WAR ein Flop?

lol... xD alter mach deinen pc aus...deine anforderungen kann man nicht erfüllen
biggrin.gif

WAR, WOW oder mario kart 64 oder was weiß ich sind alles PC/KONSOLENSPIELE...die kommen nicht ans RL dran xD und außerdem an RL-Grafik kommste auch nicht dran...
so nu geh raus und kletter auf bäumen jag hasen und töte insekten...dann haste DEIN mmo
tongue.gif

Oha obacht geben, da sprach der Fanboy
smile.gif
Naja was soll man da noch sagen. Los machen wir noch nen Apple vs intel Forum auf. Da biste dann sicher auch wieder am Start.
Oder nen Nvidia vs Ati.

Das WAR kein Flop ist bzw. wird dürfte mittlerweile klar sein. Daher ist auch dieser flame-threat überflüssig.

Vorn mir: /close

War wird ganz sicher nicht ein flop, allein deshalb schon nicht, weil es eine Fortsetzung des RvR von DaoC ist.

Was aber ganz sicher ein Flop wird, sind die Spieler. Die Zahlen laufen ins unendliche wo ich auf Chose, Swordmaster und Ironbreaker gestößen bin, die gar net wissen, dass sie einen GUARD Skill haben um die heiler zu schützen und die meinen mit dicken 2h würden sie ganz dick und fett DPS raushauen.

Einfach nur ein Flop die meisten, die die Tankklassen spielen. Gleiches gilt natürlich für Heiler die auf dicke Hose DPS machen...

Ich für meinen Teil, werde Warhammer bis Fallout 3 zocken, dann ist erstmal Ende Gelände. Wenn dann noch Wotlk kommt, werd ich, nachdem ich Fallout 3 fertig habe (bis hin zum Release vom Editor-Toolkit), War fürs PvP und Wotlk fürs PvE zocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass man WAR erst nach einem Jahr wirklich bewerten kann. In diesem Stadium ist es erst zu 50% fertig. Bei WoW war es das Gleiche. Erst nach einem Jahr waren alle Kinderkrankheiten behoben und mehr Inhalt im Spiel. So wie sich WAR momentan präsentiert ist es keine Alternative zu WoW für mich. Es kam mir von Anfang an schon so vor, als wenn WAR viel zu früh released wurde. Aber mal abwarten was mit der Zeit draus wird. Jetzt steht eh erst mal Lich King vor der Tür.

War wird ganz sicher nicht ein flop, allein deshalb schon nicht, weil es eine Fortsetzung des RvR von DaoC ist.

Was aber ganz sicher ein Flop wird, sind die Spieler. Die Zahlen laufen ins unendliche wo ich auf Chose, Swordmaster und Ironbreaker gestößen bin, die gar net wissen, dass sie einen GUARD Skill haben um die heiler zu schützen und die meinen mit dicken 2h würden sie ganz dick und fett DPS raushauen.

Einfach nur ein Flop die meisten, die die Tankklassen spielen. Gleiches gilt natürlich für Heiler die auf dicke Hose DPS machen...

100%iges SIGNED Ich würd am liebsten alll diese dummen dmg Chosen, die dann noch mit Namen wie "Combicritter" rumrennen auf den Mond schiessen. Aber was will man machen, dass sind die Kinderkrankheiten die aus der überzahl an WoW Kindern resultieren. Keins Sorge, mit Start von WotLK nimmt uns Blkizzard dankenswerterweise all diese Nullnummern wieder ab, und wir haben Ruhe davor =)

Ich denke, dass man WAR erst nach einem Jahr wirklich bewerten kann. In diesem Stadium ist es erst zu 50% fertig.

Softcake, sorry, das ist Unsinn. Einen technisch so fehlerfreien Gamestart hab ich selten erlebt, und dass WAR zu 50% fertig und zu früh released ist, ist schlichtweg eine durch nichts untermauerbare Behauptung. Alle angekündigten Inhalte sind drin, die Quests funktionieren, die PQs funktionieren, die NPCs sind da, die Wegfindungsbugs sind weitestgehend beseitigt, die Spells arbeiten alle wie vorgesehen, die Klassenbalance von WP und DoK wurde gegenüber der Beta GEWALTIG verbessert, Grafikbugs hab ich noch keine gesehen, die Atmosphäre ist spitze.

Also woher nimmst du bitte die Behauptung, WAR wäre zu 50% fertig? VOn ein paar Übersetzungsfehlern abgesehn (Die im übrigen gerade gepatcht werden wärend wir hier schreiben) abgesehn würde ich eher von 92% sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle
victory.gif

Wenn ich mir hier einige Texte so durchlese bekomme ich Augenkrebs
dunno.gif
!!!!So manche versuchen Birnen mit Äpfeln zu vergleichen.WOW ist ein nettes Spiel für die ,die auf Comic grafik stehen und die gerne PVE machen PVP in WOW nicht wirklich der Burner eher bringt es mich zum gähnen
sleep.gif
.

Und meine Meinung ganz ehrlich ohne wen in irgendeinerweise persönlich angreifen zu wollen WOW ist ein Spiel für arbeitslose oder Schüler die massig Zeit haben um zu spielen.Für jemand der berufstätig ist sind viele Dinge in WOW nicht erreichbar weil magels Zeit.

Die andere Geschichte ist die, sich über Dinge aufzuregen wie bunte Schrift ist bullshit weil wer WOW spielt muss ja an Augenkrebs gewöhnt sein so Bonbonfarben wie da alles ist.
smile.gif

WOW kann man nicht mit WAR vergeleichen und das ist auch gut so und jeder sollte doch das letztendlich spielen was einem Spass bringt.Jedoch hier zu hinterfragen ob WAR ein Flop ist finde ich nicht intressant weil es immer im Vergelich mit WOW steht.

Diese beiden Spiele kann man nicht miteinander vergleichen und ganz ehrlich die Leute die DAOC gespielt das werden die sein die WAR spielen werden weil Sie wissen das WAR einfach nur geil
top.gif

In diesem Sinne
Grüsse Maiying

Man sieht sich im Schlachtfeld
victory.gif

Ich denke auch das ein mmo einfach zeit braucht sich zu entwickeln und ich hab 2,5 jahre WoW gespielt und bin seit gestern bei WAR dabei und sehr positiv angetan. ich denke das grade unter PvP- spielern wird WAR seinen platz finden und auch für alle die es vll noch werden^^.
Denn mal ganz ehrlich: WAR hat mit lvl 10 mehr PvP-inhalt als WoW mit lvl 70

Ich für meinen Teil, werde Warhammer bis Fallout 3 zocken, dann ist erstmal Ende Gelände. Wenn dann noch Wotlk kommt, werd ich, nachdem ich Fallout 3 fertig habe (bis hin zum Release vom Editor-Toolkit), War fürs PvP und Wotlk fürs PvE zocken.

Ich spiele Chosen 2H, ich mache zwar nicht dicke dps habe aber mit Skill immer 1 Schlag der 0AP kostet und 40AP vom gegner abzieht, dazu habe ich ca 420 stärke wo parieren in meine stufe nicht oft vorkommt.

In Bgs gehe ich auf Magier und Heiler die fallen sehr schnell um vor allem die heilern die keine AP mehr haben.

ein 2H Chosen ist ein mittel DD der viel aushalten kann mehr nicht und genau so wichtig ist wie alle anderen Klassen.

PS: ich beschütze immer ein Heiler wenn er in grp ist mit "bewachen" sollange er neben mir läuft kann ich auch gut auf ihn aupassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle
victory.gif

Wenn ich mir hier einige Texte so durchlese bekomme ich Augenkrebs
dunno.gif
!!!!So manche versuchen Birnen mit Äpfeln zu vergleichen.WOW ist ein nettes Spiel für die ,die auf Comic grafik stehen und die gerne PVE machen PVP in WOW nicht wirklich der Burner eher bringt es mich zum gähnen
sleep.gif
.

Und meine Meinung ganz ehrlich ohne wen in irgendeinerweise persönlich angreifen zu wollen WOW ist ein Spiel für arbeitslose oder Schüler die massig Zeit haben um zu spielen.Für jemand der berufstätig ist sind viele Dinge in WOW nicht erreichbar weil magels Zeit.

Die andere Geschichte ist die, sich über Dinge aufzuregen wie bunte Schrift ist bullshit weil wer WOW spielt muss ja an Augenkrebs gewöhnt sein so Bonbonfarben wie da alles ist.
smile.gif

WOW kann man nicht mit WAR vergeleichen und das ist auch gut so und jeder sollte doch das letztendlich spielen was einem Spass bringt.Jedoch hier zu hinterfragen ob WAR ein Flop ist finde ich nicht intressant weil es immer im Vergelich mit WOW steht.

Diese beiden Spiele kann man nicht miteinander vergleichen und ganz ehrlich die Leute die DAOC gespielt das werden die sein die WAR spielen werden weil Sie wissen das WAR einfach nur geil
top.gif

In diesem Sinne
Grüsse Maiying

Man sieht sich im Schlachtfeld
victory.gif

Du beschwerst dich, daß WAR mit WoW verglichen wird? Warum machst du dann genau das, und bringst obendrein exakt die netten kleinen Beleidigungen, welche erst zum Wuchern dieses Threads führten?

Ach, und eins noch: Du wünschst nicht wirklich, daß nur Leute, die DAoC spielten, jetzt WAR spielen, oder?! Wenn es so wäre, kann die Hälfte der WAR-Server bald wieder geschlossen werden...
biggrin.gif
Sei froh, daß WoW den Massenmarkt für MMORPGs geöffnet hat, sonst würd sich kein Mensch für Warhammer und Co. interessieren, geschweige denn, daß eine Firma wie EA überhaupt auch nur nen müden Cent in die Entwicklung investiert hätte...

Ich spiele Chosen 2H, ich mache zwar nicht dicke dps habe aber mit Skill immer 1 Schlag der 0AP kostet und 40AP vom gegner abzieht, dazu habe ich ca 420 stärke wo parieren in meine stufe nicht oft vorkommt.

In Bgs gehe ich auf Magier und Heiler die fallen sehr schnell um vor allem die heilern die keine AP mehr haben.

ein 2H Chosen ist ein mittel DD der viel aushalten kann mehr nicht und genau so wichtig ist wie alle anderen Klassen.

PS: ich beschütze immer ein Heiler wenn er in grp ist mit "bewachen" sollange er neben mir läuft kann ich auch gut auf ihn aupassen.

Klasse Aetherschwall...nur ist es nicht deine Aufgabe auf die gegnerischen Stoffis loszugehen...dazu gibts Melee DDS, die Nackt doppelt soviel Schaden machen wie dein Chosen. Deine Aufgabe ist es, hinten zu stehen, und auf die Ranged und Healer aufzupassen, damit diese die Melees am Leben erhalten können/Den Genger mit dps zubomben können.

Wenn du nach vorne rennst, und den MS Warri markierst, erreichst du, wenn du gegen fähige Leute spielst, nur 2 Sachen:

1. die feindlichen Melees werden grinsend um dich rumrennen, und hinter dir die Healer in Fetzen reissen (Nein, ein Ranged Healer kann sich nicht effektiv gegen einen WL wehren...von WHs ganz zu schweigen.

2. Irgendein Healer auf der Gegenseite wird einen Lachkrampf kriegen, während er deinen "dmg" mit 2 HoTs Counterhealt und sich die Zeit damit vertreibt, Schaden auf dir zu machen.

Ich zumindest hab nicht das geringste Problem wenn meinem Schamanen ein 2H SM oder IB an der Backe hängt...Schilden, HoT, und die Gruppe weiterheilen. Ah ja, und ein zwei klärende Worte im Chat/TS, dass mir irgendjemand diese Witzfigur vom Hals schaffen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass man WAR erst nach einem Jahr wirklich bewerten kann. In diesem Stadium ist es erst zu 50% fertig. Bei WoW war es das Gleiche. Erst nach einem Jahr waren alle Kinderkrankheiten behoben und mehr Inhalt im Spiel. So wie sich WAR momentan präsentiert ist es keine Alternative zu WoW für mich. Es kam mir von Anfang an schon so vor, als wenn WAR viel zu früh released wurde. Aber mal abwarten was mit der Zeit draus wird. Jetzt steht eh erst mal Lich King vor der Tür.

Dem kann man sich nur anschliessen, in drei Monaten wird schon alles wieder ganz anders aussehen was die Stimmung rund um WAR angeht
wink.gif
.

Als ehemaliger, langjähriger DaoC Spieler habe ich natürlich sehr gespannt auf Warhammer online gewartet. Warhammer ist, wenn man RvR mag und gerne mit Freunden zusammenspielt ein sehr nettes Spiel. Wenn man allerdings lieber solo unterwegs sein will, ist man bei Warhammer denke ich am falschen Platz, weil es im PVE auf Dauer langweilig wird und weil man im RvR alleine untergeht. Am 15.9. habe ich einige Stunden alleine gespielt. Ich habe bis lvl 4 Quests gemacht und bin dem ersten Szenario beigetreten. Schnell musste ich feststellen, dass es mir Solo auf Dauer in Warhammer nicht gefallen wird. Deswegen hab ich mich mit einem WoW Kollegen zusammen getan und wir haben gestern 8 Stunden zusammen gequestet und RvR gemacht. Das war ein sehr angenehmes Spielvergnügen und hat Lust auf mehr gemacht. Warhammer jetzt bereits als Flop zu bezeichnen ist maßlos überzogen. Ich bin sicher keine Person die von Warhammer schwärmt, aber etwas Abwechslung hat noch keinem geschadet. Was mich an Warhammer auch freut ist, dass ich einige Spielernamen und Gildennamen aus meiner alten DaoC Zeit wieder gesehen habe. Mal sehn wie sich das Spiel in den nächsten Monaten entwickelt.

Du beschwerst dich, daß WAR mit WoW verglichen wird? Warum machst du dann genau das, und bringst obendrein exakt die netten kleinen Beleidigungen, welche erst zum Wuchern dieses Threads führten?

Ach, und eins noch: Du wünschst nicht wirklich, daß nur Leute, die DAoC spielten, jetzt WAR spielen, oder?! Wenn es so wäre, kann die Hälfte der WAR-Server bald wieder geschlossen werden... Sei froh, daß WoW den Massenmarkt für MMORPGs geöffnet hat, sonst würd sich kein Mensch für Warhammer und Co. interessieren, geschweige denn, daß eine Firma wie EA überhaupt auch nur nen müden Cent in die Entwicklung investiert hätte...

Hallöle
victory.gif

Ich glaube zu wissen das ich in keinster Weise WOW mit WAR verglichen habe jedoch wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil!!!...
blub.gif

Klasse Aetherschwall...nur ist es nicht deine Aufgabe auf die gegnerischen Stoffis loszugehen...dazu gibts Melee DDS, die Nackt doppelt soviel Schaden machen wie dein Chosen. Deine Aufgabe ist es, hinten zu stehen, und auf die Ranged und Healer aufzupassen, damit diese die Melees am Leben erhalten können/Den Genger mit dps zubomben können.

Wenn du nach vorne rennst, und den MS Warri markierst, erreichst du, wenn du gegen fähige Leute spielst, nur 2 Sachen:

1. die feindlichen Melees werden grinsend um dich rumrennen, und hinter dir die Healer in Fetzen reissen (Nein, ein Ranged Healer kann sich nicht effektiv gegen einen WL wehren...von WHs ganz zu schweigen.

2. Irgendein Healer auf der Gegenseite wird einen Lachkrampf kriegen, während er deinen "dmg" mit 2 HoTs Counterhealt und sich die Zeit damit vertreibt, Schaden auf dir zu machen.

Es geht dadrum die Gegnerische Barriere durchzubrechen, die heilern laufen weg den die sterben und können nicht mehr richtig die front heilen, die magiern sterben mit max 3-4 Hits was schnell geht mit volle AP.

Und ein Chosen Macht ausreichend DMG wenn komplett auch RVR-P auf stärke gehen.

PS: ein 2H Chosen tötet ein Heiler auch wenn er sich entgegenheilt.

Sinnlose Diskussion irgendwie ... Ich fand DAoC schon wegen seines PVP's toll und hoffe das die Mythic Jungs das auch bei WAR gut umsetzen ( was ich bisher in Scenarios gespielt habe hat mir auch super gefallen, nur das halt noch von Spielerseite unkoordiniert abläuft stört
wink.gif
)

Es geht dadrum die Gegnerische Barriere durchzubrechen, die heilern laufen weg den die sterben und können nicht mehr richtig die front heilen, die magiern sterben mit max 3-4 Hits was schnell geht mit volle AP.

Und ein Chosen Macht ausreichend DMG wenn komplett auch RVR-P auf stärke gehen.

PS: ein 2H Chosen tötet ein Heiler auch wenn er sich entgegenheilt.
Verstanden hast du es immer noch nicht ne?

Zurück