War-europe.com weder code noch acc regi

Na wie geil ^^ jetz bin ich auf Arbeit und es geht. (extra 7 Uhr aufgestanden zum Patchen)
Mhhhh naja werd mir dann wohl 18 Uhr chillig nachhause mit Vorfreude im Bauch^^
Sagt mal wie groß ist der Patch am anfang ??

Code eingegeben, Bestätigungsmail bekommen, Login Daten eingegeben
->Authetifizierung fehlgeschlagen, Gebt eure Logindaten bitte erneut ein :/

So, Email kam. Spiel + 30 Tage bestätigt.

Weiß jemand was der Zusatz soll?

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Wie seid ihr denn so weit gekommen um euren Key zu registrieren? Ich kann mich nicht einloggen, das Feld ist immer noch grau.

nicht einloggen code eingeben
smile.gif

Ich hatte nen Fehler Code 1227... hab firefox.. kp obs daran liegt.. Fakt is das der Login-Kasten jetzt bei mir grau is und ich mich einloggen kann o.0

So, Email kam. Spiel + 30 Tage bestätigt.

Weiß jemand was der Zusatz soll?

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

das hab ich mich auch gefragt, vll. meinen die damit die Bonusgegenstände oder so... naja ich kann mich aufjedenfall nich nich ma einloggen :/

Ich komm mir vor wie der einzige, der hier immernoch nich auf sein Konto zugreifen kann...

Zurück