WAR ein Flop?

das hat nichts mit Bildung zu tun, sondern mit objektiver Analyse. Du urteilst über ein Produkt, das noch nicht fertig ist. Es ist so, als würdest du den rohen Teig deiner Guten-Morgen-Semmel in den Mund nehmen und voller Graus aussprucken und behaupten, Semmeln seien ungenießbar.

naja is ja nun auch egal. Jedem das seine. Vielleicht aber kannst du dir später, so in 1 Monat, noch einmal eine Meinung über War bilden und vielleicht sieht diese dann ein paar Sonnenstrahlen
smile.gif

so far

lg
syen

Es ist nur meine einschätzung kann ja sein das es gut ist oder wird aber ich finde es doof :-)
Ob es in der beta ist oder nicht spielt in sofern eine rolle das DIE BETA ja heute beendet ist oder?
Also gestern war es bei Mediamarkt in den Regalen (keine vorbestellerbox).

Und wenn mir die Semmel Scheiße schmeckt dann ist das meine Persönliche Geschmacksanalyse <<< hehe

LG Back

Igitt n roher Teig pfui deifel also fertig gebacken is immer noch am leckersten, aba wenn das Proodukt einem an sich net anspricht kann man nix machen. zum Glück gibts ja Fallobst ^^

Mal so eine frage an alle die über Bugs und co lästern. Wart ihr am anfang von WoW Dabei? Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie schlimm es damals mit WoW war? Die Bugs wahren viel gravierender als hier im Warhammer. Dort hatte man am anfang noch weniger server zur auswahl und es gab auch keine Kontrolle über die größe der seiten auf manchen Servern war nur Horde auf anderen nur Allianz das war schon extrem schwach. In dem punkt finde ich Warhammer Deutlich besser. Ich hab mich von anfang an zurecht gefunden. Habe keine Lags und das spiel läuft perfekt flüssig bei mir auf höchsten details.

Informiert euch lieber mal darüber wie WoW am anfang ausgesehen hat und dann seht euch an wie es jetzt aussieht. MMORPG verbessern sich mit der zeit der anfang ist immer schwierig aber man sollte den spielen 2-3 monate zeit geben bevor man sie als Flop oder Schlecht bezeichent und nicht gleich zu anfang an.

Mal so eine frage an alle die über Bugs und co lästern. Wart ihr am anfang von WoW Dabei? Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie schlimm es damals mit WoW war? Die Bugs wahren viel gravierender als hier im Warhammer. Dort hatte man am anfang noch weniger server zur auswahl und es gab auch keine Kontrolle über die größe der seiten auf manchen Servern war nur Horde auf anderen nur Allianz das war schon extrem schwach. In dem punkt finde ich Warhammer Deutlich besser. Ich hab mich von anfang an zurecht gefunden. Habe keine Lags und das spiel läuft perfekt flüssig bei mir auf höchsten details.

Informiert euch lieber mal darüber wie WoW am anfang ausgesehen hat und dann seht euch an wie es jetzt aussieht. MMORPG verbessern sich mit der zeit der anfang ist immer schwierig aber man sollte den spielen 2-3 monate zeit geben bevor man sie als Flop oder Schlecht bezeichent und nicht gleich zu anfang an.

ich erinnere mich noch an die Anfangszeiten von Durotan, wo man teilweise minutenlang nicht looten konnte und dann erst ging es halbwegs. Oder wo der Charakter nach dem Looten einfach nichts mehr machen wollte. Ich glaube ich habe insgesamt 1 Monat Spielzeit von bliz geschenkt bekommen, weil Durotan am Anfang und auch sehr lange danach gravierende Probleme hatte und das war NICHT einer der Gründungsserver von WoW!

P.S.: Ich hätte nicht gedacht, dass wer auf meinen geistigen Gehirnfurz in Form einer schlechten Metapher über Frühstücksessen eingeht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte in Wow auch mal einen Loot Bug!Wollte Looten und steckte nen Stunde in der animation fest!Konnte Undercity besuchen ohne Aggro zu ziehn, während ich für alle anderen eine Stunde den gleichen Leichnahm lootete

Und nun nochmal für dich.

DAS IST KEIN REVIEW GEWESEN SONDERN MEINE MOMENTANE EINSCHÄTZUNG.

Du musst deine Sätze nicht immer so hervorheben, ich hab schon verstanden das du sehr gebildet bist :-)

Und auch ich sag dir nochmal:

WOW WAR VIEL SCHLIMMER und NEIN, bei WoW waren am Anfang auch Milliarden Bugs etc. drin!
Lootbug - schönes Beispiel! Gibts den in WAR? Also...

Wenn dich die Namen stören, schalt sie aus!!!! Omg...

Und, wenn dich die Texte stören, mach nen anderes Volk oder liess die Texte halt nicht!

Das du KEINE LAGS hast glaub ich dir jetzt aber nicht , nich flunkern du :-)

Nein ich persönlich war bei WOW nicht von anfang an dabei aber bei dem was die verdienen sollte es JETZT ja auch keine Server Probs geben!

Ich habe einen nagelneuen PC ne gute Grafikkarte Spiele sämtliche aktuellen Titel Vollauflösend Flüssig und habe trotz 16k Leitung Lags bei WAR.
Bin ich allein im Gebiet sind sie weg ganz klar.
Was ich viel schlimmer finde sind die bewegungen der Figuren, sieht für mich nich schön aus meinste das patchen die weg? << keine ironie
Wenn die Lags Server Probs und GANZ wichtig die Bewegungen wech sind würde ich es auch weiter spielen.

Nein ich persönlich war bei WOW nicht von anfang an dabei aber bei dem was die verdienen sollte es JETZT ja auch keine Server Probs geben!

Ich habe einen nagelneuen PC ne gute Grafikkarte Spiele sämtliche aktuellen Titel Vollauflösend Flüssig und habe trotz 16k Leitung Lags bei WAR.
Was ich viel schlimmer finde sind die bewegungen der Figuren, sieht für mich nich schön aus meinste das patchen die weg? << keine ironie
Wenn die Lags Server Probs und GANZ wichtig die Bewegungen wech sind würde ich es auch weiter spielen.

Am Montag war es total laggy, da waren die Server Kapazitäten geringer... Damit wollten sie die Fraktionen balancen, seit gestern hat es bei mir nicht ein einziges Mal gelaggt, und ich habe ne 2k DSL Leitung...

Und auch ich sag dir nochmal:

WOW WAR VIEL SCHLIMMER und NEIN, bei WoW waren am Anfang auch Milliarden Bugs etc. drin!
Lootbug - schönes Beispiel! Gibts den in WAR? Also...

Wenn dich die Namen stören, schalt sie aus!!!! Omg...

Und, wenn dich die Texte stören, mach nen anderes Volk oder liess die Texte halt nicht!

Ach na klar gut das du das sagst ich mach einfach die Texte aus lese die Queststexte nich mehr.
Damit Rettest du mir das Spiel und ich kann jetzt Questen gehen :-P
Und nein ich nem das Volk was ich toll finde, ich finde die Sprache in schrift einfach abtörnend.
Akkustisch super gelungen aber auf TEXTE nein das geht nich.

Würde mich PVE gegrinde nicht ankotzen würde ich noch immer WOW spielen, wo man auch nur mehr vom selben alten aufgewärmt bekommt!

Für mich ist WAR genau das, was ich damals bei WOW wollte als ich deren Versprechungen las, WOW hatte mir grosse PVP Schlachten versprochen und sie nicht geliefert!WAR hat bis jetzt alles gehalten was es versprochen hat und mir macht es Spass!

Einerseits sagst du das der TE erstmal warten soll obs so auch im Spiel aussieht...andererseits behauptest du das WAR das hält was es verspricht. Merkst du das du dich selbst ad absurdum führst? Warte doch selbst erstmal wie das Spiel aussieht und DANN reden wir nochmal drüber ob WAR wirklich das PvP bietet was es verspricht.....

Spart euch die ständigen Vergleiche mit WoW vor 4(!!!!)Jahren....die haben bei anderen Spielen nicht funktioniert und sie werden auch für Warhammer nicht plötzlich irgendeine Gültigkeit erhalten. Ich finde nen Trabbi heute auch nich toll weils vor 200 Jahren nur Kutschen gab und das ja ne mordsentwicklung ist.
Als nächstes wird wieder der urbane Mythos aus der schublade gezogen das WoW ja anfangs kein PvP hatte und auch kein endgame(geschweige denn Raidinstanzen)...und man muss euch wieder darauf aufmerksam machen das ihr euch doch bitte mal die patchnotizen durchlesen solltet wann Blackrock und Molten Core ins Spiel eingeführt wurden(nämlich vor dem US-release).
WAR muss sich mit WoW messen...JETZT...nicht vor 4 Jahren und nicht in 4 Jahren....und auch nicht in 40 oder 40k jahren. Es sei denn ihr lebt nicht in der gegenwart sondern in der Vergangenheit oder Zukunft(dann würde ich gerne mal sehen was ihr so geraucht habt). ;-)

Ne ich hab wirklich keine Lags Oo sonst würd ich es ja nicht sagen nur um das game schönzureden. Ich hatte wirklich bisher keine lags. kann aber auch teilweise daran liegen das meine Leitung ziemlich gut ist und der verteiler ziemlich in der nähe von meinem Wohnort ist.#

Kann schon sein das sich WAR jetzt mit WoW messen muss und nicht früher und trotzdem kann man den start dieser beiden spiele miteinander vergleichen ob du willst oder nicht. Der Start von Warhammer ist bis jetzt besser abgelaufen als der start von WoW damals ich erinnere mich noch als dank dem Start die Homepage für 1 Woche nicht erreichbar war. Die hatten schlimmere Probleme als Goa jetzt in der Beta.

also die Serverlags kann wohl jeder nachvollziehen und sind wohl offensichtlich... (Lag = ist ein Wort (...) für eine vorübergehend erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken)

diese werden, da bin ich mir ziemlich sicher, schon von Mythics in Angriff genommen und hoffentlich bald behoben sein.

Was die weniger detaillirte Animation von den Charaktären angeht kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, ob diese per schlechtem Mocap oder schlechter Old School Animations Handarbeit erreicht wurden. Aber hier ist sicherlich in der Nahen Zukunft keine Besserung zu erwarten denke ich, da My im Moment andere Prioritäten hat.

habe auch einen relativ sehr guten PC (X2 6600+, 8800 gts, 25 mbit leitung etc.) und Spiele eigentlich flüssig ... die Lags kommen meiner Meinung nach durch eine größere (2+ ^^) Anzahl von Spielern in unmittelbarer Umgebung zu stande. Lösung oder Ursache: Keine Ahnung, aber ich bin kein Programmierer ^^

Einerseits sagst du das der TE erstmal warten soll obs so auch im Spiel aussieht...andererseits behauptest du das WAR das hält was es verspricht. Merkst du das du dich selbst ad absurdum führst? Warte doch selbst erstmal wie das Spiel aussieht und DANN reden wir nochmal drüber ob WAR wirklich das PvP bietet was es verspricht.....

Spart euch die ständigen Vergleiche mit WoW vor 4(!!!!)Jahren....die haben bei anderen Spielen nicht funktioniert und sie werden auch für Warhammer nicht plötzlich irgendeine Gültigkeit erhalten. Ich finde nen Trabbi heute auch nich toll weils vor 200 Jahren nur Kutschen gab und das ja ne mordsentwicklung ist.
Als nächstes wird wieder der urbane Mythos aus der schublade gezogen das WoW ja anfangs kein PvP hatte und auch kein endgame(geschweige denn Raidinstanzen)...und man muss euch wieder darauf aufmerksam machen das ihr euch doch bitte mal die patchnotizen durchlesen solltet wann Blackrock und Molten Core ins Spiel eingeführt wurden(nämlich vor dem US-release).
WAR muss sich mit WoW messen...JETZT...nicht vor 4 Jahren und nicht in 4 Jahren....und auch nicht in 40 oder 40k jahren. Es sei denn ihr lebt nicht in der gegenwart sondern in der Vergangenheit oder Zukunft(dann würde ich gerne mal sehen was ihr so geraucht habt). ;-)

Das war nicht ich der gesagt hat er soll warten!Ich hab geschrieben was kommen wird!Ich hab WAR in der Beta gespielt und mir hat die Beta gereicht um mir ein Bild zu machen und zu sagen das es mir das bietet was ich immer wollte!

Ne ich hab wirklich keine Lags Oo sonst würd ich es ja nicht sagen nur um das game schönzureden. Ich hatte wirklich bisher keine lags. kann aber auch teilweise daran liegen das meine Leitung ziemlich gut ist und der verteiler ziemlich in der nähe von meinem Wohnort ist.#

Kann schon sein das sich WAR jetzt mit WoW messen muss und nicht früher und trotzdem kann man den start dieser beiden spiele miteinander vergleichen ob du willst oder nicht. Der Start von Warhammer ist bis jetzt besser abgelaufen als der start von WoW damals ich erinnere mich noch als dank dem Start die Homepage für 1 Woche nicht erreichbar war. Die hatten schlimmere Probleme als Goa jetzt in der Beta.

Hmmm , ich wusste das nicht, war ja nicht dabei.
Wenn sie die bewegungen die Lgs und den Trägen Landschaftsaufbau beheben könnten wäre es bestimmt genial.

Naja das ding ist auch bei den Zaubern, bin ich alleine sieht der Geil aus und es macht spass sind mehr da drück ich 10 mal weil ich ihn entweder nich gesehen oder ihn verpasst habe :-)

Hmmm , ich wusste das nicht, war ja nicht dabei.
Wenn sie die bewegungen die Lgs und den Trägen Landschaftsaufbau beheben könnten wäre es bestimmt genial.

Naja das ding ist auch bei den Zaubern, bin ich alleine sieht der Geil aus und es macht spass sind mehr da drück ich 10 mal weil ich ihn entweder nich gesehen oder ihn verpasst habe :-)

Ich denke bevor wir von einem Flop oder Hit reden können sollten wir Mythic mindestens ein Halbes Jahr geben und dann sehen was man daraus macht. Aber das was der Liebe TE macht der sich auch nichtmehr weiter zu wort meldet aber seine in meinen augen unsubjektive und Dumme meinung kundtut ist absolut nicht akzeptabel.

Ach na klar gut das du das sagst ich mach einfach die Texte aus lese die Queststexte nich mehr.
Damit Rettest du mir das Spiel und ich kann jetzt Questen gehen :-P
Und nein ich nem das Volk was ich toll finde, ich finde die Sprache in schrift einfach abtörnend.
Akkustisch super gelungen aber auf TEXTE nein das geht nich.

Ja...das ist etwas was die programmierer mal verstehen sollten. Gesprochene Texte sind eine Sache....aber geschrieben sind solch undeutliche Texte viel, viel nerviger weil sie das Gehirn anstrengen da man jedes Wort 3mal lesen muss(wir sind alle in einem Alter wo wir nicht mehr jeden Buchstaben lesen sondern das gehirn die Worte abscannt und sie aus ein paar Buchstaben zusammensetzt....werden entscheidende Buchstaben entfernt, geht das aber leider nicht mehr und dann wirds exponentiell nerviger je länger der Text ist). Man würde ja auch nicht den ganzen gesprochenen Text von einer extrem schrillen/hohen Stimme sprechen lassen weil das nunmal nach ein paar Minuten dazu führen würde das die Spieler die Boxen ausschalten.

Ich habe vor ein paar Tagen von einer netten Glaubensgemeinschaft einen Zusatz zur Bibel geschenkt bekommen. Ich hatte mir eigentlich rein interessehalber vorgenommen das Ding zumindest ansatzweise zu lesen....aber nach ein paar Seiten hatte ich schon leichte Aggressionen weil jeder 2. Satz mit "und es begab sich..." oder "und siehe es begab sich..." anfängt. Irgendwann kann mans einfach nicht mehr sehen....

Das war nicht ich der gesagt hat er soll warten!Ich hab geschrieben was kommen wird!Ich hab WAR in der Beta gespielt und mir hat die Beta gereicht um mir ein Bild zu machen und zu sagen das es mir das bietet was ich immer wollte!

Ach? dann hast du das hier wohl nicht geschrieben:

*Warte erstmal bis das Spiel released ist und alle Grafik Optionen im Spiel sind!Hast du auch den GPU Regler aufgedreht und die Animationen auf höchster Qualität!
2.en weist du noch gar nicht ob du nicht die Namen über den Charaktären auschalten kannst, wenn erstmal das Spiel im Handel ist!*

Na dann posten wohl 2 mit deinem Nick und deiner Signatur...ooops

Ok, aber das war auf die Grafik und Interfaceoptionen bezogen und nicht aufs Gameplay!Dachte du meintest, dass ich schrieb er solle wegen dem Gamplay warten, was ich jetzt schon mehr als gut finde!

Ok, aber das war auf die Grafik und Interfaceoptionen bezogen und nicht aufs Gameplay!Dachte du meintest, dass ich schrieb er solle wegen dem Gamplay warten, was ich jetzt schon mehr als gut finde!

Du kannst aber auch jetzt noch nicht absehen wie du das gameplay auf normalen servern nach 2 Monaten finden wirst. Du gehst jetzt einfach mal davon aus das das nicht schnell langweilig wird und das Mythic lags und balancing in den Griff kriegt. AoC hatte genau das gleiche Problem...und das hat sich auch 4 Monate nach release nicht wirklich gebessert.
Leider haben alle Spiele(egal ob WoW, AoC und vermutlich auch WAR) das Problem das sie zwar massenschlachten versprechen aber dann schnell an die Grenzen stoßen was Lags angeht(und zwar umso schneller je besser die grafik und schlampiger die engine ist). Daran können sie auch nicht viel ändern sondern müssen darauf warten das die hardware besser wird.

Zurück