WAR ist doch jetzt schon der Hammer die geilen epischen schlachten! laggen tuts auch nicht! klar hier und da bugts manchmal aber hallo heutzutage kommt kein bugfreies spiel raus ;P Selbst in wow wenn ihr die Updates mal durchliest seht ihr dort immernoch nen großzügigen haufen an Bugfixes (kein Balancing! BUGS!) und wer glaubt das was ihr jetzt schon in War seht ist alles täuscht ihr euch es geht erst richtig dicke los wenn anständige gilden zum leben erwachen! Eine Gilde die dort wie in wow üblich nur hin und wieder mal was zusammen machen sowas gibts da nicht! Hier ist man gezwungen (und das liebe ich) taktisch zu spielen! Jetzt sind die meisten noch gildenlos und verplannt... schaut nur mal auf schlachtfelder 50mann hier 50mann da und an denn anderen 3 schlachtzielen keiner da (könnte man ja locker einnehmen mit 3-4 Mann). Burgen hingegen sind schon richtig dicke gemacht schwer einzunehmen aber macht auch richtig fun! Pve... ich sag nur public quest der bringer! Immer wieder ne neue herrausforderung nie wieder Blümchen sammeln für irgendeinen veralteten druiden alla wow!
ICH BIN STOLZ WAR ZU ZOCKEN!
P.s. denn publisher Goa sollte man dennoch feuern ^^
MFG
Kate
Feed the Beast!
ICH BIN STOLZ WAR ZU ZOCKEN!
P.s. denn publisher Goa sollte man dennoch feuern ^^
MFG
Kate
Feed the Beast!