WAR ein Flop?

WAR wird größer und WAR wird besser, ABER wenn die nicht bald ne Itemverlinkung in den Chat einbauen wird es das aus für das Game sein!

N´bisschen weit hergeholt? Äh Äh..denkt mal drüber nach!
Klar...dieses eine Feature wird der Untergang für ein Spiel sein, bei dem Items erstmal zweitrangig sind....

WoW hat eigentlich ziemlich wenig Substanz aber diese wird (inzwischen) sehr professionell präsentiert. Wenn WAR das bessere Grundkonzept für sich verbuchen kann, dann lassen sich Startschwierigkeiten bis zu einem gewissen Grad schon verzeihen.
Ich befürchte eher, dass das Grundkonzept von WAR einen kleinen aber entscheidenden Fehler hat. Ich befürchte, dass die Ordnung demnächst genervt sein wird, wenn sie zu 90% ihre eigene Hauptstadt verteidigen darf, weil es wesentlich mehr Zerstörungsspieler gibt. Aber lassen wir uns überraschen.

public quests? machen deutlich weniger spaß als eine instanz in WoW und das ist aufjedenfall keine ansichtssache sondern tatsache, wers anders sieht ist einfach nur blind

mal ehrlich wer findet WAR sei in irgendeiner form besser als WoW ist einfach nur naiv und weis es nunmal einfach nicht besser, verschließt sich zu sehr, oder hat einfach nur keine zeit um WoW richtig genießen zu können und ist deswegen eifersüchtig.
spielt wie ein kranker etwas was eigentlich grottig ist, er aber schon so in ner art schizophrenie eingeredet hat es sei gut
Ich finds ganz toll von dir, das du zum einen vorschreibst was ich zu denken habe und zeitgleich auch noch bestimmts welches Spiel mir Spaß machen muss.

Ich hab die ganzen Wochen noch keinen so beschissenes Posting wie das von dir gelesen.....hast du mal dran gedacht das es neben solchen Egoisten wie dir, durchaus Leute gibt die GERNE neues sehen...die statt ner Pizza Salami auch mal ne vegetarische probieren?

wenn ich sowas schon lese...lachhaft

grafik? nicht zeitgemäß und auf keinsten stimmiger als WoW...wenn ich durch WAR landschaften streife spüre ich lang nicht so viel atmosphäre wie in WoW

kampfsystem? lange nichtmehr solch schlechte und langweilig animationen und skills gesehen wie in WAR...definitv kämpft es sich in WAR am langweiligsten von allen spielen in denen man kämpfen muss

das questsystem mal so richtig vorbildlich stupide, unterscheidet sich nicht im geringsten zu anderen mmo´s und richtig ausgefallene anspruchsvolle quests sucht man wie in fast jedem anderen mmo vergebens...

public quests? machen deutlich weniger spaß als eine instanz in WoW und das ist aufjedenfall keine ansichtssache sondern tatsache, wers anders sieht ist einfach nur blind

RvR? das ich nicht lache, sinnlose massenschlachten ohne jeglichen anspruch...tsss lächerlich!

SKILL in WAR? nicht im geringsten, dein sieg oder verlust wird durch oberflächlichkeit entschieden, kaum im einzelnen spieler oder einer "besonders" guten taktik und mal ehrlich..ich würde kein spiel spielen wollen was weder skill noch bessere items erfordert, WAR hat ja mal garnix von beiden

das gilden leveln können und wegen dieser tatsache nun "mehr" als ein chatkanal ist beeindruckt mich nicht im geringsten, zumal die chatkanäle in WAR ja atm sowieso fürn arsch sind

und ein gemeinschaftsgefühl entsteht in den WoW gilden wohl sehr gut, die erfolge in den raidinstanzen die meist auf inoffiziellen serverforen verbucht werden und viele gilden einen eigenen ruf haben den man selbst auf einen server representiert und die meisten spieler die länger dabei sind wissen welche gilde wie gut und wie weit ist, und auf was die wert legt und man definiert einen spieler durch seine gildenangehörigkeit usw.

pures rumgehype hier, die meisten einfach nur eine "Fanboi-brille" an, WAR hat werder spielspaß, atmosphöre, grafik oder sonstawas was es spielenswert macht..lediglich wird es am ende nur gespielt, weil es WoW in irgendeiner weise ähnelt mit einen anderen konzenpt werbt und fälschlicherweise behauptet viele dinge besser zu machen als WoW.....lachhaft sowas

mal ehrlich wer findet WAR sei in irgendeiner form besser als WoW ist einfach nur naiv und weis es nunmal einfach nicht besser, verschließt sich zu sehr, oder hat einfach nur keine zeit um WoW richtig genießen zu können und ist deswegen eifersüchtig.
spielt wie ein kranker etwas was eigentlich grottig ist, er aber schon so in ner art schizophrenie eingeredet hat es sei gut

Da sieht man wieder einen positiven Bereich Von WAR: Die Community ist anscheinend tolleranter und freundlicher als die von WoW.

Klar gibts an WAR noch Dinge, die (stark) verbesserungswürdig sind. Warum WAR dennoch kein Flopp wird? -Schaut euch die Konkurrenz der PvP-MMORPGS an.

-WAR hat das bessere Kampfsystem, weil es sich viel dynamischer spielt

was die leute immer mit ihrem "dynamisch" meinen...
dynamisch ist sicherlich nicht das einfachste wort, wenn es um seine definition geht.

daher frage ich mich: was macht einen kampf dynamisch?
für mich ist die antwort: wechselwirkungen, also aktion und reaktion.

aktionen:
draufhauen, heilen, buffen, debuffen

reaktionen:
casts unterbrechen, line of sight brechen, counter-fähigkeiten (aka spellreflect, cloak of shadows, stance/form-wechsel, usw), dispel/decurse/cure poison, anti-snare/cc/mezz, usw

WAR hat tolle aktionen, aber bei den reaktionen hab ich bisher kein ausgereiftes system gesehn. es kann einem eigentlich ziemlich egal sein was der gegner macht, man muss hauptsächlich agieren, nicht reagieren.

für mich ist das so ziemlich das gegenteil von dynamisch.

Du bist echt mein Held.

Deine ganzen tollen Argumente kann ich umkehren und auf WoW münzen. Außerdem: WoW hat 3.5 Jahre auf dem Buckel - natürlich ist das ausgereifter als WAR und hat atm mehr zu bieten.

Instanzen sollen mehr Spaß als PQs machen? Dass ich nicht lache.. Kein Skill im PvP nötig? Ich geh mit 2-3 Freunden ins Szenario (inkl. TS) und wir hauen alles weg.

Ich hab in WoW drei Charas auf 70 gebracht. Hab mit allen drein full S3-S4 Equip. Und trotzdem hab ich meinen Acc jetzt auf Eis gelegt und spiele WAR. Bin ich jetzt naiv? Oder hatte ich nicht genug Zeit WoW "zu genießen"
yo.gif
? Sry, du laberst einfach nur Dreck. Ich hab sehr, sehr viel Zeit in WoW investiert - aber 80% dieser Zeit war schlicht und ergreifend NUR GEFARME. Jetzt kann ich in WAR mal was neues erleben und das ist auch gut so.

Der einzige, der hier die Fanboi Brille auf hat bist du.

Da sieht man wieder einen positiven Bereich Von WAR: Die Community ist anscheinend tolleranter und freundlicher als die von WoW.

wieder mal eine fehleinschätzung wenn ich sehe wieviel hier über WoW und deren community gelästet wird

ich habe ledeglich einen intetolleranten anti WAR post gegen einen intelleranten anti WoW post losgelassen

Ihr seid echt cool ... hauptsache flamen ... soweit ich das hier verstanden habe will der TE einfach eure meinungen zum spiel haben und keine Antworten die ihn ja doch von warhammer überzeugen sollen ...
Und dann diese "geh wow spielen" sprüche ... werdet mal erwachsen.

Meine meinung zu War ist das es "eigentlich" echt cool ist ... eigentlich ... Das Spiel ansich ist echt super, coole Welt, coole klassen etc. Die welt sieht auch echt super aus .... ABER die animationen der Spieler bzw Mobs ... das ist echt lächerlich, alsob es aus nem spiel von vor 10 jahren wär ... mir kommts vor das die chars nur 3-4 bewegungsabläufe haben, absolut unflüssig ... das vermiest mir den spass ...
und wenn das nicht an die heutigen standards angepasst wird wirds wohl ein flop so wie ich das sehe ... denn das auge ist auch mit

Hast du irgendwelche Probleme? Niemand will dir DEIN WoW und deine ERARBEITETEN Items wegnehmen, Kid.
Du bist wohl hier jemand der ein paar Lächerlichkeiten zu ernst nimmt. Außerdem mal so ganz am Rande ... Warhammer =/= Warcraft.
Btw. hat Blizzard in sachen Warcraft stark bei Warhammer geklaut und was Starcraft angeht mal ganz stark von Warhammer 40k geklaut.
(Außerdem klaut sowieso jeder bei jedem in der Spieleindustrie)

Und auch nochmal für dich zum Mitschreiben (oder auch Copy Pasten) NIEMAND will wissen wie lang dien E-Penis in WoW ist, kleiner. Brauchst dich auch nicht aufbauschen, Kid und hier so wannabe-aufgeregt machen.

Es gibt scheinbar, also, ehrm, ich nehme es mal an, und ich glaube ich habe entfernt davon gehört das es wirklich Leute da draußen geben soll die sogar, und jetzt mal ohne Witz, Warhammer irgendwie gut finden. Oh man ich kanns mir nicht erklären, aber ich finds auch ganz OKAY.

Ist das jetzt Schlimm für dich? War das HART, COOL, 1337 und aussage kräftig genug für dich.

Bau deinen Frust mal aufm Spielplatz ,mit ein paar Pitbulls ab, aber nerv hier nicht rum, Kid.

Behaltet euren pre-pupertäre kram doch für euch, bitte.
Bin jetzt auch mal weg, hat eh keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was die leute immer mit ihrem "dynamisch" meinen...
dynamisch ist sicherlich nicht das einfachste wort, wenn es um seine definition geht.

daher frage ich mich: was macht einen kampf dynamisch?
für mich ist die antwort: wechselwirkungen, also aktion und reaktion.

aktionen:
draufhauen, heilen, buffen, debuffen

reaktionen:
casts unterbrechen, line of sight brechen, counter-fähigkeiten (aka spellreflect, cloak of shadows, stance/form-wechsel, usw), dispel/decurse/cure poison, anti-snare/cc/mezz, usw

WAR hat tolle aktionen, aber bei den reaktionen hab ich bisher kein ausgereiftes system gesehn. es kann einem eigentlich ziemlich egal sein was der gegner macht, man muss hauptsächlich agieren, nicht reagieren.

für mich ist das so ziemlich das gegenteil von dynamisch.
Weil man ja auch Cloak, Spell Reflect, Counterspell etc. auch schon mit lvl 20 hat in WoW? Ja ne is klar.... WAR bietet mit lvl 40 (du gehst ja schließlich auch von lvl 70 PvP aus) denselben "Anspruch" was Dynamik angeht wie in WoW.

Ach der Gute Ren-Alekz....
Wieder mal am rumflamen, deinen Gott Blizzard und seinen Jünger WoW verteidigen? Natürlich ist WoW das beste, das größte, das ultimativste was es gibt... 10 Millionen Spieler kommen ja nicht von ungefähr nicht?
Aber weißte was? Noch MEHR Leute nehmen Drogen, versuch das mal, muss ja noch besser als WoW sein, wenn noch mehr Leute es haben wollen
wink.gif

Und du solltest mal von deinem Hohen Ross runterkommen...
Deine Meinung bedeutet nichts und es zeugt von großem Realitätsverlust, wenn du wirklich der Meinung bist anderen vorschreiben zu können was sie zu denken haben bzw. was das richtige ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR wird sicherlich kein Flop. Dazu macht es bis zu einem gewissen Grad Spaß und findet seine Liebhaber.

Ich muss allerdings schon jetzt eine gewisse "Müdigkeit" feststellen. Die x-te Public Quest nach dem Schema Y langweilt mich. Die Szenarien sind einzige Zergereien bei der die Seite gewinnt, die die meisten Heiler vorzuweisen hat. Vielleicht habe ich seit Montag zu viel gespielt (Level 13, RR10).

Ich weiß nicht, ob mich das Endgame langfristig motivieren kann. Ich werd sicherlich bis 40 spielen und mir das anschauen. Eventuell bin ich auch wirklich im Innersten ein PvEler, der ab und zu PvP braucht.

Ich bin einfach mal so ignorant und behaupte WAR>WoW und das nach über 2 1/2 Jahren WoW. PreBC bis BWL und BC bis Bruta. WoW ist dermaßen ausgelutscht da reißt auch ein neues ADDON nichts mehr. Wenn man allerdings wie du gerade erst mit WoW angefangen hat, hätte ich auch Angst, dass viele Leute WoW verlassen und WAR wechslen. Tja, posen in IF ist dann nur noch halb so toll wenn man da allein rumsteht. BTW. geschmack lass ich mir von dir noch lange nicht vorschreiben.

Ich befürchte eher, dass das Grundkonzept von WAR einen kleinen aber entscheidenden Fehler hat. Ich befürchte, dass die Ordnung demnächst genervt sein wird, wenn sie zu 90% ihre eigene Hauptstadt verteidigen darf, weil es wesentlich mehr Zerstörungsspieler gibt. Aber lassen wir uns überraschen.

da sage ich mal "nein" dazu. zur wow beta zockte damals auch jeder horde "zum angucken" weil "böse". danach gabs server mit ally:horde 5:1 bevölkerung.
das wird sich garantiert noch einpendeln.

schattenkrieger (omfg ich bin legolas!11)
und
hexenjäger (omfg ich bin van helsing!11)

sind zuuuu verlockend, verlass dich drauf

Mir hat War auch net zugesagt und suche weiter nach ne WoW alternative!

/sign

Warhammer war für mich auch nicht so der Bringer, aber eine WoW-Alternative suche ich gar nicht, ich hab schon was viel
besseres gefunden-> meine Freundin

Man sollte das Leben mehr zu schätzen lernen also geht auch mal raus (fühlt euch nicht gleich alle angesprochen und angegriffen, die "Betroffenen" wissen schon das sie gemeint hat).

Lustig finde ich das es scheinbar eine Menge Leute gibt die massiv Angst vor neuem haben.

Jedes, aber wirklich jedes neue MMO wird hier zerissen un WoW in den Himmel gehoben.
Versteht mich nicht falsch, ich spiele selbst WoW seit release - allerdings behalte ich mir nicht vor dieses Spiel vor alles andere zu setzen.

Ich Raide im T6 Content - aber der einzigste Grund warum ich überhaupt noch WoW Spiele ist die wirklich tolle Gemeinschaft die in unserer Raidgruppe herrscht.
Aber jedem das Seine.

Wer meint ausser WoW gäbe es nichts anderes der möge dabei bleiben - jedoch den anderen Spielern das Recht zugestehen das diese ein anderes Spiel auch gut finden dürfen.

Ach der Gute Ren-Alekz....
Wieder mal am rumflamen, deinen Gott Blizzard und seinen Jünger WoW verteidigen? Natürlich ist WoW das beste, das größte, das ultimativste was es gibt... 10 Millionen Spieler kommen ja nicht von ungefähr nicht?
Aber weißte was? Noch MEHR Leute nehmen Drogen, versuch das mal, muss ja noch besser als WoW sein, wenn noch mehr Leute es haben wollen
wink.gif

Und du solltest mal von deinem Hohen Ross runterkommen...
Deine Meinung bedeutet nichts und es zeugt von großem Realitätsverlust, wenn du wirklich der Meinung bist anderen vorschreiben zu können was sie zu denken haben bzw. was das richtige ist...

keine angst ich nehme drogen
wink.gif
..ich rauche (ca. 5 kippen am tag) ich kiffe (ca. 1mal im monat) und saufe (ca. alle 2 wochen) an wochenenden

und jetzt halt dich fest...ich spiele WoW schon seid über nem halben jahr nichtmehr weil ich langsam alles gesehen habe und mir die erweiterung ja ehh nur mehr vom selben verspricht..darauf hat man irgendwann (bei mir nach 3 jahren) einfach keine lust mehr

und trotzdem bereue ich von den 3 jahren keine sekunde und kann sehr wohl sagen, dass WAR nicht im geringsten mit WoW mithalten kann...ich würde mit einen neuen MMO anfangen..wenns den gut ist..aber WAR ist es sicherlich nicht
wink.gif

seit wann dient eine meinung dazu andere meinungen zu manipuliern? ich sag einfach nur nach belieben was ich denke nur um vllt die anit WoW´ler etwas zu provoziern..einfach nur weil mir langweilg oder weil ichs zum kotze finde wenn hier die WAR-fanbois mit ihren 08/15 spiel über das geniale WoW lästern
wink.gif

Ich finde das WAR nicht so ein tolles Spiel ist. (natürlich ist dies meine meinung)

WAR ähnelt WoW ziemlich stark, deshalb spiele ich lieber ein Spiel welches schon länger auf dem Markt ist nicht lagt usw.
Z.B. die Schlachtfelder in den Startgebieten waren für mich keine Massen RvR-Schlachten sondern eine Kopie des Arathibeckens.
Das Kampfsystem ist leicht unterschiedlich, denn jede Klasse hat Aktionspunkte und kann damit wie z.B. beim Sigmarpriester "Heiligen Zorn" oder wie das hieß (hatte man 250 von) aufbauen um Heilen zu können. Ganz nette Idee, allerdings finde ich das jetzt auch nicht großartig anders als Mana.
Womit ich nun schon zum nächsten Punkt komme:
Die Klassen SOLLTEN unterschiedlich sein. Sind es aber nicht.
Der Sigmarpriester entspricht dem Jünger des Khaine. Und alle andern Klassen haben auch die entsprechende Klasse in der anderen Fraktion. Gut, sonst wäre es auch schwierig zu "Balancen" aber dann soll man sowas auch nicht sagen.
Die Grafik war zwar "besser" als bei WoW aber nicht so stimmig und Flüssig. Bei WoW passt einfach alles, dies trifft meiner Meinung nach aber in WAR nicht zu.
Die Quests sind vom Prinzip her genauso wie in WoW. Nur das du auf der Karte noch angezeigt kriegts wo du hin laufen musst und deshalb noch nichtmal den Questtext zu lesen brauchst. Am Anfang fand ich die OpenQuests noch sehr gut aber wenn man dann im 4. Kapitel ist werden sie dann so langsam langweilig.
Ich bin von WAR enttäuscht, denn ich hatte mir mehr davon erhofft.

Zurück