War client torrent datei download? hilfe pls

Skullzigg

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo liebe buffed community da ich auch die open beta testen wollte ,
ich aber zu wenig zeit für den download habe wollte ich euch fragen:
kennt ihr vlt wo ich den client torrent downloaden kann ?

danke

mfg
skullzigg
 
hiho ,
also wie der titel schon sagt habe ich probeleme um WAR zu öffnen! Ich habe den download abgeschlossen dann wolte ich war starten und dann kamm ein fehler auf! Er meinte das ich die datei d3dx9_39.dll brauche wenn wer weiß wo man die datei downloaden kann oder mir einen tipp geben kann wär das echt net!

mfg bluppor
 
hiho ,
also wie der titel schon sagt habe ich probeleme um WAR zu öffnen! Ich habe den download abgeschlossen dann wolte ich war starten und dann kamm ein fehler auf! Er meinte das ich die datei d3dx9_39.dll brauche wenn wer weiß wo man die datei downloaden kann oder mir einen tipp geben kann wär das echt net!

mfg bluppor

Habs schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Hatte das gleiche Problem. Gebt bei google den Namen der dll Datei ein u ladet sie irgendwo runter. Habe die dann ins WAR Verzeichniss rein getan u dann gehts.

Liegt wohl daran das ihr auch DirectX 10 habt.

Grüße, Sol.
 
Habs schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Hatte das gleiche Problem. Gebt bei google den Namen der dll Datei ein u ladet sie irgendwo runter. Habe die dann ins WAR Verzeichniss rein getan u dann gehts.

Liegt wohl daran das ihr auch DirectX 10 habt.

Grüße, Sol.

Hallo ihr,

ich gehe mal davon aus, daß ihr Vista als BS einsetzt, dann habt ihr von Haus aus kein Direct X9.
Dieses müßt ihr einfach auf der Microsoft Seite im Downloadcenter herunterladen und installieren.

Ihr findet das auch unter diesem Link:
http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de

Gruß
Exxit
 
hm also ich hab ein ganz anderes problem. nachdem ich auf spielen klicke, läd der kurz den schwarzen bildschirm, und kehrt dann zu windows zurück als wäre nichts gewesen. da kommt auch nichts mit fehler oder so.

vorher gings noch. es hat so gut wie nicht geruckelt aber hatte trotzdem alle 15-20 minuten einen absturz:(

kein plan was ich machen soll
 
mir geht es genau so, ich habe den Patch erfolgreich geladen, dann drücke ich auf Start und dann gehts ohne irgendetwas zurück nach Windows
cry.gif
 
mir geht es genau so, ich habe den Patch erfolgreich geladen, dann drücke ich auf Start und dann gehts ohne irgendetwas zurück nach Windows
cry.gif


Hallo nochmal,

probiert das mit dem Direct X9 installieren ruhig noch mal aus, bei mir hatte es damals geholfen Age of Conan in der Beta mit der heruntergeladenen Version zu spielen.
Nachher mit dem Originalspiel nach der Beta hatte ich dann das Problem auch nicht mehr.

Achso, ich setze übrigens selbst auch Vista ein.

Viel Erfolg und Glück.

Gruß
Exxit
 
Hi,
Wenn ich das Spiel per Desktop Icon starte erscheint folgende Nachricht:
"Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versucht es nach einer kleinen Wartezeit erneut."
Hab per google etc. noch kein ähnliches Problem gefunden.
Brauche DRINGEND hilfe!
 
Ladet euch die fehlende DLL Datei runter und schiebt sie in den Warhammer Ordner. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ihr alle,
ich bräuchte eure Hilfe, wäre echt nett, denn ich will endlich beta zocken^^
Er beginnt den Download nicht einmal, sondern steht eine Ewigkeit auf 0% und dann erscheint nach einer Zeit die Nachricht:
"Verbindungsprobleme. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeunstellungen" [ja, NetzwerkEUnstellungen]
Naja, wär nett wenn mir jmd helfen könnte!


Mfg Xezz
 
lad dir den beta-client von einem der mirrors aus der FAQ liste aus meiner signatur...
 
So der Threadname sagt eigentlich schon alles...
ich hatte das Problem das der Rechner beim Spielstart das Spiel nicht geöffnet hat weil Binkw32.dll gefehlt hat dann habe ich die Binkw32.dll runtergeladen und in den Windows System 32 ordner gepackt dann hab ich rechner neugestartet und dann kam die Fehlermeldung das _BinkCopyToBufferRect@44 in der Binkw32 nicht auffindbar ist.
Dann habe ich das spiel Neuinstalliert und wieder das gleiche... kann mir einer wer helfen bitte
 
noch eine Frage die vielleicht nicht direckt mit dem Thema zutun hat: kann man den Beta-client nach der bate noch benutzen für die final version ??
 
Zurück