WAR Erweiterung "Call to Arms"

Das dumme ist doch einfach, dass es in DAoC gar keine Belohnung für das Erobern von Keeps gibt und es trotzdem immer funktioniert hat, das alle Reiche wie wild geraidet haben. In WAR nerven alle rund um die Uhr, dass es mehr Items geben soll. Solange die Ideologie der Spieler sich nicht ändert, wird die Situation so bleiben wie sie ist. Ich denke, die Zeit wird das bringen.
Naja stimmt nicht ganz... denn
a) gab ne Burg bei DAoC immer irgendeinen winzigen Bonus und zwar für das ganze Reich ob nun 1% mehr Geld beim Loot oder 0,x mehr Chance auf Drops etc.

b) Gabs mehr Exp, wenn man im Einflussbereich der Burg im RvR Gebiet gelevelt hat, die von der eigenen Gilde geclaimt war

c) Wurde das komplette Reich darüber im Chat informiert, welche Gilde gerade welche Burg geclaimt hat
wink.gif
(kostenlose Gildenwerung *g*)

d) Gabs Punkte über Zeit für die Gilde, je länger sie ne Burg gehalten hat. Kann mich nur nicht mehr dran erinnern, was man damit anfangen konnte...

e) Ab einer bestimmten Stufe der Burg, gabs da einen Heiler, so daß man sich beim releasen, nach einem Tod ausserhalb der Burg entscheiden konnte, ob man direkt in der Burg wiederbelebt wird oder doch lieber beim normalen Standart Heiler

f) Trugen alle Wachen der Gildenburg das Gildenwappen auf ihrem Umhang

g) Konnte man alle Wachen, sowie den Burgherren mit Waffen und Rüstungen ausrüsten, so das selbst die nicht so guten gecrafteten Rüstungen und Waffen, die ein Crafter nicht los wurde und sogar random Drops einen "Sinn" hatten, da sie eigentlich immer besser waren als das, was die Wachen normalerweise trugen...
Und n Burgher, der mit 98% Waffen und Rüstungen ausgerüstet war auch einem Zerg schon ne ganze Ecke länger standhalten konnte
wink.gif

h) Das Reich, das die meisten Burgen besitzt, hatte Zugang zum RvR Dungeon Darkness Falls

Was davon gibts derzeitig in WAR?

a) gab ne Burg bei DAoC immer irgendeinen winzigen Bonus und zwar für das ganze Reich ob nun 1% mehr Geld beim Loot oder 0,x mehr Chance auf Drops etc.

b) Gabs mehr Exp, wenn...

...
Bisher Nichts davon.
Aber jetzt wo ich weis das es das schon mal woanders gab, will ich es jetzt in WAR auch!!!!

Danke das du mir den Spielspaß versaut hast.
tongue.gif

b) Gabs mehr Exp, wenn man im Einflussbereich der Burg im RvR Gebiet gelevelt hat, die von der eigenen Gilde geclaimt war

c) Wurde das komplette Reich darüber im Chat informiert, welche Gilde gerade welche Burg geclaimt hat
wink.gif
(kostenlose Gildenwerung *g*)

d) Gabs Punkte über Zeit für die Gilde, je länger sie ne Burg gehalten hat. Kann mich nur nicht mehr dran erinnern, was man damit anfangen konnte...

e) Ab einer bestimmten Stufe der Burg, gabs da einen Heiler, so daß man sich beim releasen, nach einem Tod ausserhalb der Burg entscheiden konnte, ob man direkt in der Burg wiederbelebt wird oder doch lieber beim normalen Standart Heiler

f) Trugen alle Wachen der Gildenburg das Gildenwappen auf ihrem Umhang

g) Konnte man alle Wachen, sowie den Burgherren mit Waffen und Rüstungen ausrüsten, so das selbst die nicht so guten gecrafteten Rüstungen und Waffen, die ein Crafter nicht los wurde und sogar random Drops einen "Sinn" hatten, da sie eigentlich immer besser waren als das, was die Wachen normalerweise trugen...
Und n Burgher, der mit 98% Waffen und Rüstungen ausgerüstet war auch einem Zerg schon ne ganze Ecke länger standhalten konnte
wink.gif

h) Das Reich, das die meisten Burgen besitzt, hatte Zugang zum RvR Dungeon Darkness Falls

Absolut Richtig, auch das hochclaimen auf Stufe 10 (pro Stunde eine claim-Stufe), ergo dauerte es bis 10 Stunden bis die Burg bestmögliche Verteidigung hatte, da passte eine Gilde auch auf ihre Burg auf ...

Naja, wer weis was noch alles kommen wird für Warhammer, lassen wir uns einfach überraschen, posten wir die sachen mal später ins offiziele Forum, und machen der weil das beste aus der Situation.

ich muss leider sagen das mir der pve-anteil bei den neuerungen deutlich zu hoch ist für ein (angebliches) rvr-spiel.

prioriät sollte nach meinem dafürhalten das mißlungene rvr-endkonzept haben.

Ein PvP-Dungeon ala Darkness Falls ist sicher kein PvE-Anteil ......... sondern eher eine Bereicherung für das ganze RvR. Für Nicht-DAoC-Spieler (noch) nicht nachvollziehbar aber das kommt schon noch - und die Itemgeilheit wird dadurch auch befriedigt - für die die es notwendig haben ......

Ein PvP-Dungeon ala Darkness Falls ist sicher kein PvE-Anteil ......... sondern eher eine Bereicherung für das ganze RvR. Für Nicht-DAoC-Spieler (noch) nicht nachvollziehbar aber das kommt schon noch - und die Itemgeilheit wird dadurch auch befriedigt - für die die es notwendig haben ......

Ganz genau. Ich hab gestern ein paar Gildies, die früher DAoC gespielt haben, von der Erweiterung und dem geplanten RvR Dungeon erzählt. Die Reaktionen waren einhellige Freude weil Darkness Falls wohl ganz großes Kino gewesen sein muss. Und sich den Zugang durch RvR zu erkämpfen find ich sehr reizvoll.

Weiter so Mythic!!!!

na dann muss ich wohl mal etwas tiefer in meine warhammer-bibliothek steigen.
um den roman zu finden wo geschildert wird wie die götter des chaos beschliessen sie lassen nun ihre horden besser höhlen erforschen weil es mit altdorf nicht so recht klappen will ...

@ Sterntaler:

Mich würde es ja mal mehr interessieren, wann die nächsten Patch-Einspielungen geplant sind.
Kann man da für Februar schon was erwarten?

Weiterhin ist es doch interessant zu erfahren, wann der War-Herold mal wieder richtig aktualisiert wird.
Wird es genaus ein Fluch sein wie bei DAoC?

MfG

dccpqcc: Oh bitte, alles was Macht verspricht ist für die Anhänger des Chaos es wert erobert zu werden, wenn halt die Länder der Menschen zu schwer verteidigt werden dann sucht man sich halt einfach eine Seelenlade, ich meine ein Gruftprinz kann damit ganze Armeen von Untoten auferstehen lassen, was kann dann erst ein Chaosmagus damit anstellen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dccpqcc: Oh bitte, alles was Macht verspricht ist für die Anhänger des Chaos es wert erobert zu werden, wenn halt die Länder der Menschen zu schwer verteidigt werden dann sucht man sich halt einfach eine Seelenlade, ich meine ein Gruftprinz kann damit ganze Armeen von Untoten auferstehen lassen, was kann dann erst ein Chaosmagus damit anstellen ^^

Ich glaube kaum, das irgendein Chaosmage oder Mensch so etwas richtig Benutzen könnte, ohne von einem Fluch behaftet zu werden.
Mir wäre es immernoch lieber, wenn keiner der Parteien die Lade bekommen würde und stattdessen die GK spielbar werden. Sry aber als Gruftkönige von Khemri Spieler empfinde ich es als eine ziemliche Beleidigung wenn irgendwelche itemgeilen Lebenden mit ihren dreckigen Latschen die Grabkammern beschmutzen, plündern und man selbst nicht eingreifen kann um das zu verhindern.
sleep.gif

Zudem habe ich grade im Newsletter gelesen, das die Map die man freischalten kann, allgemein als "Länder der Toten bezeichnet" wird. Wenn man sich mal die Landkarte der Länder der Toten anschaut, gibt es dort soviele Orte, das man dort locker eine neue Kampagne entwerfen könnte, mit 8-9 Zonen. Dass das jetzt alles in einer Map zusammengequetscht wird, find ich echt schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei DAoC ist auch erst alles gewachsen was die Keeps angeht, zu Anfang waren die Keeps zu nichts richtig nützlich, bis auf 1 Crafterkeep. Ab und zu hat man dann mal eines geraidet um den Gegner zu ärgern, der Gegner kam dann zum reraiden weil man den Gegner nicht in seinem Reich wollte.
Ansonsten hat man in Emain gezergt, sich einfach die Köpfe eingeschlagen.
Vieles um die Keeps kam erst mit den Jahren.
Warum gingen die Leute nach Emain zergen? Da war immer Action und es war easy RPs mitzunehmen.
Problem bei War ist nun das dieses PVM Raiden einträglicher ist als sich mit dem Gegner zu beulen.
Aber das Problem ist auch von Server zu Server mehr oder weniger stark ausgeprägt. Auf Carroburg gibt es nachtürlich auch das PvM RvR, aber sehr oft kann man da auch ganz normal sich den Kopf einschlagen.
Aber ich bin mir sicher sie arbeiten daran.
Problem ist natürlich auch, wen man die RPs für Burgen runtersetzt, ob dann noch die Motivation groß genug ist Burgen und BOs zu raiden.
Man muss auch dran denken das sowas viele zusammenhänge hat und sich auf das auswirkt was die Spieler machen und das muss alles berücksichtigt werden.

ich hoffe einfach mal,das sie wie es sie angeblich auch in daoc gab türen einführen,die sich nicht selbst
reparieren sondern das das die spielers selber machen!
Und das gilden,die die burg besitzen eistellen können was die burg an unterhalt kostet und je nachdem wieviel gold
sie per stunde zahlen ändert sich die besatzung der burg!
auserdem hoffe ich,das wenn eine gilde eine burg besitzt alle mitglieder in der gilde 25% mehr xp und
10% mehr Rp bekommen!

Zurück