War-europe.com weder code noch acc regi

Ohja wobei die enttäuschung überwiegt

und bin sauer das ich so früh aufstehen musste im urlaub bin seit kurz vor sieben auf den beinen :grmpf:

ich finds echt schade, denn das spiel macht riesen spaß!
in der open beta habe ich mich nicht beschwert, als die ganzen probleme auftraten.

Aber, dass sie es nicht mal zum offiziellen start hinbekommen, ist echt unter aller sau.
neben den warteschlangen auf den server (so wie es berichtet wurde) und nun das hier, muss man schon fast annehmen, die wollen ihre kunden verprellen.

eventuell hätte man die code-registrierung schon etwas früher freigeben können LOL (*ironiemode aus*)

Ich find nich wirklich schlimm, dass man jetz nich spielen kann, denn man hat ja nen paar Jahre dazu Zeit.
wink.gif

Was mich nur aufregt, is der Fakt, dass man ma wieder nix von offizieller Seite liest.
cry.gif

Ich freu mich schon darauf, dass die leute die sich den client erst heute kaufen und dann gegen 9:00-10:00 soweit sind sich registrieren zu wollen den Server dann endgültig zum abkacken bringen. Bravo, wieso nicht um 0:00 das Game starten... dann wärens schonmal 50.000 Leute weniger gewesen, die jetzt die Website knechten.

Wundert mich, dass da schon wieder nichts geht. Hab gestern noch die neuen Optionen in der Accountverwaltung angeschaut & mir gedacht " Hey, GOA wird´s ja doch schaffen den Releaseansturm zu bewältigen. "

biggrin.gif

ich hab genau das gleiche problem mit anmelden und code registrieren, steht man extra auf um noch den Patch laden zu können un was is? Nix -.- ich hoffe die bekommen das fix zum laufen... Ich finds aber auch kacke das die nix in die News schreiben von wegen das es noch ne stunde dauern kann etc. so muss man einfach abwarten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war zuletzt in AoC nach der aber für mich enttäuschenden Umsetzung bin ich nun wieder bei WoW, ich halte nicht viel von dem was ich bisher aus Warhammer gesehen habe aber trotzdem möchte ich mich mal eines besseren belehren lassen da ich bisher keine Gelegenheit hatte mal in die Beta reinzuschnuppern hab ich es mir mal gekauft. Vielleicht ist es ja auch der Überflieger und es läuft WoW den Rang ab wobei mir die Umsetzung von Spore wo ja auch EA dahinter steht mich ziemlich abgeschreckt hat.

LOL
sorry, aber was soll diese Meinung im Thread mit dem Titel: "War-europe.com weder code noch acc regi"?

Das weiß wohl nur der liebe Jott und der Ersteller...

btt:
Bis gestern Abend stand noch, mein Key ist nicht gültig. Nun ist die Seite nicht erreichbar.

Na ja... Der EA Downloader lädt noch ne Stunde...

Hab alle möglichen WAR-Foren offen^^

wem sagste das,
hab mir extra frei genomm heute deswegen und wenn die erst nachmittag ausm knick komm ...
na schönen dank

LOL
sorry, aber was soll diese Meinung im Thread mit dem Titel: "War-europe.com weder code noch acc regi"?

Das weiß wohl nur der liebe Jott und der Ersteller...

btt:
Bis gestern Abend stand noch, mein Key ist nicht gültig. Nun ist die Seite nicht erreichbar.

Na ja... Der EA Downloader lädt noch ne Stunde...

Hab alle möglichen WAR-Foren offen^^

du lädst den patch schon?! Wenn ja woher?

Also mich überrascht es nicht, im normalen fall gibt man vorher die option sein Code zu reg'n.. XD

Eine gewisse vorbereitung hätte nicht geschadet.. aber was solls:)

*kaffee sauf und fern glotz* XD

Eins muss ich jeddoch sagen, die Community hier ist cool.. meistens tote hose in der früh in so andere Foren XD

frei habe ich (2 wochen urlaub hehe^^) auch aber heute nachmittag einiges zu erledigen

am besten GOA vors arbeitsgericht zerren und urlaub zurückverlangen^^

Naja ich geh runter un mach mir was zu mampfen... da holt man sich schon n attest vom arzt um frei zu bekommen und dann das xD Naja ich hab ausnahmsweise nur heute diese "Arschloch-Einstellung" xD

Zurück