War-europe.com weder code noch acc regi

Mal nebenbei: da steht nicht, dass man zwei Mails bekommt. Eine Bestätigung von der Website: das bedeutet wohl "Hallo, sie haben richtig geklickt, Codetransfer geglückt, bitte warten auf die Mail"...
Dann kommt die e-mail... und dann passiert nix...leider
ohmy.gif

Da sitzen jetzt 2-3 Leute in einem Büro und vergleichen die CD-Key manuell auf ca. 100.000 Blättern voller Keys!
Sobald dein Key dran ist gibts die zweite eMail.

wenn einer fertig ist mit patchen bekommt bestimmt der nächste die mail damits nicht zuvile beim patchvorgang sind... dann sollte es nicht mehr allzulang dauern...

Da sitzen jetzt 2-3 Leute in einem Büro und vergleichen die CD-Key manuell auf ca. 100.000 Blättern voller Keys!
Sobald dein Key dran ist gibts die zweite eMail.
Es gibt keine zweite Mail. Oder weiß einer derjenigen, die fertig gepatcht haben, etwas anderes zu berichten?

also ich spiele seit gestern ja von nem bekannten den acc, also ich kann dort problemlos einloggen, habe auch meine mail bekommen das ich nun WAR aktiviert habe und die 30 tage, denoch kann ich net mit meinen daten einloggen, auch wegen na 2. email is meinem bekannten nix bekannt (preorder kunde) denke mal da is technisches prob

Hab mich schon gestern regestriert und heut den Code eingegeben! Hab auch schon ne bestätigungsmail für den Code bekommen das bei mir Warhammer online und ein ein monatiges Abo aktiviert sind.
Aber patchen kann ich trotzdem nicht:(

hatte ich schon, also bekommt man eine mail wenn man den key regt? aba warum kann ich mich dann nich einloggen im client o.O

Genau, wenn man nen Acc schon hat, bekommt man nach Keyeingabe 1 (in Worten: EINE) Mail mit "Glückwunsch, sie ham nen neues Suchtmittel" und dann sollte man eigentlich patchen können.
Warum das im Moment nich geht, ka!
Geht bei mir och nich.
wink.gif

Zurück