Ja ich lese diese Worte oft. Diese Worte die ich finde, sehr seltsam sind. „WOW ist 3 Jahre alt … WOW hat nicht anders angefangen … WOW Beta war nicht so super wie WAR.“
Ja was habt ihr erwartet? Mythic hat Erfahrung und das mehr als die 3 Jahre WOW … GOA hat Erfahrung und das auch ne lange Zeit. Also die haben mehr Erfahrung damit, als ob WOW nur als WOW zu sehen ist und WAR nur als WAR und DaoC nur als DaoC und Guild Wars nur als Guild Wars. Das wäre als würde ich nur Merkel sehen und nicht die CDU. Die Firmen machen das spiel und wir die User bestimmen den erfolg. Sie müssen das nur in die Wegeleiten und das hat Blizzard 3 Jahre bewiesen und gemacht. WAR hat gewisse Dinge noch vor sich keine Frage, aber Myhtic hat doch viel mehr Erfahrung. Aber zurück zum eigentlich Problem
GOA
Sagen wir es kurz. Die sind Schuld. Bitte ne Fanseite bekommt ein Livestream von ihrem Hörspiel hin, auch wenn es nicht gleich super startete, aber sie haben es hinbekommen und verlangen dafür nichts. Sie freuen sich über Kritik, Lob und Flames, dass ist eben so. Aber sie verlangen kein Geld. Jetzt kommt ne Firma an die das nicht hinbekommt, wofür man sie bezahlt? Na bitte da hört doch der Spaß auf. Da helfen keine 7 Tage, wenn die das eigentliche Problem nicht bekämpfen.
Dann ist Mythic noch so gemein und beschwert sich Teilweise über die User, sehr gewagte Worte wie ich finde. Aber das Problem ist GOA und die haben mehr Erfahrung als 3 Jahre WOW und die haben mehr Erfahrung als AoC! Die müssten das doch hinbekommen? Das ist ihr Job und ich würde gern mehr lesen über WAR, da ich Fan von Warhammer bin und gern RVR machen möchte. Aber nicht 16% juhu … 15% juhu … 14% … moment mal. Nein das ist nicht WAR, sondern das ist GOA. Das ist kein Flame von mir an WAR, keine Frage ich zocke es nicht und kann nur das wiedergeben was ich lese und da gibt es einige gute Punkte und auch einige weniger gute, aber das ist ein anderes Thema. Was ich derzeit hier lese ist mehr ein Problem von GOA und das ist für mich kein WAR. Das ist ein Problem und wenn GOA weiter so macht, versuche ich, wenn ich dann WAR zocke, mir einen Amyacc zu besorgen. Denn wenn nur GOA das wirkliche Problem ist … dann ist es nicht das Spiel. Also jetzt nicht wie das Spiel vom großen blauen Bär … obwohl er ja auch Warhammer … ach egal.
Ich kann nur hoffen, für euch ;p das GOA es auf die Reihe bekommt und ihr mal 20% knackt ;p und auch mal Berichte die Tage abliefert. „Boar das Spiel ist doch net so toll … hier und da Probleme und das ist net so schön etc.“ oder „Super geil … ich Zwerg, gegen 100 Orks was will man mehr ;p“ Sowas will ich lesen, denn ich bin ein Zwerg und wenn wir zu zweit sind, wären das 50 Orks für jeden … reicht doch dicke =). Nein Ehrlich ich hoffe das GOA es hinbekommt, was ich bis jetzt sehe ist aber nicht das Problem WAR.
Lange Rede und gar kein Sinn, GOA ist nicht WAR, GOA ist ein Problem.