War-europe.com weder code noch acc regi

ich erinnere mich da gerne an DAoC
tongue.gif
Statement von GOA wir haben kleine Server technische Probleme ...werden sie versuchen innerhalb der nächsten STD wieder online zu bringen ... Ende vom Lied die Server waren 3 Tage down
clap.gif

ja sowas soll passieren, aber aus fehler lernen die hoffentlich
biggrin.gif

wird das hier genauson thread wie am opebn beta start??? -.- oh man leute chillt doch mal... alles easy is nur en game..

Ist auch glaube als Publischer nicht so einfach eine Community wie uns zu bändigen ^^

Jaja... der Launch von neuen MMORPGs... eine heikle Angelegenheit, die Fans nach endlosem Hype die Nerven strapaziert..

Ich bin auch gespannt auf Warhammer... habs mir gestern gekauft.. und wie schonmal erwähnt.. meine Erwartungshaltung ist gering im Bezug darauf das alles reibungslos klappt..

wenn es schon heißt never play on patchday dann müsste es das für release day erst recht heißen. also nicht auf dummen gedanken kommen bei anderen spielen wäre das besser....

man haben manche hier Probleme, nur weil sich der Start etwas verschiebt.
echt "ohne Worte"

Oh LOL leute, hock gerade in der schule, und lach mir einen ab, wollte heute schwänzen um WAR zu hohlen und dann loszulegen, gut das ich das net gemacht habe, so um 3 bin ichzuhause, bis dahin sollte alles funktionieren,wenn nicht..beis ich mir in hintern..>.<

Zurück