OMG.......
die letzten seiten hab ich übersprungen, denn von den meisten beiträgen bekomm ich echt Magenschmerzen.
Hört endlich mal auf, WAR mit WoW zu vergleichen..........ok, es sind beides mmorpg's aber damit hört es auch schon auf.
Zum Thema:
WAR leidet halt noch unter bugs, lags und sonstigen Kinderkrankheiten, aber das wird sich mit der Zeit ändern (war bei WoW auch so
(genau wie bei den meisten anderen onlinegames auch))
das Spiel macht aber im großen und ganzen nen vielversprechenden Eindruck und hat ne Menge Potenzial.
Ich werde mir WAR auf jedenfall zulegen aber erst in ein paar Wochen...(onlinegames bei release zu kaufen bringt meistens nur frust, kenn ich schon zu genüge)
Für die , die doch ein paar vergleiche wollen:
Ein Onlinegame steht und fällt mit den Usern, ein "kleiner" aber klarer minuspunkt für WoW, denn das was sich da in letzter Zeit auf den Servern rumtreibt kann man nur mit dem Wort "Kindergarten" vergleichen.
Der gute Handelschannel ist inzwischen zu einem "dein Mudder *****, und nu sei ruhig sonst gibts nen tiket" channel verkommen.
Ich hoffe das uns allen das bei WAR erspart bleibt, denn solche Gamer zerstören jeden Spielspaß.
Zu dem Punkt mit der unleserlichen Sprache der Grünhäute....ich finde das die Texte verständlicher sind, als das was täglich im oben genannten channel in WoW gespammt wird.
Um denen gleich mal die luft rauszulassen die jetzt anfangen wollen mir zu erzählen das ich mir keine meinung zu den Texten der Grünhäute bilden kann, da ich das Spiel nicht selber spiele: Ich kenne Warhammer und zwar ohne Tastatur und Bildschirm, da sind die Texte auch, sagen wir....etwas schwer zu verstehen ^^
Zum Schluß noch eins.....
WoW ist halt WoW und WAR ist WAR.....beide Games sind für sich genommen gut und so soll es auch sein (für die etwas älteren: erinnert mich irgendwie an die "Diablo Killer" diskussion damals wegen NOX, für die jüngeren....WAR is halt das NOX der heutigen Zeit ^^)
So das wars von mir....nu flamt weiter ^^
ps: @Yondaime: hast recht ^^