Ja und die nennt man Chaosbarbaren, Schwarzorks und Hexenkriegerin
Ja, wenn mal Heiler dabei wären..... so werd ich immer von 2-3 Typen in sekunden zerlegt.^^
Erinnert mich an die WoW BGs auf Alli seiten. 0 Heiler 100 UberRoxxer und 0 Plan = Viel Frust
BTT:
Also zu den Animationen, die sind wirklich irgendwie an die Modelpuppen von Kunstschulen angelehnt. Sehr stumpf und holzig.
Meine Witch sieht zu schreien aus wenn man sie von hinten beim laufen beobachtet. Aber ich denke/hoffe das entwickelt sich noch. Das die Chars anderer Spieler in größerer Entfernung immer abgeharkter aussehen, kann ich bestätigen. Ich Spiele auf max. Details und recht guter Anbindung, was aber nichts an den Animationen ändert. Mobs die sich vor einen "Beamen" sind auch an der Tagesordnung. Aber wie schoon erwähnt steht WAR noch in den Kinderschuhen und hat genug Potenzial, um was großes zu werden. Auch bei WoW wurden die Animationen schon überarbeitet und Mythic wird das wohl auch tun.
Das ganze Gequeste ist wirklich recht stumpf und Variationen zu anderen MMOs bestehen (bis dato) kaum. Aber ich hab auch nichts Innovatives erwartet. Aubgesehen von den PQs, aber auch hier herrscht akuter Heilermangel. Das war bei WoW aber nicht anders. Es wird sich wohl im Highlevel wieder geben (und dann wieder abflachen und auf und ab und auf und..... wie das halt so ist). Das die Questziele recht nah beieinander liegen fiind ich nicht so dramatisch. Und die Queststrasse ansich auch nicht.
Das RvR ist so ne sache, Die Kollisionsabfrage ist momentan noch sinnfrei wie ich finde. Da es kaum Möglichkeiten gibt sie auszuspielen. Die Attackrane ist zu groß, um um einen Spieler den man beharkt herumzulaufen, um damit einen anderen aus dem Weg zu gehen. Selbst auf der anderen Seite kommt derjeneige an mich heran. Schade eigentlich. Da ich aber erst am Anfang meiner Karriere stehe und noch nicht viel gesehen hab, kann sich das natürlich noch drastisch ändern.
Alles in allem, ist WAR ein gelungenes Spiel, die Wartezeiten beim Einloggen sind recht kurz (gut is je nach Server wohl extrem), diese Tatsache war mir aber von vorn herein bekannt. Jetzt schon zu behaupten oder zu Frage ob das ganze ein Flop ist, ist als würde man die "netten" Astroleute von 9Live anrufen und fragen, wann man reich wird. Sinnfrei! Wenn ich daran denke wie der WoW Start damals von statten ging........... mein lieber schwan. Die Foren sind förmlich explodiert.
Wobei wir auch bei meinem einzigen WIRKLICHEN und, meiner Meinung nach, absolut induskutabelsten Punkt sind, es ginbt kein offizielles WAR Forum. Das ist für mich ein Witz, nichtmal ein Technik Forum (mir ist bewußt das viele es zum Flamen nutzen würden). Heutzutage gibt es kaum ein Spiel ohne. Und das ist etwas was mich wahnsinnig stört. Und mit evtl. Flames, Kritiken, etc. sollte so eine Firma schon fertig werden. Wozu gibt´s Outsourcing? Das hat aber mit dem Spiel ansich NICHTS zu tun.
mfg