WAR client download

ogram

NPC
Kommentare
3
Moin, wie der titel schon sagt habe ich probleme mit der download des WAR clients.
er will nicht weiterladen da anscheinend die platte voll sein soll, habe vor dem start des downloads darauf geachtet das ich 10gb auf der ausgesuchten platte frei habe.

jetzt sind noch 8 gb frei und er will nicht weiterladen. hat jemand ein ähnliches problem oder tips zur lösung?

hat jemand ein ähnliches problem oder tips zur lösung?

Was willste du denn für tolle tipps hören?
Weitere Festplatte einbauen. Auf WAR verzichten weil es eh nix taugt.
Also wenn du tatsächlich nicht in der lage bist, dieses nicht vorhandene Problem zu lösen,
würd ich dir ne Spielkonsole empfehlen.

Hab das selbe Problem, habe 7,4 Gb frei, und wollte gerade laden, denn vorhin hatte ich nur 5 Gig frei und er hat auch brav geladen
(Es wurde dann nur abgebrochen wegen eines Runtime Errors)

Der Ordner für WAR ist knapp 9 1/2 GB groß... das sollte wohl eigentlich alles sagen
wink.gif

Zusätzlich braucht man noch diverse Auslagerungsdateien etc. pp. Selbst MIT installiertem WAR sollte man noch 5-10 GB frei haben. Also schmeißt mal euren Pr0n von der Platte! ;D

Mein Problem ist, er lädt WAR auf meine C-Partition runter, welche bei mir für das Betriebssystem reserviert ist und deshalb weniger freien Speicherplatz hat. Ich möchte aber gerne ändern, dass er WAR auf D: runterlädt (424 Gb frei)
Kann man das ändern?

Mein Problem ist, er lädt WAR auf meine C-Partition runter, welche bei mir für das Betriebssystem reserviert ist und deshalb weniger freien Speicherplatz hat. Ich möchte aber gerne ändern, dass er WAR auf D: runterlädt (424 Gb frei)
Kann man das ändern?
Er läd Warhammer in den Ordner in dem der Downloader ausgeführt wird, verschiebe ihn nach D:Programme, und wenn du den Download startest kommt dort der Ordner Warhammer Beta dazu.

in anbetracht dessen, das windows min 10gb braucht um sauber zu laufen und systemstabilität zu gewährleisten, ist es kein wunder dass du da probleme kriegst
dunno.gif

Boah danke Vermillion.
Sollte das klappen überleg ich mir ob ich persönlich vorbeikomm und dir die Hände küsse
smile.gif

Edith:
War wohl nichts. Mein Download bleibt dennoch immer bei 0% stehen, irgendwann sackt er dann wieder auf 0 kb/s runter. Naja mal schauen, ob der den ich mir von useNext ziehe, funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück