also mal erlich, alleine die überschrift: WAR ein Flop? finde ich sehr unpassent!
du/ihr schreibt war ist kacke, aus verschiedenen gründen, was ja in ordnung ist, aber deswegen wird War noch lange kein flop.
dies ist immer eine rein persöhnlich meinung zum spiel und nur weil gewisse leute mit dem spiel nicht zufrieden sind, muss dieses spiel doch nicht floppen oder sogar untergehen! denn guckt euch mal AoC an es verliert/e zwar wieder einen großen teil seiner spieler floppen wird es aber nicht, da noch viele leute es mit begeisterung spielen
viele erwarten jetzt noch immer einen reinen WoW killer und hier spalten sich auch die gemüter, da viele War mit WoW vergleichen, obwohl es wohl noch viele nicht begriffen haben das WoW und War zwei verschiede paar schuhe sind.
wer mit seinem jetzigen MMORPG zufrieden ist, sich aber dennoch für Warhammer Online interresiert, sollte vllt. noch ein paar wochen/monate warten und sich nicht mit unpassenden forenbeiträgen die laune auf das spiel ganz vermiesen, denn War kann durch große und kleine patches ja nur besser werden!
ich habe auch sehr lange WoW und zwischendurch AoC/HdRO gespielt und bis dato vermisse ich in Warhammer dies alles nicht was die anderen spiele zu bieten haben, was aber auch nur eine persönliche meinung meinerseits ist.
zum schluss muss ich noch sagen das jedes spiel so seine eigenen fehler hat, selbs WoW hat diese noch, obwohl es schon sehr lange auf dem markt ist und es werden mit Lich King sicherlich noch mehr dazu kommen, die denn wieder ausgebessert werden müssen und wie viele es bei Aoc zum start gab und noch immer gibt brauch ich ja eigentlich nicht zu sagen !
ich bin mit Warhammer sehr zufrieden und freue das heute entlich die leute nachrücken können mit denen man eine gilde eröffnen will oder einfach nur um gemeinsam zu PvPen, ich spiele seit montag und habe bei freunden in die beta reinschnuppern dürfen und bin mit War seh zufrieden!