Hargorin
Quest-Mob
- Registriert
- 18.03.2008
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 12
Ich kann da FirstGuardian nur Recht geben, dass kann man erst wirklich wissen wenn das Spiel draußen ist sagen! Es wird so sicher schwarze Schafe geben wie das Amen in der Kirche, aber wenn man den paar gehörig auf die Füße tritt dann sollte man die gut klein halten können! Und diesen vielen verschiedenen Typen die man im Spiel treffen wird machen doch eigentlich auch den Reiz eines MMORPG aus, sich einfach mal andere Leute und Typen von Mensch treffen zu können, die das gleiche Hobby haben und - im Idealfall - jede Menge Spaß haben, sei es nun beim gemeinsamen Questen oder einfach nur beim chatten! Und wenn man dann genug hat verabschiedet man sich ohne jegliche Verpflichtungen, wenn man sich wiedersehen will, dann wird man das sicherlich vereinbaren, wenn nicht ist auch gut!
Deswegen bin ich der festen Überzeugung das die Community eine sehr positive Zukunft vor sich hat, schon allein wenn dann im Spiel die erfahrenen Tabletopspieler auf die völligen Neulinge des Warhammer - Universums aufeinandertreffen! Das am ersten Tag und voraussichtlich auch den ersten Monaten nicht alles rund laufen ist doch klar, aber wenn man das durchsteht dann wird man eine nette Gemeinschaft haben, die garnicht World of Warcraft übertrumpfen muss oder soll nur um zu zeigen was ein schlechtes Spiel es doch ist! Solange wir unseren Spaß haben ist doch alles super und dann interessieren, zumindest ist das bei mir so, die anderen nicht!
In diesem Sinne, Hargorin
Deswegen bin ich der festen Überzeugung das die Community eine sehr positive Zukunft vor sich hat, schon allein wenn dann im Spiel die erfahrenen Tabletopspieler auf die völligen Neulinge des Warhammer - Universums aufeinandertreffen! Das am ersten Tag und voraussichtlich auch den ersten Monaten nicht alles rund laufen ist doch klar, aber wenn man das durchsteht dann wird man eine nette Gemeinschaft haben, die garnicht World of Warcraft übertrumpfen muss oder soll nur um zu zeigen was ein schlechtes Spiel es doch ist! Solange wir unseren Spaß haben ist doch alles super und dann interessieren, zumindest ist das bei mir so, die anderen nicht!
In diesem Sinne, Hargorin
.
, sie hat immer gesagt: 10 gute menschen können einen bösen menschen nicht zu nem guten menschen machen, aber ein böser mensch kann 10 gute menschen zu bösen menschen machen....