War-europe.com weder code noch acc regi

achsoooo omg... doch so einfach
biggrin.gif

ja also mir wurde gesagt das meine Auth-Anfrage gespeichert wurde.. aber e-mail habsch noch keine.. und patchen tut er auch nich, weil er mir sagt login fehlgeschlagen -.- hmmmmmmm

Ne Tasse Kaffee hab ich mir eh schon geholt. Ich warte jetzt auf die Mail. Mal sehen wie lange das dauern wird. ^^

bei mir springt er auch immerwieder auf das loginfenster zurück und meint meine Athentifizierung sei fehlgeschlagen^^

Dafür das der Patchvorgang um 7 starten sollte liegen wir doch gut in der Zeit *grml*

->Authetifizierung fehlgeschlagen, Gebt eure Logindaten bitte erneut ein

Liegt das daran das ich noch den Beta Clint benutze ? Ich hab mir nähmlich nur ein Key gekauft und wollte nicht extra das Gesamte Game Lade.

EDIT: Okey anscheind haben alle diesen Fehler

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geh ich ma Kippen kaufen...
Vielleicht noch bisi Crystal Meth, damit ich mir übers Wochenende nen kleinen Vorsprung rausspielen kann.
wink.gif
wink.gif
drug.gif
drug.gif
laugh.gif
laugh.gif

->Authetifizierung fehlgeschlagen, Gebt eure Logindaten bitte erneut ein

Liegt das daran das ich noch den Beta Clint benutze ? Ich hab mir nähmlich nur ein Key gekauft und wollte nicht extra das Gesamte Game Lade.

mfg

ne

Q: Ich habe die offene Beta gespielt, muss ich mir den Client erneut runterladen?

A: Die unter euch, die die OpenBeta gespielt haben, können den gleichen Client für den Headstart benutzen. Wenn ihr WAR noch nicht gespielt habt, stellt sicher, dass ihr den Client rechtzeitig runterladet.

Source : http://www.war-europe.com/#/faq/?lang=de

müsste genau so fürn release gehen, wird halt nach gepatched

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück