WAR ein Flop?

WAR ist doch jetzt schon der Hammer die geilen epischen schlachten! laggen tuts auch nicht! klar hier und da bugts manchmal aber hallo heutzutage kommt kein bugfreies spiel raus ;P Selbst in wow wenn ihr die Updates mal durchliest seht ihr dort immernoch nen großzügigen haufen an Bugfixes (kein Balancing! BUGS!) und wer glaubt das was ihr jetzt schon in War seht ist alles täuscht ihr euch es geht erst richtig dicke los wenn anständige gilden zum leben erwachen! Eine Gilde die dort wie in wow üblich nur hin und wieder mal was zusammen machen sowas gibts da nicht! Hier ist man gezwungen (und das liebe ich) taktisch zu spielen! Jetzt sind die meisten noch gildenlos und verplannt... schaut nur mal auf schlachtfelder 50mann hier 50mann da und an denn anderen 3 schlachtzielen keiner da (könnte man ja locker einnehmen mit 3-4 Mann). Burgen hingegen sind schon richtig dicke gemacht schwer einzunehmen aber macht auch richtig fun! Pve... ich sag nur public quest der bringer! Immer wieder ne neue herrausforderung nie wieder Blümchen sammeln für irgendeinen veralteten druiden alla wow!

ICH BIN STOLZ WAR ZU ZOCKEN!

P.s. denn publisher Goa sollte man dennoch feuern ^^

MFG
Kate

Feed the Beast!

Doch 16.02.2005. Also Ehrlich diese Spacken gehen mir echt auch die nüsse man kann doch kein Spiel vergleichen was schon drei Jahre alt ist und auch schon ein addon gegeben hat? man muss das Alte WOW mit WAR vergleichen. und WOW hatte mehr Fehler am anfang die bis jetzt nicht einmal behoben wurden und voralem die versprechungen von Blizz

Ich sags dir gern auch 10x - beide Spiele liegen aber HEUTE im Laden nebeneinander im Regal. Interessiert den potentiellen Käufer deiner Meinung nach wirklich, ob das eine Produkt vor 3 Jahren Fehler aufwies? Nein! Ihn interessiert, welches Produkt JETZT gut funktioniert und seine Ansprüche erfüllt.

Man, hab ich gerad ein Deja vu, ist das hier nicht doch das AoC-Forum von Juli 2008?
biggrin.gif

Ich sags dir gern auch 10x - beide Spiele liegen aber HEUTE im Laden nebeneinander im Regal. Interessiert den potentiellen Käufer deiner Meinung nach wirklich, ob das eine Produkt vor 3 Jahren Fehler aufwies? Nein! Ihn interessiert, welches Produkt JETZT gut funktioniert und seine Ansprüche erfüllt.

Man, hab ich gerad ein Deja vu, ist das hier nicht doch das AoC-Forum von Juli 2008?
biggrin.gif
Ein intelligenter User/Käufer weiß aber zu differenzieren!

Man muss War mit WOW von vor 3 1/2 Jahren vergleichen anders geht es nicht. Ich denke das WAR ein VIEL VIEL besseren Start hinlegen wird.

Darüber hab ich mir auch bereits Gedanken gemacht, und das lässt sich irgendwie nicht ganz so einfach sagen.

Was den Serverstart betrifft habe ich null ahnung, ich hab mit WoW angefangen als es schon einige Monate released war, allerdings gab es an dem Wartungs- und Patchtagen schon öfter mal ziemliche Probleme bezüglich Downtime, man wird sehen was GOA da so treibt...

Das Spiel an sich kann man von technischen Aspekten her sicher mit dem original Release von WoW vergleichen, sprich Mob/NPC scripts, Grafik, Serverstabilität, den Inhalt sollte man aber eher mit BC vergleichen, weil Mythic den Start des Spiels extra verschoben hat um mit Blizzard mit zu halten was Spielfunktionen angeht.

Sofern man es denn überhaupt mit irgendetwas vergleichen muss, statt es als eigenständige Entwicklung zu betrachten
biggrin.gif

Interessiert den potentiellen Käufer deiner Meinung nach wirklich, ob das eine Produkt vor 3 Jahren Fehler aufwies? Nein! Ihn interessiert, welches Produkt JETZT gut funktioniert und seine Ansprüche erfüllt.
Bis Level 20 keine Fehler gehabt, weiß garnet, was ihr habt
biggrin.gif

Jetzt mit Level 20 den ersten Fehler, der wohl recht zügig behoben wird
tongue.gif
Nicht funktionierender Groupheal...

Nein. AoC war ein unfertiges Spiel, welches auch nach 6 Monaten nicht fertig wurde.
WAR ist ein fertiges Spiel, welches einen gewissen Spielkreis schlicht überfordert.

achso deswegen haben sie 4 hauptstädte und 4 klassen rausgenommen vor dem release ... weil sie fertig waren bestimmt

HAHAHAHAHA.... HRMPF HRMPF.... HAHAHAHAHAHA... puuuuh...*lufthol ... HAHAHAHAHAHAHA!

Hier zu diskutieren ist doch sinnlos. Der Großteil der poster versteht doch nichtmal die Wörter die er benutzt.

Bisher hat man aus dem Munde der WAR-Verteidiger nur die PR-Parolen von Mythic gehört.

1. Wenn du zitieren willst, mach es richtig und nimm nicht nur die Sachen die dir passen. Hab nämlich direkt danach auf deine Begriffserklärung zu statisch gebracht, nämlich das sich die Charaktere sehr wohl bewegen und nicht nur am Fleck stehen um ihre Cast durch zu bringen. Movement ist sogar wichtiger als in WoW. Wenn die Tanks nicht schnell genug reagieren, wenn hinten ein paar Nahkämpfer auf den Heiler hacken ist es schnell verloren.

2. Statisch kann man auch in Bezug auf den Charakter selbst sehen. Wie ich es gamcht habe. Statisch ist für mich in dem Fall WoW Magier steht rum und bewegt seine Hände. Der untote wackelt dazu noch unmotiviert mit dem Oberkörper. InWar ist die Bewegung viel eher dynamisch. Der Magus macht eine Drehung auf seine Scheibe, Der Erzmagier dreht seinen Stab übern Kopf.

3. Nur PR Parolen benutzt. Schön wenn die Spieler mit den Entwicklern übereinstimmen und den Content und das RvR als gut ansehen.
Das muss erst Wotlk beweisen, das der großteil der Leute nur Instanzen im neuen Look mit ein paar kleinen Neuerungen als genug ansehen um das Spiel weiter zu machen. Im Moment hat man aus dem Munde der Wotlk-Verteidiger nur die PR-Parolen von Blizzard gehört.

@abszu

Richtig und im AoC Forum haste ja auch fleissig geschrieben :-) Du freust dich doch so aufs WoW Addon also freu dich weiter und spiele doch irgendein Bugfreies Spiel bis dahin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. AoC war ein unfertiges Spiel, welches auch nach 6 Monaten nicht fertig wurde.
WAR ist ein fertiges Spiel, welches einen gewissen Spielkreis schlicht überfordert.
[/QUOTE

Die Grafik und das Kampfsystem und vorallem die Gildenstädte fand ich auch besser als bei WOW. Blizz führt das in 100 Jahren nicht ein. Blizz versucht nur seine Dummenschaafe zu füttern. Wer ein sehr Gutes Rvr spielen möchte geht zu WAR, wer abwechslungsreiche Quests haben möchte geht zu WAR, wer alles andere haben
möchte geht zu WOW^^ WAR ist im gegensatz zu WOW und AOC fertig auf dem Markt gekommen was einige nicht abkönnen.

achso deswegen haben sie 4 hauptstädte und 4 klassen rausgenommen vor dem release ... weil sie fertig waren bestimmt

Die wurden schon vor 2 Jahren rausgenommen. Es hapert an der Informationsweitergabe, wie man nachlesen konnte. Wenn du dir das jetzt ansiehst, wirst du merken, dass für die anderen Städte kein Platz ist.
Die Klassen kommen noch.

Aber wo ist das Housing von WoW....

Gegenfrage: dich stört, dass etwas fehlt das du noch nie gesehn hast? Komische Einstellung. Dann stört dich z.B. auch, dass bei WoW Release Onyxias Lair, Molten Core, Black Wing Lair, Ahn'Qiraj, Naxxramas usw noch nicht vorhanden war. Dann stört dich sicher auch, dass das als "erscheint bald nach Release" Feature von WoW (Housing) bis zum heutigen Tage noch nicht im Spiel ist und auch nicht mit Wrath of the Lich King kommen wird. Sicher stört dich dann ebenfalls, dass das angekündigte Battleground "Azshara-Becken" nie ins Spiel implementiert wurde.

Es gibt hunderte solcher Beispiele von Dingen die Blizzard im Bezug auf WoW versprochen / angekündigt hatte die bis heute nicht realisiert wurden. DAS ist nun wirklich absolut kein Argument. WoW hatte bei Release für Level 60 absolut keinen Content außer 5 Mann Instanzen. Alles was man heute in WoW als Endgame Content kennt und bezeichnet kam erst Monate nach Release.

Wieso sollte man Dinge vermissen die man eh noch nie gesehen hat ... also wen interessieren 4 Klassen die nicht im Spiel sind? Vielleicht kommen sie noch, vielleicht aber auch nicht ... am Spiel selbst ändert das nur wenig. Selbiges gilt für die Städte.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimme dem Kommentar der zweiten Person zu, denn wenn man schon kein Deutsch kann sollte man nunmal alles groß oder klein schreiben als kleiner Tipp mich hat Warhammer-Online übrigns überzeugt, denn wow ist ein Comicspiel habe es selbst gespielt und finde es nach und nach erlichgesagt scheisse.
clap.gif

Wer keine Ahnung hat, hält sich bitte raus!

Dann beweis uns doch mal bitte endlich, dass Du Ahnung hast? Sagst hier immer nur wir sollen uns raushalten und wir wissen nicht viel. Kann mich noch an ein richtig geiles Zitat aus den 4 player foren aus DAOC erinnern, schon lange her

"Aus diesem Beitrag lese ich, dass hier wer wenig Ahnung hat"

Was hab ich gelacht damals!

Eigentlich wurden die erst vor ein paar Monaten raus genommen, aber egal^^
Stört mich aber gar nicht, da ich das Spiel super finde!

Ich finde das Interview nicht, aber such mal bei buffed. Mythic schrieb unlängst, dass dies ein Kommu-Fehler war. Die Dinger wurden schon vor ~2 Jahren entfernt, nur man leitete die Info nicht weiter.

lol...good point, wurd das nicht sogar noch vor BC angekündigt?

Sogar schon vor dem WoW-Release.

Hätte WARHAMMER nicht so bunt mit der Werbetrommel gerührt würde niemand wissen das es diese Hauptstädte jemals hätte geben sollen.

Was ich bis jetzt gesehen habe ist:

100% spielbar
98% bugfrei

Der Content der im Spiel ist ist fertig. AoC war zu Release nur Flickwerk und ganze Spielbereiche die essentiell fürs Gameplay sind fehlen nach wie vor.

WAR hat etwas mehr versprochen als dann tatsächlich drin war. Aber Moment.... Wo sind in WoW nochmal das Housing das sie uns seit Release versprochen haben? Wo sind nochmal die Heldenklassen die ursprünglich mit BC hätten kommen sollen? Jetzt gibt es EINE Heldenklasse. Haben ja nur ein paar Jahre dafür gebraucht.

Ich sag mal kokett WAR ist genauso unfertig oder fertig wie WoW. Sie haben einen Teil des Contents gestrichen - ich rieche hier ein Addon... Aber: Wayne?

Es ist vollkommen normal das während der Entstehung eines Spiels Teile des Konzepts über Bord geworfen werden müssen weil sie nicht funktionieren.

Zurück