WAR ein Flop?

juhu und wieder einer mehr der den Ruf der wow-community runter macht
victory.gif

anstatt rum zu flamen könntest du mal konstruktieve Kritik vorbringen oder einfach mal die Tastatur vom PC nehmen und ausm Fenster werfen
wink.gif

@FETTERWOWSPIELTRUCKER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL ALTA IS AUCH ZEIT FÜRS BETT FÜR DICH BIST DAS TYPISCHE WOW KIND SON HÄSSLICHER INETSTÄTA DER AUF DER HAUPTSCHULE NIX REISSEN TUT UND WENN PAPA NACH HAUSE KOMMT HERHALTEN MUSS FÜR SEINE AGGRESSIONEN WEIL N ANDERER PENNER SCHNELLER WAR BEIM LEERGUT AM MÜLLEIMER UND WAS FÜRN LOCH MANN ? DAS IN DAS ICH DEINE MUTTA GESPERRT HAB ODA WAS MANN KKTHXBYE DU OBAHATA MANNMANN NURKIDDIES HIER ZOMFG ROFL AND OUT DER TRUCKAA

sry, aber jetzt reichts mir
Halts maul du scheiß Gangsta-spast. Warum meldest du dich in dem Forum an? um stress zu machen? alta leck mich und ws die ganze Com...
Lern schreiben und werd der deutschen Sprache mächtig, oder tu wenigstens so.....
weißt du wie peinlich du grad bist? es hocken grad 11leute im Ts und lachen sich über dich den Arsch ab, weil du einfach nur n arsch offen hast..
und ollivan... er und hauptschüler? komischer weise geh ich in seine Parallel-klasse, und da is nix mit haupt....
Ich bitte um n Bann, wobei des bei so spasten eh nix hilft..
Bann-> Neue E-mail-adresse-neuer acc-Neuer Bann ..........

LOL ALTA IS AUCH ZEIT FÜRS BETT FÜR DICH BIST DAS TYPISCHE WOW KIND SON HÄSSLICHER INETSTÄTA DER AUF DER HAUPTSCHULE NIX REISSEN TUT UND WENN PAPA NACH HAUSE KOMMT HERHALTEN MUSS FÜR SEINE AGGRESSIONEN WEIL N ANDERER PENNER SCHNELLER WAR BEIM LEERGUT AM MÜLLEIMER UND WAS FÜRN LOCH MANN ? DAS IN DAS ICH DEINE MUTTA GESPERRT HAB ODA WAS MANN KKTHXBYE DU OBAHATA MANNMANN NURKIDDIES HIER ZOMFG ROFL AND OUT DER TRUCKAA

Du brauchst jetzt nen neuen Fake Account.

bleib ruhig. mit solchen aussagen bringste ihn dazu nochmal was zu schreiben

das der typ keine ahnung hat und lieber garnichts mehr sagen sollte, wissen wir alle. ist einfahc nur lächerlich von ihn. halt n möchtegern erwachsener...wo sich wohl ein 12 jähriger versteckt
wink.gif

kanns erst leider in einer woche zocken aber naja... wegen der grafik mache ich mir keine sorgen... muss ohnehin runterschrauben und hab das akzeptiert... denke mal wegen dme runterschrauben wirds wow niveau haben und das reich tmir eigentlich auch

mein fake acc wars nicht ;D

@ da_lolo: du bist genauso affig wenn du solche leute ernst nimmst und dich so drüber aufregst

War ein Flop ?! ô__O

AHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaa !!

das ist das geilste game was ich je mals gesehen habe O.o es macht einfach nur tierischen spass ...

WoW goobye !

Als Langjähriger WoW Spieler (seit release),muss ich einfach sagen dass Warhammer einfach gut tut.
Eine schöne abwechslung, frei vom raidstreß...
Dass ein mmorpg am anfang verbuggt und dessen server laggy sind, ist ja wohl klar.

Was ich an WAR ganz besonders schätze : Die Community.
Sie wirkt wesentlich reifer als die von WoW...

Zugegeben; Manchmal flipp ich auch fast aus, wenn ich nurnoch standbilder reinbekomme,oder von einer Horde Grünhäute ins Jenseits befördert werde...
ABER
Ich wollte genau das alles erleben.
Es gibt nichts schönerers( Natürlich nur Game-Mäßig) als einem Spiel bei seiner entwicklung und veränderung zuzugucken.
Mir macht es nichts aus beim questen niedergemetzelt zu werden, weil in WAR eben Krieg und Hass auf die andere Fraktion die Basis ist, auf der es beruht.

Wenn ich höre: Ololololo War is kacke wow ftwwww!!!
...dann bin ich ganz froh, dass der War community solche Personen erspart bleiben.

Ich muss ehrlich sagen ,dass ich bei WAR ein komplett andres Spielgefühl als bei WoW habe...
Für mich sind die Spiele fast nicht Vergleichbar.

Ich freue mich darauf mit meine "noob" Machinisten jeden Tag was neues zu lernen und zu erleben...und deswegen Spiel ich ein mmo!RPG!

Als Langjähriger WoW Spieler (seit release),muss ich einfach sagen dass Warhammer einfach gut tut.
Eine schöne abwechslung, frei vom raidstreß...
Dass ein mmorpg am anfang verbuggt und dessen server laggy sind, ist ja wohl klar.

Was ich an WAR ganz besonders schätze : Die Community.
Sie wirkt wesentlich reifer als die von WoW...

Zugegeben; Manchmal flipp ich auch fast aus, wenn ich nurnoch standbilder reinbekomme,oder von einer Horde Grünhäute ins Jenseits befördert werde...
ABER
Ich wollte genau das alles erleben.
Es gibt nichts schönerers( Natürlich nur Game-Mäßig) als einem Spiel bei seiner entwicklung und veränderung zuzugucken.
Mir macht es nichts aus beim questen niedergemetzelt zu werden, weil in WAR eben Krieg und Hass auf die andere Fraktion die Basis ist, auf der es beruht.

...dann bin ich ganz froh, dass der War community solche Personen erspart bleiben.

Ich muss ehrlich sagen ,dass ich bei WAR ein komplett andres Spielgefühl als bei WoW habe...
Für mich sind die Spiele fast nicht Vergleichbar.

Ich freue mich darauf mit meine "noob" Machinisten jeden Tag was neues zu lernen und zu erleben...und deswegen Spiel ich ein mmo!RPG!

/sign

Man könnte ewig hier weiterlesen und sich Gedanken machen... aber da ich jetzt am Ende angekommen bin ist mir die Lust zu schreiben vergangen...Aber eines ist vieleicht noch passend
smile.gif
solange es unterschiedliche Vorlieben gibt, wird es unterschiedliche Meinungen geben. Ich find es gut das es zwei so super Spiele gibt und für jeden ist etwas dabei...
Ich fahr auch lieber BMW als Audi... Programmiere lieber ASP.NET als PhP... Mag Windows mehr als Linux... Esse meinen Burger lieber bei McDonalds als bei Burger King... mochte LEGO mehr als Playmobil... und spiele lieber WoW als WAR ....
Es wird nun Leute geben die meine Meinung teilen und es wird welche geben die völlig anderer sind.. und ???? Desahlb muss man doch nicht sich so anzicken und anmachen oO Ist ja fast schon wie im Bundestag.. nur die bekommen Geld dafür, ihr nicht
biggrin.gif
Also gehen wir alle in unser Game was uns Spass macht und Gut ist... So ich es noch im Kopf hab, begann der Thread mit den Problemen die das Spiel hat und mir würde es auch nicht gefallen ein halbfertiges Produkt zu Spielen. Daher hab ich WoW auch erst 1 Jahr nach Release mir zu gelegt. Also spielt mal weiter und ich schau dann in ein paar Monaten nochmal vorbei
smile.gif

Greetz

Das ist einfach DAS Argument.

Liebe (fanatisch überzeugte) Wow-Spieler.
Es ist uns herzlich egal, ob ihr das Spiel kacke findet und lieber für den Rest eures Lebens Wow zocken wollt. Wir unterstützen dies sogar.
smile.gif

Damit wäre alles gesagt.
Ach ja. Mir macht WAR echt sehr viel Spaß.
smile.gif

Mfg

Dieser Thread bekommt zunehmend Potential.
clap.gif
Hätten die "WoW ist Müll"-Schreihälse von den ersten paar Seiten dieses Threads und einer Reihe anderer Threads wohl nicht gedacht, daß es Gegenwind gibt. Tja, Leute, wie man in den Wald hineinruft... mehr davon!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einfach DAS Argument.

Liebe (fanatisch überzeugte) Wow-Spieler.
Es ist uns herzlich egal, ob ihr das Spiel kacke findet und lieber für den Rest eures Lebens Wow zocken wollt. Wir unterstützen dies sogar.
smile.gif

Damit wäre alles gesagt.
Ach ja. Mir macht WAR echt sehr viel Spaß.
smile.gif

Mfg

Und das war jetzt garnicht fanatisch überzeugt von WAR... nein?
victory.gif

Das Spiel ist wahnsinn!

WoW war auch toll, aber jetzt musste einfach was anderes her!

Jedem sein Bier!

Diskussion beendet!

top.gif

Da Meldet sich einer (evtl. ein bereits bestehender Member) mit neuen Nick und Email an, postet irgendnen Thema, dass genau ins Herz vieler War User trifft (soweit ganz gut), aber dass dann soviele darauf reagieren und diesen Post noch versuchen ernsthaft zu kommentieren ist eigentlich das wahre Desaster.

Aber der TE will nur Aufmerksamkeit, da er irgendwo (evtl. RL, WOW oder so) etwas nicht wirklich verkraftet hat.
Ansonsten würde er das Thema etwas sachlicher angehen und erstmal versuchen das Endgame zu erreichen um dann eine Aussage zu treffen.

Auf solche Threads einfach nicht zu reagieren wäre für den TE das einzig hilfreiche um aus seiner Lage herauszukommen.

Sonst voller Erfolg, und macht (evtl. mit neuen Nick) mal im WOW Forum am Release-Tag einen Thread auf namens "WOW WotLK ein Flop?".

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin Wow Fan der ersten Stunde, habe immer treu zu Wow gehalten, aber jetzt will ich mich mal überzeugen, ob War das alles hält was versprochen wird. Spiel gekauft und gleich gehts los.

so hab mir mal paar seiten durchgelesen und musste oft schmunzeln über den streit hier.

kann eigentlich irgendjemand mir mal schreiben was er an WAR konkret gut findet?
ich hab mir das spiel noch nicht gekauft weil ich erst mal lesen wollte wie die leute es so finden.

hab früher mal wow gespielt und irgendwann aufgehört weils mir zu langweilig wurde. dachte dann, das mit AOC endlich mal ein cooles spiel rausgekommen wäre, aber das spiel hat mich ehrlich gesagt auch entäuscht.
so bin ich halt noch auf der suche nach nem neuen "suchtspiel" und bin dann auf WAR gestossen.
kann mir wer ne kaufempfehlung für WAR geben indem er mal konkret sagt was toll und nicht so gut ist?

Zurück