War-Einloggen mit Test acc geht nicht

Kurta

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
261
Huhu
wollte mal fragen ob wer Probs hat sich mit seinem WAR-Acc einzuloggen , habe diesen patcher runtergeladen und installiert , soooo dann habe ich mich auf der WAR hp registriert und auch die bestätiguns E-Mail angenommen. Hab mich auf der WAR Seite auch direkt eingeloggt um zu gucken obs gefuntzt hat , lief alles glatt.

Als ich WAR Patchen wollte um mal in das Spiel hineinzuschnuppern bekam ich son loggin fenster wo ich meinen Benutzernamen + PW eingeben musste damit der Patcher das spiel auf die aktuelle version patcht , alles normal eingegeben und dann sagt der mir andauernd zitat :" Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt eure Daten erneut ein" . Habe auf rechtschreibung und ähnliches geachtet , Acc name ist auch nicht falsch. Oder gibt es grad son Prob das ich das net spielen kann???? Muss ich irgendwas im Konto Profil ändern damit ich das Spiel patchen bzw. einloggen kann????.
pls help!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmhhh könnte sein das du einfach nur noch ein wenig warten musst !
war bei mir damals auch so hat von der bestätigungs E-mail bis zum ersten funktionierenden Log-In ne ganze std gedauert !

brauch halt ne zeit bis der acc wirklich "existiert" =)

MFG
TB
 
wars auch ein test acc oder direkt ein echter , weil überlege mir das spiel zu kaufen , und wenn ich jetz schon solche probs mit nem test acc habe dann hab ich auf sowas kein bock!.

Will nämlich net das wenn ich das Spiel direkt kaufe , dann trodzdem diese blöde fehlermeldung kommt!.

aber danke für die info werde mal drannbleiben
 
Jo versteh dich ging mir auch so aber macht schon laune lohnt sich zu warten
victory.gif
 
bei meinem kolleg hat es geholfen dass er mir seine acc daten gab, ich hab mich mit meinem client und seinen daten eingeloggt und danach konnte er sich direkt einloggen. falls du einen freund hast der das spielt gibt ihm doch einfach fix die daten und es geht los
 
leider kenn ich niemanden argh! ansonsten probier ich es nochmal in ner std , vll klappts ja dann ( hoff ) wills unbedingt mal antesten hört sich auf alle fälle super an das Spiel
biggrin.gif
 
Hast du deinen Account auf der Seite hier erstellt? Oben rechts muss das Gratis Test-Logo sein (http://war-europe.com/#/registration/?trial=1&lang=de)
Oder hast du deinen Account links über den Punkt registrieren erstellt? Weil sich viele User über registrieren einen Account erstellt haben, für den man allerdings die Vollversion benötigt.
Falls du den Link oben benutzt hast würde ich einfach noch etwas warten.

Zudem solltest du deinen Loginnamen benutzen. Du hast ja einen Loginnamen und einen Nickname angegeben.

Ansonsten hab ich keine Ahnung mehr
wink.gif
 
Also bin auf "Gratis test" gegangen , ist auf der Startseite wo die News stehen , hab dann auf Test-Konto erstellen geklickt und alles befolgt , dann auf "WAR -Herunterladen" und auf "Direkt-Download des Spiels" , bin aber grad den "Peer 2 Peer Downloader" am ausprobieren , da lädt der grad patches oder datein runter , dauert 3std bis die daten alle drauf sind , könnte es dann klappen????.
 
Sollte eigentlich egal sein wie du das Spiel runterlädst. Warscheinlich hängt das Aktualisieren der Accountdaten nur mal wieder nach und dein Account ist einfach noch nicht freigeschaltet.
 
ich HOFFE das es so ist , ist das bei der richtigen acc erstellung auchn prob das des öfteren die Zugangsdaten noch net freigestellt sind?? bzw. der Acc noch net eröffnet wurde???
 
ich HOFFE das es so ist , ist das bei der richtigen acc erstellung auchn prob das des öfteren die Zugangsdaten noch net freigestellt sind?? bzw. der Acc noch net eröffnet wurde???
Also ich habs bisher nur bei den Test-Accounts mitbekommen.
 
ICH HABE DIE POSTS VOR MIR NICHT GELESEN!

Aber ich hab auch des Trial runtergeladen, hat zuerst nicht funktioniert aber dann habe ich mal probier alles klein zu schreiben und siehe da es hat Geklappt, wirklich alles klein schreiben und es müsste funktionieren

gez.
Zafi
 
hat geklappt , habs jetz mal angezockt und muss sagen es macht spaß und ist mal was ganz anderes als WoW
smile.gif
, kann man wenn man das richtige Spiel installiert und gepatcht hat noch auf den Trial zugreiffen oder geht das dann nicht mehr? muss man dann den Acc zu einem richtigen erweitern?
 
Zurück