hab n schwarzork namens "Peon". Wenn man ne rufstufe bekommt, die hoch genug ist, bekommt man den titel "The Peon".
Nun bin ich Peon the Peon.
musst scho bissl lachen![]()
Was ich richtig toll fand war das Sägewärk im Grünhäutestartgebiet. Das hat mich richtig begeistert. Besonders der Troll im Rad und die dazugehörige Quest.
müssta unbedingt ma hin![]()
ich hab dich heute gesehen wie du an mir vorbeigerannt bist.
Hab noch zum Kumpel gesagt "schau da ist ein ork der peon heißt"..fands witzig^^