WAR ein Flop?

Junge du merkst es nicht.. wir leveln alle gerade noch hoch. da gibt es andere Prioritäten als bei dem geplänkel das FÜR DICH beste Equip und Skillung zu haben damit du Happy bist.

Sicher ist Warhammer kein Solo spiel aber das Hochleveln macht jeder von uns (ausser stammgruppen) zum großteil allein. Und es klappt auch sehr gut.

Level du erstmal auf 40 dann kannst du deine Erwartungen auch versuchen durch zu setzen!

Aber wie gesagt: Streitet Euch über so belanglose Themen, anscheinend habt Ihr echt keine echten Probleme und müsst Euch welche machen

Meinung ist schön und gut, klingt aber eher so als würdest du den Leuten versuchen zu sagen wie sie spielen SOLLEN. Aber egal ich zock gleich weiter mit meinem Schamanen der ja eh kein Damage macht und wenn ich 40 bin werd ich eh Gruppenheiler, hoffe wir sehen uns dann nicht ^^

Meinung ist schön und gut, klingt aber eher so als würdest du den Leuten versuchen zu sagen wie sie spielen SOLLEN.

Was ist daran so schlecht? Anstatt borniert auf der eigenen Sichtweise zu beharren, ist es oftmals nicht wirklich verkehrt, was man so hört, auch mal andere Sicht- und Herangehensweisen in Erwägung zu ziehen und durch experimentieren die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Aber warum lernen, wenn man von Haus aus eh schon alles kann, gell?
Ich vertrete auch meine Sicht der Dinge, und wenn jemand einfach - nach meinem dafürhalten - spielerische Defizite aufweist, dann sag ich ihm das, in der (vergebenen) Hoffnung, es könnte was davon hängenbleiben. Umgekehrt bin ich (vermutlich einer der wenigen, leider) jemand, der sich, nicht nur in Computerspielen, gerne von anderen auf Fehler hinweisen lässt. Hilft mir unterm Strich doch nur.
Allerdings steht da den meisten im Bereich Computerspiele das erwachende männliche ego hinderlich im Weg
wink.gif

Aber egal ich zock gleich weiter mit meinem Schamanen der ja eh kein Damage macht und wenn ich 40 bin werd ich eh Gruppenheiler, hoffe wir sehen uns dann nicht ^^

Nein, nein, der Schadensoutput eines Schamanen ist echt imposant, schon in T1. Warte mal, bis Dir, sagen wir, ein Erzmagier über den Weg läuft, von anderen Feinden wie Freunden nichts zu sehen weit und breit. Das gibt mal einen spannenden Zweikampf, der allerdings wohl leider über 12 Runden geht und ohne Ringrichter Jahre dauert
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und die nennt man Chaosbarbaren, Schwarzorks und Hexenkriegerin

Ja, wenn mal Heiler dabei wären..... so werd ich immer von 2-3 Typen in sekunden zerlegt.^^

Erinnert mich an die WoW BGs auf Alli seiten. 0 Heiler 100 UberRoxxer und 0 Plan = Viel Frust
wink.gif

BTT:

Also zu den Animationen, die sind wirklich irgendwie an die Modelpuppen von Kunstschulen angelehnt. Sehr stumpf und holzig.
Meine Witch sieht zu schreien aus wenn man sie von hinten beim laufen beobachtet. Aber ich denke/hoffe das entwickelt sich noch. Das die Chars anderer Spieler in größerer Entfernung immer abgeharkter aussehen, kann ich bestätigen. Ich Spiele auf max. Details und recht guter Anbindung, was aber nichts an den Animationen ändert. Mobs die sich vor einen "Beamen" sind auch an der Tagesordnung. Aber wie schoon erwähnt steht WAR noch in den Kinderschuhen und hat genug Potenzial, um was großes zu werden. Auch bei WoW wurden die Animationen schon überarbeitet und Mythic wird das wohl auch tun.

Das ganze Gequeste ist wirklich recht stumpf und Variationen zu anderen MMOs bestehen (bis dato) kaum. Aber ich hab auch nichts Innovatives erwartet. Aubgesehen von den PQs, aber auch hier herrscht akuter Heilermangel. Das war bei WoW aber nicht anders. Es wird sich wohl im Highlevel wieder geben (und dann wieder abflachen und auf und ab und auf und..... wie das halt so ist). Das die Questziele recht nah beieinander liegen fiind ich nicht so dramatisch. Und die Queststrasse ansich auch nicht.

Das RvR ist so ne sache, Die Kollisionsabfrage ist momentan noch sinnfrei wie ich finde. Da es kaum Möglichkeiten gibt sie auszuspielen. Die Attackrane ist zu groß, um um einen Spieler den man beharkt herumzulaufen, um damit einen anderen aus dem Weg zu gehen. Selbst auf der anderen Seite kommt derjeneige an mich heran. Schade eigentlich. Da ich aber erst am Anfang meiner Karriere stehe und noch nicht viel gesehen hab, kann sich das natürlich noch drastisch ändern.

Alles in allem, ist WAR ein gelungenes Spiel, die Wartezeiten beim Einloggen sind recht kurz (gut is je nach Server wohl extrem), diese Tatsache war mir aber von vorn herein bekannt. Jetzt schon zu behaupten oder zu Frage ob das ganze ein Flop ist, ist als würde man die "netten" Astroleute von 9Live anrufen und fragen, wann man reich wird. Sinnfrei! Wenn ich daran denke wie der WoW Start damals von statten ging........... mein lieber schwan. Die Foren sind förmlich explodiert.

Wobei wir auch bei meinem einzigen WIRKLICHEN und, meiner Meinung nach, absolut induskutabelsten Punkt sind, es ginbt kein offizielles WAR Forum. Das ist für mich ein Witz, nichtmal ein Technik Forum (mir ist bewußt das viele es zum Flamen nutzen würden). Heutzutage gibt es kaum ein Spiel ohne. Und das ist etwas was mich wahnsinnig stört. Und mit evtl. Flames, Kritiken, etc. sollte so eine Firma schon fertig werden. Wozu gibt´s Outsourcing? Das hat aber mit dem Spiel ansich NICHTS zu tun.

mfg

Sethek ich hab eigentlich Dentus damit gemeint und nicht dich
smile.gif

Aber mit nem Erzmagier hatte ich schon das vergnügen und nach gefühlten 60 Minuten 2 Kampf ohne Ziel vor augen bin ich dann doch weiter questen gegangen
smile.gif

Ja, wenn mal Heiler dabei wären..... so werd ich immer von 2-3 Typen in sekunden zerlegt.^^

Ich bin Heiler und versuche immer so gut es geht zu heilen, je nachdem welches Szenario, konzentriere ich mich eben auch auf die "wichtigeren" Personen, so wie Flaggenträger - aber oft ist es auch so, dass Melees nicht in Sichtweite sind - passiert häufig in der Steintroll-Kreuzung.
Wenn wer stirbt versuch ich gleich zu rezzen, damit er/sie weiter Stump'n mosh'n kann!

ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln, wenn ich die vielen flame threads lesen muss.

Also hier meine Antwort:

WAR WIRD ERST IN EIN PAAR STUNDEN OFFIZIELL RELEASED!

WAR IST NOCH NICHT PERFEKT! na und?

mir geht es darum, was die Entwickler vorhaben, und auch jetzt schon umgesetzt haben. Und das finde ich 1A ... Bugs, Lags, Warteschlangen, mimimi ... HALLO? 1 000 000 (in worten: 1 Million) spieler hat War schon ... da sind Lags wohl kaum zu verhindern, wenn 100 Charaktäre in 1 Gebiet mit Zaubern um sich werfen ...

just my 2 cents

Hmm also soll ich mit Warhammer lieber erstmal nicht kaufen?

Da bleibe ich bei WoW und warte bis Warhammer einen ähnlich technisch perfekten Zustand erreicht hat. Wenn ich die Wahl zwischen einem Mercedes und einem Lada zum gleichen Preis habe, dann nehme ich auch den Mercedes. Mag sein, dass die Lada-Hersteller was ganz tolles vor haben... aber da warte ich dann doch lieber bis es so weit ist ^^

Auto = Gebrauchsgegenstand (zumindest Großteils, gibt sicher auch Leute, welche statt 2 Stunden Computerspielen lieber 2 Stunden mitm Mercedes "rumfahren")

MMO = Unterhaltung und bei Unterhaltung wünsche ich mir manchmal Abwechslung und da spiele ich gern auch mal was neues, selbst wenn sich dann nach einem Monat herausstellt, dass es doch nicht so doll ist. 50 Euro für 1 Monat Unterhaltung sind ein guter Deal. Alternativ könnte man ja einen Samstag-Abend ausgehen...

Überspitzt: Egal wie gut ein Film ist, irgendwann möcht ich auch mal einen anderen ankucken, auch auf die Gefahr hin, dass er schlecht(er) ist als der erstere. Wenn es in WoW für dich immer noch genug Sachen gibt die "neu und erstrebenswert" sind und wenn du findest 50 Euro sind viel Geld, dann bleib bei WoW. Viele haben aber nach 3-4 Jahren WoW "alles gesehn" und egal wieviele neue Friseure, mobs und Quests eingeführt werden, es ist und bleibt dasselbe Spiel. Für mich ist Warhammer erfrischend anders, aber doch ähnlich genug um nicht permanent von allem überfordert zu sein.

BTT: Es ist natürlich kein Flop, man müsste schon tot sein um das nicht zu merken
wink.gif

Das du KEINE LAGS hast glaub ich dir jetzt aber nicht , nich flunkern du :-)

Nein ich persönlich war bei WOW nicht von anfang an dabei aber bei dem was die verdienen sollte es JETZT ja auch keine Server Probs geben!

Ich habe einen nagelneuen PC ne gute Grafikkarte Spiele sämtliche aktuellen Titel Vollauflösend Flüssig und habe trotz 16k Leitung Lags bei WAR.
Bin ich allein im Gebiet sind sie weg ganz klar.
Was ich viel schlimmer finde sind die bewegungen der Figuren, sieht für mich nich schön aus meinste das patchen die weg? << keine ironie
Wenn die Lags Server Probs und GANZ wichtig die Bewegungen wech sind würde ich es auch weiter spielen.

Ob du eine 16k Leitung (zum Spielen reichen übrigens 1k) hast oder nicht ist irrelevant, wenn der Server nicht antwortet. Bzw. kann das auch mit deinem Provider zusammenhängen.

Ach na klar gut das du das sagst ich mach einfach die Texte aus lese die Queststexte nich mehr.
Damit Rettest du mir das Spiel und ich kann jetzt Questen gehen :-P
Und nein ich nem das Volk was ich toll finde, ich finde die Sprache in schrift einfach abtörnend.
Akkustisch super gelungen aber auf TEXTE nein das geht nich.

War ist genauso wie WoW, AoC, dHdRo ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game.
Und wenn du War als Role- Play Game spielen möchtest finde ich die Quest texte ziemlich Atmospfähre fördert.

Ich finde War super bleibe dabei nehme die Bugs und Lags in kauf und fertig.
Hoffe DU schaußt noch mal in 1 - 2 Monaten nochmal rein und änderst deine Meinung.

MFG Cliif

Spart euch die ständigen Vergleiche mit WoW vor 4(!!!!)Jahren....die haben bei anderen Spielen nicht funktioniert und sie werden auch für Warhammer nicht plötzlich irgendeine Gültigkeit erhalten. Ich finde nen Trabbi heute auch nich toll weils vor 200 Jahren nur Kutschen gab und das ja ne mordsentwicklung ist.
Als nächstes wird wieder der urbane Mythos aus der schublade gezogen das WoW ja anfangs kein PvP hatte und auch kein endgame(geschweige denn Raidinstanzen)...und man muss euch wieder darauf aufmerksam machen das ihr euch doch bitte mal die patchnotizen durchlesen solltet wann Blackrock und Molten Core ins Spiel eingeführt wurden(nämlich vor dem US-release).
WAR muss sich mit WoW messen...JETZT...nicht vor 4 Jahren und nicht in 4 Jahren....und auch nicht in 40 oder 40k jahren. Es sei denn ihr lebt nicht in der gegenwart sondern in der Vergangenheit oder Zukunft(dann würde ich gerne mal sehen was ihr so geraucht habt). ;-)

Hmm der Vergleich hinkt etwas, denn der Trabi wird nicht besser, denn der wird nicht mehr hergestellt
tongue.gif
(soll heissen, sieht heute noch so aus wie vor 20 Jahren).
Ausserdem finde ich den Vergleich mit WAR und WoW sowieso etwas daneben. Wie bitte vergleiche ich ein PvP-Game mit einem PvE-Game. Das einzige was gleich ist, es ist ein MMORPG. Natürlich ist in WAR auch PVE drin, aber das Hauptaugenmerk liegt nun mal im PvP.
Das ein Game nicht fertig auf den Markt kommt, finde ich schon normal, denn ich kenne kein PC-Game welches perfekt auf den Markt gekommen ist.
Mich stört auch noch einiges an WAR, aber ich glaube schon, dass es noch verbessert wird.

so long onsider

Ich hab WoTLK Beta gespielt und das Spiel ist so extrem laggy und es verändert sich nichts. Immernoch der gleiche Rotz, es wird einfach zu langweilig auf die Dauer. Ich hatte früher auch das Tabletopgame gespielt und bin von WAR begeistert. Grafik um längen besser als in WoW und lags hab ich auch keine, es kommt nur auf die hardware und Leitung an. Und wer eine gute Hardware hat kann auch im System eifnach AA hochstellen und gut ist.

@TE

Also mich hat das Spiel vollkommen überzeugt, mag daran liegen das ich nicht so ein WoW-Fan bin der einen exakten Clon von WoW + zusätzliches erwartet. Also ich spiele das Spiel gern und ich sage einfach mal, dass das Spiel kein Flop werden wird.

So long
Monadar

Also ich bin ein WoW Fan und war sehr in Sorge das das spiel nur ein Clone wird... da dem nun aber nicht so ist kann ich den wow Account nun getrost still legen.

Warum ich das mache wenn ich doch ein WoW fan bin ?
Naja WoW war und ist ein gutes Spiel aber einfach immer das Selbe und auch die Grafik ist nicht mehr zeit gemäß... irgendwann muss man mal einsehen das was neues her muss.

is wie mit Beziehungen ... man ist zufrieden bis sich einem was besseres bietet ^^

Oder man is zufrieden mit dem was man hat in einer beziehung, ich tausche meine gut eingespielte beziehung jedenfalls nicht gegen eine zickige mehr schein als sein beziehung ein :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oder man is zufrieden mit dem was man hat in einer beziehung, ich tausche meine gut eingespielte beziehung jedenfalls nicht gegen eine zickige mehr schein als sein beziehung ein :-)

Das hört sich irgendwie nach "Lieber 'die Falsche' ertragen, als das Risiko eingehen dass eine andere auch nicht 'die Richtige' sein könnte." an.
wink.gif

Ganz anders als in Wow...wo die Skillung auch die Aufgabe verändert.
Weshalb es wiederum in Warhammer keine Talentbäume gibt, und soviele Klassen.

ein 2H Chosen ist ein mittel DD der viel aushalten kann mehr nicht und genau so wichtig ist wie alle anderen Klassen.
Durch die bin ich mit meinem Ironbreaker mit Schwert und Schild wie ein warmes Messer durch Butter gegangen. Soviel halten die aus...

Und ja, allein, und ja ohne Heiler im Rücken...

Klasse Aetherschwall...nur ist es nicht deine Aufgabe auf die gegnerischen Stoffis loszugehen...dazu gibts Melee DDS, die Nackt doppelt soviel Schaden machen wie dein Chosen. Deine Aufgabe ist es, hinten zu stehen, und auf die Ranged und Healer aufzupassen, damit diese die Melees am Leben erhalten können/Den Genger mit dps zubomben können.

Wenn du nach vorne rennst, und den MS Warri markierst, erreichst du, wenn du gegen fähige Leute spielst, nur 2 Sachen:

1. die feindlichen Melees werden grinsend um dich rumrennen, und hinter dir die Healer in Fetzen reissen (Nein, ein Ranged Healer kann sich nicht effektiv gegen einen WL wehren...von WHs ganz zu schweigen.

2. Irgendein Healer auf der Gegenseite wird einen Lachkrampf kriegen, während er deinen "dmg" mit 2 HoTs Counterhealt und sich die Zeit damit vertreibt, Schaden auf dir zu machen.

Ich zumindest hab nicht das geringste Problem wenn meinem Schamanen ein 2H SM oder IB an der Backe hängt...Schilden, HoT, und die Gruppe weiterheilen. Ah ja, und ein zwei klärende Worte im Chat/TS, dass mir irgendjemand diese Witzfigur vom Hals schaffen soll.
Sorry, kann ich nicht zustimmen.

Meine Aufgabe, als Ironbreaker, ist ganz sicherlich nicht hinten rumzugammeln und auf die Heiler aufpassen. Natürlich AUCH, aber nicht nur.

Nein, meine andere Aufgabe ist es in Horden reinzulaufen, Defense hochpushen durch attacken, unterbrechen, Aufmerksamkeit auf mich ziehen, in der Hoffnung unsere MDps und RDps hauen meine Attacker um. Nebenbei wäre ich gut damit beraten, die gegnerische Heiler zu "nerven" oder gar töten, wenn es meine Dps zulässt mit Schild und Axt. Natürlich während all der Hektik noch meinen Heiler im Auge zu behalten.

Aber dafür ist mein GUARD und OATHFRIEND da...

Oh ja, und "counterhealt" is nix. Repriesal und der liegt 3 sek auf dem Boden, mit 5 sek. CD. Away with ye, und der fliegt. Wenn ich die Skillkombis richtig n utze, ist der Heiler schonmal mit sich selbst am Heilen beschäftigt. Immer noch besser als wenn er seine RDPS und MDPS heilt.

Ja, ja, so einfach hinten rumstehen und rumgammeln....mach du mal, ich mach mein Ding und bin lieber meiner Gruppe hilfreicher.

...bah, bitte diesen und oberen löschen...danke!

in meinen augen ist es eine volle entäuschung . die grafik ist auf alle fälle grotten schlecht +++ Die texturen sind teilweise voll verwaschen und die chars schauen aus als ob sie im falschen spiel stehen würden .
Da das game von EA ist hab ich mir schon gedacht das noch was kommen wird und ich hatte recht .
Wenn mann C&C kauft oder andere EA games bekommt man WAR bonusgegenstände . pfff. können sie ja gleich einen shop aufmachen wo man items kaufen kann.
ich kaufe bestimmt kein EA game mehr und werde auf keinen fall denen jeden monat 15 € in den hintern schieben .

jetzt werden wieder viele heulen das ich keine ahnung habe .
viel spass beim geld verschwenden

Zurück