War-europe.com weder code noch acc regi

Tja, ich geh dann jetzt ma AoC noch zoggen, solang mein Account noch aktiv ist, werde ma alle 30 minutes versuchen, setz mich jetzt hier net fest. Ist mir zu blöde, hab nioch RL, mit AoC. :-D

juhuuuuu am besten rennen wir alle histerisch durch die gegend und verbreiten Panik Erst ma Reggae reinhaun, ne Shisha klar machen und ne Runde chilln xD

wink.gif
Lieber einen bauen.......

wie du meinst
biggrin.gif

salvia ftw

ich geh mal für 20min in meine welt:) wehe danach klappt der login nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör dann mal weiter das geniale Mass Effect Theme und trink meinen Kaffee.
biggrin.gif

Und... auf welchen Server werdet ihr gehen?

Bitte?
Das is jetz nich dein Ernst?!
hmmm.gif

Ich schreib nur, was dasteht, mehr nicht.

Jetzt gibts auch ne News, wo die leute mit der Preorder ne Gnadenfrist erhalten haben bis zu der sie noch weiter zocken können, weil tausende Leute ihren Code heute aktivieren werden. Wenn das alles vollautomatisch wäre, könnten wir schon längst zocken ^^.

so das ist das was man bekommt und nicht mehr (außer die reg infos zum konto) weitere email bekommt man nich, egal was euch andere sagen, wenn man code regestriert bekommt man 1. email und nichts mehr.

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

AKTIVIERT: Warhammer Online: Age of Reckoning
AKTIVIERT: 1 Monat - WAR

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Also ich hab mich festgelegt das ich Chaos Schwarzork mach auf Solland^^ open RvR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs geschafft und bin drin, JUCHUUU!!!

Jeder der nen Server sucht: Kommt nach Wissenburg Normaler Deutscher Server.
smile.gif

gute idee, ich bin dafür wir suchen uns alle mal nen server und starten da dann alle drauf bisser abschmiert^^

ne jetzt mal ernst, haben hier nen parr leute lust mal nen kleines grüppchen zu bilden um die ersten level gemeinsam anzugehn? destro wenns geht und nen rvr realm

so das ist das was man bekommt und nicht mehr (außer die reg infos zum konto) weitere email bekommt man nich, egal was euch andere sagen, wenn man code regestriert bekommt man 1. email und nichts mehr.

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

AKTIVIERT: Warhammer Online: Age of Reckoning
AKTIVIERT: 1 Monat - WAR

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Thx.
Ich will ja nich sagen, dass ich es geschrieben hab, ABER...

... ich hab's ja geschrieben.
biggrin.gif

gute idee, ich bin dafür wir suchen uns alle mal nen server und starten da dann alle drauf bisser abschmiert^^

ne jetzt mal ernst, haben hier nen parr leute lust mal nen kleines grüppchen zu bilden um die ersten level gemeinsam anzugehn? destro wenns geht und nen rvr realm

RvR bin ich dabei. Destro = böse?
Dann bin ich wohl euer Gechner
yo.gif

Zurück