Q 4: Meine Charakter-Daten fehlen/sind unvollständig/sind veraltet
A: Stellt folgende Sachen sicher:
1. Der Profiler ist installiert
2. Der Profiler ist korrekt konfiguriert (Mithilfe des BLASC-Client, siehe
hier). Ihr habt die gewünschten Chars und Infos ausgewählt.
3. Das Interface-Addon ist aktiviert (Bei der WoW-Charauswahl unten links auf "AddOns")
4. Ihr habt euch mit dem Char eingeloggt, Char-Bildschirm, Inventar, Bank, Fähigkeitenfenster, Ruffenster usw. geöffnet, und euch dann wieder ausgeloggt.
5. Ihr habt die Daten erfolgreich hochgeladen, entweder mit dem automatischen oder manuellen Upload.
6. Ihr habt daran gedacht, dass es eine weile dauert, bis die Daten bei BLASC angezeigt werden (Üblicherweise so 10 Minuten, kann aber länger dauern)
Falls ihr alle Punkte überprüft habt, und die Daten nun immer noch falsch sind, könnt ihr euch an den Support wenden. Postet dabei bitte den Inhalt der BlascProfiler.lua. Siehe dazu die Hinweise zum Posten von .lua-Files weiter unten in diesem Post.
Denkt auch daran, Name und Server, oder am besten gleich den Link zum Profil anzugeben.