GELÖßT: Mythic Patcher - Anmeldung fehlgeschlagen

Tabasco567

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habs spiel installiert, cd-key registriert, alle möglichen mails bekommen und brav bestätigt - kann mich aber trotzdem nicht ins spiel einloggen; wohl aber auf der war-homepage.

der mythic-patcher meint "anmeldung fehlgeschlagen - gebt eure daten erneut ein" - irgendwann ist auch ein fenster aufgepoppt, das meinte ich hätte mich zu oft falsch eingeloggt. ^^
muss ich nun einfach warten und später wieder probieren, weil mein acc gesperrt ist?


ohje, das fängt ja gut an ...
wink.gif


Gruß



UPDATE:

1% Mythic Patcher - wunderbar!
smile.gif

Hat bei mir gute 1,5 Std nach der dritten Mail "registrierungsinformationen" gedauert, bis ich mich endlich in den patcher loggen konnte!

jetzt zieht der sich erstmal ein gig daten rein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht, was du schon alles gemacht hast, aber wenn du noch den Headstart-Key laufen hattest, musst heute deinen normalen Key registrieren. Zumindest wennde SE spielst.

Btw: Nein, dein Acc wird nicht gesperrt, wenn du dich zu oft falsch einloggst, nur der Patcher schliesst sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab leider das selbe Problem gerade und den vorhin genantnen thread finde ich gerade nicht wäre hilfreich wenn den wer linken könnte oder so nen Tipp hierlasen könnte =)
 
@TE Du musst schon auf die Email von Mythic warten. Damit bestätigst du deinen Key und kannst dann mit Benutzernamen und Passwort einloggen. Sonst klappts noch nicht.
 
@TE Du musst schon auf die Email von Mythic warten. Damit bestätigst du deinen Key und kannst dann mit Benutzernamen und Passwort einloggen. Sonst klappts noch nicht.
Also ich habe die mail auch schon im Kasten aber klappen will es noch immer nicht =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@albatou - hab mir gestern ein ganz normales package beim örtlichen media-händler geholt. weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ein headstart sein soll.

@khylin - schon gesehen. wußt nur nicht, ob ich hier vllt ein anderes problem mit diesem patcher vorliegt.


@grados - schon bekommen! drei mails "bitte bestätigt eure registrierung", "willkommen bei war" & "registrierungsinformationen" - bei der letzten mail mit der info, dass ich zugriff auf war:aor und einem monat war hab


ach ja, ports sind freigegeben - bzw test mit ausgeschalteter firewall brachte auch nix



myzz, ich hab da ein ungutes bauchgefühl... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiches Problem bei mir, WAR vorhin im Saturn gekauft und installiert, Account angelegt und Key registriert. Alle 3 E-Mails erhalten wobei in der letzten Stand das ich nun Zugriff hätte auf WAR und 1Monat WAR.
Unglücklicherweise sagt mir der Patcher auch das die Accountdaten falsch sind. Scheint ein Problem zu geben bzw. das die Anmeldeinformationen noch nicht übergeben sind. Wie es aussieht und ich in anderen Threads gelesen habe muss man wohl ne Weile warten und ab und an probieren. Irgendwann solls dann gehen.

Grüße
 
Und wie lange dürfte das dauern, eine Stunde oder einen Tag ?
weißt du da was drüber ?
 
Bei mir geht es jetzt auch, ca 60-90 Minuten nach Registrierung. Patcher läuft. WAR ich komme!!!1
 
Sorry da war ich etwas zu voreilig
smile.gif
. *drücktTabascodieDaumendasesauchfunktioniert*
wink.gif
 
Bei mir klappt es mit dem Login leider auch nicht
hmmm.gif


Bin schon gut ne Stunde damit beschäftigt, hoffe dass es bald klappt, darf ja dann auch noch patchen.
 
Habe auch das Problem das ich mich nicht einloggen kann.
Naja, warten wir mal ein bisschen ab, vllt. geht es ja wirklich nachher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch aufeinmal geht das login bei mir auch nicht mehr , vorhin und die letzen Tage gings ja
 
Zurück