WAR CE aber keine extra Items, Quests, Titel usw. ?

Sinji

Quest-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
77
Hi liebe Community hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich mir die Warhammer Collectors Edition zugelegt ( ohne PreOrder usw. ). Habe den CD key auch schon auf War-europe.com registriert und die Email von denen als Bestätigung bekommen das ich jetzt auch extra Items haben soll angeblich, jedoch beim einlogn, Char erstellen und beim zocken seh ich davon nix, hab ich was verkehrt oder noch nicht gemacht damit ich die extras freigeschaltet bekomm ???

wenn du die gesichter willst musst du zum Händler gehen der färben kann und auf Spezialdingens klicken

Items gibbets im Briefkasten

Hi.

Also die Items findest du im Briefkasten.

Ich habe auch die CE...habe ein wenig gebraucht, bis ich das rausgefunden habe. Allerdings solltest du nicht allzuviel erwarten. Die Items sind auf den ersten Blick recht nice, dürfen aber immer nur 3 Mal benutzt werden (ausgenommen das Lager und die Maske). Was danach mit den Sachen geschieht, weiß ich nicht. Ich habe sie noch nicht benutzt.

Bei den Quests jedoch ärgere ich mich auch. Ich habe einfach keine Ahnung, wo man diese speziellen Questst erhält! Müssen ja 12 sein und so mit müsste es auf der Minimap jede Menge grüner Punkte geben
dunno.gif
...ist aber nicht so.

Hoffentlich kann uns beiden da jemand weiter helfen!

Danke schon Mal im Voraus.

Briefkasten nachschauen! Hab ich auch eher durch Zufall rausgefunden.

Die Quests sind nur 2, und zwar je nach Rasse der du angehörst. Im Briefkasten hast du zwei Questitems, diese einfach mal anklicken (mit der rechten Maustaste) und Quest annehmen. Die Items die man dort bekommt sind aber auch nicht wirklich toll.

Wow danke für die schnellen Antworten, ich schau direkt mal nach XD

Das ging ja wirklich super schnell! Vielen Dank dafür.

Könntest du mir bitte noch sagen, welche Items genau die Quests starten? Und werde ich immer alle Items erhalten, wenn mir neue Chars erstelle?

Jeder Char erhält die Sachen
wink.gif

Und die Items für die Quests sind im "Questitem" Reiter zu finden

Das ging ja wirklich super schnell! Vielen Dank dafür.

Könntest du mir bitte noch sagen, welche Items genau die Quests starten? Und werde ich immer alle Items erhalten, wenn mir neue Chars erstelle?

Klicke einfach alle Items im Questbereich mit Rechtsklick an. 2 werden dann ne Quest starten - beim Rest passiert nüchts.

Zurück