War-europe.com weder code noch acc regi

Guten Morgen,
wir werden die Registrierung für die Spielcodes in 30 Minuten, um 9:00 Uhr deutscher Zeit, verfügbar machen. Der Patcher und die Spielserver werden euch um die gleiche Zeit zur Verfügung stehen.

Nur noch ein wenig Geduld!

Immerhin gibt es eine Meldung von MagnusK im warhammer-alliance Forum von 8:30 und ich zitiere..."08:30 CET: registration and other services will open very soon"...es besteht also Huffnung.

News:

Guten Morgen,
wir werden die Registrierung für die Spielcodes in 30 Minuten, um 9:00 Uhr deutscher Zeit, verfügbar machen. Der Patcher und die Spielserver werden euch um die gleiche Zeit zur Verfügung stehen.

Nur noch ein wenig Geduld!

WOOOOHOHOHOHOHOHOHOOHOHOHOHOH!!!! WIR KÖNNEN SUCHTEN!!!!

naja wär auch zu schön gewesen wenn GOA mal ein paar Hirnzellen mehr angestrengt hätte um die Accountverwaltung mal heute NICHT zu deaktivieren
sad.gif

grad am release oh mann...

ich kann nur hoffen das die grad dabei sind das zu fixen... sonst dreh ich durch

yo! sagten gestern 08:00 heute heißt es 09:00 ... ich tippe eher auf 10:00 weil geleich wieder dickster anstrum auf die page is ^^

@qwalle
klar hab ich ne ahnung.. und zwar die, dass wir heute nimmer zum daddeln kommen
sad.gif
weil irgend nen spion von blizzard bei GOA eingeschleußt wurde um die hp zu sabotieren !
biggrin.gif
biggrin.gif

soweit würde ich nicht gehen, mit der behauptung, dass ihr nicht spielen könnt.

lieber einfach mal was frühstücken...

@ alle die noch kein konto eingerichtet haben (ist egal, solange die keyeingabe nicht geht)
@ alle die den key noch nicht eingeben können (ist egal, weil ihr eh erst freigeschaltet werden müsst UND patchen)

also sollte die page funktionieren, dann rechnet mit ner stunde bis 2 (das is human für ein release)

und @peta: in der beta hat es ab page-go bei mir 2 tage gedauert, ich denke mal schon, dass die was daraus gelernt haben ^^

Und das ohne flimmernde Bilder!
Wer brauch also noch das Game?
biggrin.gif

Ich persönlich find die soziale Komponente bei MMO's nämlich am wichtigsten.
wink.gif
Richtig, da bin ich mit dir einer Meinung^^ naja in ner halben Stunde gehts los, legt die Waffen an, Sattelt die Pferde, packt die Hemoriden Salbe ein und los gehts in den Kampf xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub denen trotzdem kein Wort...

5€, dass die das nich bis 9:30 gebacken bekommen.

Es tut sich was. Gerade werden die ganzen neuen Server hochgefahren. Nur die neuen RP Server tauchen noch nicht in der Liste auf.

Zurück