War das ein Mount? oO(silberne Wolke)

punkten1304

Rare-Mob
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
8
Kommentare
1.848
Buffs erhalten
689
Hi werte Community :)

 

ich hab vor ein paar Monaten jemanden auf ner silber/grauen Wolke fliegen sehen. ich weiß nich obs nen Mount war bzw hab ich halt kein Plan was es war.

Er flog damit ziemlich zügig durch die Gegend und stand aufrecht drauf, so wie songoku in Dragonball oO. 

 

Es war auch nich diese Scheibe mit Rauch drunter(wasn mount ist), sondern ne richtige Wolke. Und silber-grau, NICHT GRÜN..also nich glyphe zenflug^^

 

Jemand nen Plan was das ist/war?

 

 

danke schon mal :)
 
Dachte ich vorhin ja auch erst - doch meinte punkten doch, es wäre nur ne Wolke - ohne Scheibe.

Nur ein anderes Mount fällt mir nicht ein.
 
War sicher nicht Zenflug?
 
http://wowdata.buffed.de/item/Glyphe/Glyphe-Zenflug-87890
 
"Zenflug" - Ihr fliegt auf einer meditativen Wolke mit hoher Geschwindigkeit durch die Luft
 
Ist die Wolke denn grün? *gleich mal einlogg*
 
Edit:
 
Also meine Zenflug-Wolke istz eindeutig silber/grau und sie funkelt...allerdings sitze ich darauf, bin nicht wirklich schnell und an meinen Händen funkelt es grün
 
Edit 2: 
Das und die "Rote Flugwolke" (ebenfalls in grau/silber und darauf steht man, allerdings ist da die Scheibe oben drauf) der Lorewalker, sind die einzigen beiden "Wolken"-Mounts (sagt warcraftmounts)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man, danke todbringer :D genau das wird es sein, das andere wars alles jedenfalls nich :)..mal nach nem Video schaun wo die glyphe in aktion gezeigt wird. Danke :D(hoff ich)

 

edit: schade kann nix finden..-.- aber denke mal das isses..vlt bekomm ich sone glyphe mal in die Griffeln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem ist das er da diese flugscheibe hat und nich die glyphe Jindujun nutzt ;) das Video hatte ich schon^^
 
Also falls du da echt nichts findest, kann ich am WE mal mit meinem Priest einloggen und du kannst dir das ansehen. Aber ich denke mal, du wirst da schon nen Vid zu finden. :)
 
ich hab die glyphe mal gekauft...aber mein einziger priester is lvl 32 oder so..need noch 2 oder 4 lvl fürs levitieren und hab kein bock den zu spieln..xD Aber wäre nice wenn Screens posten könntest :)
 
need noch 2 oder 4 lvl fürs levitieren und hab kein bock den zu spieln..xD Aber wäre nice wenn Screens posten könntest :)

 

 

Und genau sowas nenn ich "faul und bequem"
 
 

 

Und genau sowas nenn ich "faul und bequem"

Zumal man mittlerweile nur ca 2 Inis braucht,um die 4 Level voll zu machen...
 
mein gott man kann sich auch künstlich aufregen leute...ich hab schon sehr wenig zeit und einfach 0 Bock den Priest anzufassen. Und wenn er schon anbietet mir dis zu zeigen, warum sollte ichs Angebot ausschlagen? Bitte den Ball flach halten :P

 

@justblue: Danke, genau das wars :D
 
Zurück