Hallöle
Wenn ich mir hier einige Texte so durchlese bekomme ich Augenkrebs
!!!!So manche versuchen Birnen mit Äpfeln zu vergleichen.WOW ist ein nettes Spiel für die ,die auf Comic grafik stehen und die gerne PVE machen PVP in WOW nicht wirklich der Burner eher bringt es mich zum gähnen
.
Und meine Meinung ganz ehrlich ohne wen in irgendeinerweise persönlich angreifen zu wollen WOW ist ein Spiel für arbeitslose oder Schüler die massig Zeit haben um zu spielen.Für jemand der berufstätig ist sind viele Dinge in WOW nicht erreichbar weil magels Zeit.
Die andere Geschichte ist die, sich über Dinge aufzuregen wie bunte Schrift ist bullshit weil wer WOW spielt muss ja an Augenkrebs gewöhnt sein so Bonbonfarben wie da alles ist.
WOW kann man nicht mit WAR vergeleichen und das ist auch gut so und jeder sollte doch das letztendlich spielen was einem Spass bringt.Jedoch hier zu hinterfragen ob WAR ein Flop ist finde ich nicht intressant weil es immer im Vergelich mit WOW steht.
Diese beiden Spiele kann man nicht miteinander vergleichen und ganz ehrlich die Leute die DAOC gespielt das werden die sein die WAR spielen werden weil Sie wissen das WAR einfach nur geil
In diesem Sinne
Grüsse Maiying
Man sieht sich im Schlachtfeld