den neuen Informationen zu entziehen ^^.
Ah, du erwartest? Ansprüche an ein Kostenloses Medium sind immer gut.Ich will auch mal stark hoffen, dass das buffed Team Warhammer online wenigstens mit einer ausführlichen Beta Show würdigen wird. Wie hier häufig widerholt wurde - momentan geht das dank der NDA ja nicht, aber sobald die fällt erwarte ich schon, hier wenigstens eine WAR-Beta Show zu sehen.
Blizzard ist auch seit Jahren mehr oder minder gut dabei. Wie du sagst, kein neues Konzept. Sie stellen nur die Teile vor, in denen gezeigt wird, womit dein aktuelles Gear entwertet wird und wofür du wieder ruffarmen darfstUnd mir gefällt diese ewig lange NDA auch nicht, Blizzard zeigt wie es anders gehen kann. Allerdings wird hier ja auch an einem gut laufenden Spiel neuer Content vorgestellt und kein neues Konzept. Dennoch finde ich diese ewige Geheimnistuerei auch mittlerweile sprichwörtlich zum kotzen. Wenn ich da daran denke wie lange es vor dem Launch von WoW schon Beta Videos gab...
Und mir gefällt diese ewig lange NDA auch nicht, Blizzard zeigt wie es anders gehen kann. Allerdings wird hier ja auch an einem gut laufenden Spiel neuer Content vorgestellt und kein neues Konzept. Dennoch finde ich diese ewige Geheimnistuerei auch mittlerweile sprichwörtlich zum kotzen. Wenn ich da daran denke wie lange es vor dem Launch von WoW schon Beta Videos gab...
Was die beta-Show angeht. Ich weiß nicht ob sich Buffed darauf einlässt. Sie haben schließlich mit dem WoW-Zeugs gut zu tuen und sind immerhin eine WoW-Seite. Aber wünschenswert wäre es alle male. Obwohl ich denke, dass ich auf anderen Seiten um einiges schneller/genauere Infos bekomme.
Nein, nicht wirklich. Es ist zwar AUCH ein WoW-Portal, aber eben auch ein HdRO, WAR, .... etc.![]()
Was ein paar vergessen, ist die Tatsache das es bei WoW auch keinen weltweiten gleichzeitigen Start gab. Im Amiland war WoW schon im November released, wärend wir uns in Europa noch gute drei Monate gedulden mussten. Deshalb kein Wunder das bei WoW die NDA so viel früher vor den Europarelease gefallen ist.