Du Arme sau. dann schreibs doch im Editor kopiers raus. und mach in der PW zeile nur STRG+V (einfügen) dann brauchst net soviel tippen![]()
haha, ich hab meinen namen eingespeichert und auf meine G15 aufe gtaste das pw gelegt
also 1 klick pro pw^^
jop
ein klick = fenster öffnet sich und pw wird eingegeben ü bestätigt, und auf g2 hab ichs gestellt das das fenster beendet wird
13:00 Uhr? da muss ich los arbeiten![]()
wollte vorher eigentlich noch ne runde Zoggn![]()
Am meisten nervt das man beim dritten mal rausgeworfen wird nachdem man die Logindaten eingegeben hat
tja, bat datei ftw
ich bin grad dabei nen kleines programm zu machen was anhand der farben erkennen soll ob er passwort eingeben soll oder bestätigen und neustarten
dauert nurnoch nen bischen bisses fertig ist, bin noch nicht so gut in programmieren^^
tja, bat datei ftw
ich bin grad dabei nen kleines programm zu machen was anhand der farben erkennen soll ob er passwort eingeben soll oder bestätigen und neustarten
dauert nurnoch nen bischen bisses fertig ist, bin noch nicht so gut in programmieren^^
Und beim abschicken dann das password an dich schickt. DU BÖSER JUNGE!![]()
![]()
nene las dich nicht verunsichern ^^ deswegen 13:00 Uhr ^^das suckt sooo derbe.. wenn ich mich nicht bis 13.00 reggen kann bekomm ichs kotzen..
erst akzeptiert er den captcha und wenn ich dann ganz am ende alle daten bestätige kommt "captcha ungültig"
öhm, nö, wollt das programm eigendlich für mich behalten,
aber gute idee (vorsicht: ironie)
das schlimmste an der ganzen geschichte ist, dass ich wusste, dass das sowieso nicht funktioniert. Aber mein bruder hat mich trotzdem schon um halb 10 geweckt -.-
Verdammt!
öhm, nö, wollt das programm eigendlich für mich behalten,
aber gute idee (vorsicht: ironie)
nene las dich nicht verunsichern ^^ deswegen 13:00 Uhr ^^