GELÖßT: Mythic Patcher - Anmeldung fehlgeschlagen

Habe kein Headstart Key.. achja habe bis heute keine Bestätigungsmail bekommen
dunno.gif
 
Oben steht , dass ich keinen "HEADSTART KEY " habe . Jedoch habe ich natürlich den normalen key. Aber habe jetzt das Problem gefunden. Habe bei der Key registrierung die falsche email adresse eingegeben ( habe damals bei der beta eine ganze andere adresse eingegeben, die ich auch selten benutzt habe ) zum glück hab ich dann auf " Email Adresse ändern " geschaut und gesehen , dass der acc auf einer anderen adresse erstellt wurde... eingeloggt und da stand auch schon dass der key nicht registirert werden konnte. Habe aber die letze Zeit gezockt . Das lag aber wohl an den 7 freien Tagen die die Beta Spieler bekommen hatten wegen der Probleme von GOA während der Beta
 
Ich habe das problem das bei meiner 2ten CD sobald ich sie installiert habe ein fehler auftritt mit Fehler code 740 zudem steht dann da noch produkt konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde was ist das und wie bekomm ich es hin das WAR funktioniert bitte um antwort danke !!! ???
 
Ich habe das problem das bei meiner 2ten CD sobald ich sie installiert habe ein fehler auftritt mit Fehler code 740 zudem steht dann da noch produkt konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde was ist das und wie bekomm ich es hin das WAR funktioniert bitte um antwort danke !!! ???

Zum 10.000. mal, Directx 9 installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum 10.000. mal, Directx 9 installieren.

So nicht richtig. Das Problem hatte ich trotz aktueller dx version auch. Da half auch keine neuinstallation. Zudem es eine Warhammer Datei ist.
Lösung ist einfach. Datei googlen. Downloaden und ab in den Warhammer Ordner. Dann klappts auch bit der Nachb...ähm dem Spiel.
 
So nicht richtig. Das Problem hatte ich trotz aktueller dx version auch. Da half auch keine neuinstallation. Zudem es eine Warhammer Datei ist.
Lösung ist einfach. Datei googlen. Downloaden und ab in den Warhammer Ordner. Dann klappts auch bit der Nachb...ähm dem Spiel.

was hast gegoogelt und gedownloadet und kannst den link hier bitte verlinken danke.
 
wisst ihr was mich wundert? dass ich vorhin noch gespielt habe und auch plötzlich diese drecksfehlermeldung bekomme. passwort stimmt aber denn ich komme auf der WAR seite rein damit
will wieder spielen
sad.gif

Ich tipp mal, du hast noch deinen Headstart-Key laufen. Wennde die SE spielst musst dein Spiel heute voll registrieren.
 
Zurück