War-europe.com weder code noch acc regi

GOA hat schon die letzten Wochen immer nach Inselzeit gearbeitet und außerdem haben sie schon letzte Woche auf der Off. Seite veröffentlicht das man sich im Vorhinein seinen Acc reggen soll da sie es wieder deaktivieren.

jo 11 mins noch, und ich muss aufs klo wie nen königstieger, trau mich aber jetzt nich weg.. stell dir vor ich kann den key nich eingeben !!!
biggrin.gif

RvR lautet meine wahl
wink.gif
hoffe nen server zu bekommen der relativ ausgeglichen ist damit es "fair" zugeht. denke allerdings das es viele leute geben wird die z.B Zerstörung nur deswegen wählen werden weil in den beiden Trailern die Zerstörung gewonnen hat. hoffe einfach mal das da nich so ein ungleichgewicht durch endsteht.

lol?! ich wär die auf die Theorie gekommen die mit den Trailern zu tun hat
biggrin.gif

und so am rande werd wohl 2 chars machen zauberin auf nen pvp

und ne erzmagierin auf nen pve omfg ololol

Ich bin wirklich gespannt auf null-neunhundert...

aber ich meine ich höre die kriegstrommeln näher kommen!
biggrin.gif
biggrin.gif

ne muss kacken wien bär !! und das kann dann dauern !! abknipsen undso is dann nich
biggrin.gif

Guten Morgen,
wir werden die Registrierung für die Spielcodes in 30 Minuten, um 9:00 Uhr deutscher Zeit, verfügbar machen. Der Patcher und die Spielserver werden euch um die gleiche Zeit zur Verfügung stehen.

Nur noch ein wenig Geduld!

jo 11 mins noch, und ich muss aufs klo wie nen königstieger, trau mich aber jetzt nich weg.. stell dir vor ich kann den key nich eingeben !!!
biggrin.gif

Ich stells mir grad vor wie so n Tonnenschwerer und ellengroßer Königstiger in Klo fahren will lol

Guten Morgen,
wir werden die Registrierung für die Spielcodes in 30 Minuten, um 9:00 Uhr deutscher Zeit, verfügbar machen. Der Patcher und die Spielserver werden euch um die gleiche Zeit zur Verfügung stehen.

OHA.... ES WIRD IN 9 MINUTEN LOSGEHEN... ich glaub wir posten alle ma zum spass die news nochmal... xD

Guten Morgen.
"Nur"-RPG is Huss.

Huss ist derzeit schon offen bei mittlerer Auslastung hüben wie drüben.
Laut offizieller Liste soll mit Kemmler noch ein zweiter verfügbar sein, nehme an, der wird heute im Lauf des Ansturms hochgefahren, wenn Huss vollzulaufen droht (was hoffentlich passiert, the more the merrier und so, ne?
smile.gif
)

Wenn ein Königstiger mit samt 88mm Kanone in dein Bad passt... Respekt
biggrin.gif

Ich übe dann schon mal die schnell Eingabe des Codes
smile.gif

Mit 9:30 rechne ich auch nicht wirklich.

Aber ich habe, wie es der Zufall so will, diese und nächste Woche Urlaub...
tongue.gif

Also habe ich Zeit...

Guten Morgen,

muhahaha karstadt macht eh erst um 9 rum auf^^

Auf welchem Server spielen wir denn dann jetz? Macht ma Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huss ist derzeit schon offen bei mittlerer Auslastung hüben wie drüben.
Laut offizieller Liste soll mit Kemmler noch ein zweiter verfügbar sein, nehme an, der wird heute im Lauf des Ansturms hochgefahren, wenn Huss vollzulaufen droht (was hoffentlich passiert, the more the merrier und so, ne?
smile.gif
)

Kemmler ist eben als " normaler " Server hochgefahren.

Zurück