War-europe.com weder code noch acc regi

das suckt sooo derbe.. wenn ich mich nicht bis 13.00 reggen kann bekomm ichs kotzen..
erst akzeptiert er den captcha und wenn ich dann ganz am ende alle daten bestätige kommt "captcha ungültig"

Du Arme sau. dann schreibs doch im Editor kopiers raus. und mach in der PW zeile nur STRG+V (einfügen) dann brauchst net soviel tippen
biggrin.gif

Das wollte ich auch grade schreiben mach ich auch schon ganze Zeit, hab nähmlich auch nen 14 Zeichen PW
biggrin.gif

So. Bei mir sagt er jetzt "Produktpatch wird gestartet" udn ich komme nicht ins Login-Fenster zurück. Aber es tut sich nix. wenn das starten schon so lange dauert. Wie lange wird dann das Patchen an sich dauern?
cry.gif

13:00 Uhr? da muss ich los arbeiten
sad.gif

wollte vorher eigentlich noch ne runde Zoggn
sad.gif

jop

ein klick = fenster öffnet sich und pw wird eingegeben ü bestätigt, und auf g2 hab ichs gestellt das das fenster beendet wird

Das nenn ich Krank
biggrin.gif
Da mach ichs lieber auf Konventionelle weise und freu mich heute abend ab den blasen auf den fingern vom dauer PW eingeben
biggrin.gif

Ich kann es nicht verstehen warum die nicht die Patch als Download anbieten, es gibt doch Tausend Seiten die genug Brandbeite haben, dann hätte GOA schon mal ein Problem weniger.

Mfg

Am meisten nervt das man beim dritten mal rausgeworfen wird nachdem man die Logindaten eingegeben hat

tja, bat datei ftw

ich bin grad dabei nen kleines programm zu machen was anhand der farben erkennen soll ob er passwort eingeben soll oder bestätigen und neustarten

dauert nurnoch nen bischen bisses fertig ist, bin noch nicht so gut in programmieren^^

tja, bat datei ftw

ich bin grad dabei nen kleines programm zu machen was anhand der farben erkennen soll ob er passwort eingeben soll oder bestätigen und neustarten

dauert nurnoch nen bischen bisses fertig ist, bin noch nicht so gut in programmieren^^

Und beim abschicken dann das password an dich schickt. DU BÖSER JUNGE!
biggrin.gif
biggrin.gif

das schlimmste an der ganzen geschichte ist, dass ich wusste, dass das sowieso nicht funktioniert. Aber mein bruder hat mich trotzdem schon um halb 10 geweckt -.-
Verdammt!

tja, bat datei ftw

Das ist die verzweifelte Langweile
biggrin.gif

das schlimmste an der ganzen geschichte ist, dass ich wusste, dass das sowieso nicht funktioniert. Aber mein bruder hat mich trotzdem schon um halb 10 geweckt -.-
Verdammt!

du regst dich auf weil du um halb 10 geweckt wurdest`?

lol

ich bin seid viertel vor 5 wach

ne stunde tv gucken, dann pc anmachen und emails usw. lesen dann wollt ich um 7 mitn patchen anfangen-.-

Zurück