war Character wird nicht eingetragen

Lyathea

NPC
hi ich wollte mal fragen ob es normal ist das mein char nicht eingetragenn wird wenn ichd as speil beende ladet er die gesammelt files hoch und mehr macht er nicht ist das normal ? und wie akutalisiert gilden db geupdatet ? weil bei meiner gilde stehen nur die gilden daten also lvl und so und wie kann eine kontakt email da eintragen etc ? würd mich auf antwort freuen

Es dauert meistens etwas bis die Daten eingetragen bzw. aktualisisert werden.
Zu den Kontaktdaten: Die Felder gab es mit einer früheren WAR Version im Gildeninterface wo der Gildenleiter diese Daten eintragen konnte. Diese wurden dann von Blasc mit ausgelesen. Aber jetzt gibt es sie nicht mehr deshalb sind die Felder leer
wink.gif

naja ich warte jetzt schon ne woche das die daten angezeigt werden oder ist es normal das es so lange dauert ?

Aus der FAQ oben:

Q 4: Meine Charakter-Daten fehlen/sind unvollständig/sind veraltet

A: Stellt folgende Sachen sicher:

1. Der Profiler ist installiert
2. Der Profiler ist korrekt konfiguriert (Mithilfe des BLASC-Client, siehe hier). Ihr habt die gewünschten Chars und Infos ausgewählt.
3. Das Interface-Addon ist aktiviert (Bei der WoW-Charauswahl unten links auf "AddOns")
4. Ihr habt euch mit dem Char eingeloggt, Char-Bildschirm, Inventar, Bank, Fähigkeitenfenster, Ruffenster usw. geöffnet, und euch dann wieder ausgeloggt.
5. Ihr habt die Daten erfolgreich hochgeladen, entweder mit dem automatischen oder manuellen Upload.
6. Ihr habt daran gedacht, dass es eine weile dauert, bis die Daten bei BLASC angezeigt werden (Üblicherweise so 10 Minuten, kann aber länger dauern)

Falls ihr alle Punkte überprüft habt, und die Daten nun immer noch falsch sind, könnt ihr euch an den Support wenden. Postet dabei bitte den Inhalt der BlascProfiler.lua. Siehe dazu die Hinweise zum Posten von .lua-Files weiter unten in diesem Post.
Denkt auch daran, Name und Server, oder am besten gleich den Link zum Profil anzugeben.

Zurück