War-europe.com weder code noch acc regi

Auf den wo sie noch Platz für mich haben.
victory.gif

Hehe

Die Eingabe eurer Code funktioniert seit 9:00 Uhr heute morgen und viele von euch haben schon per E-Mail die Bestätigung bekommen, dass ihr Code angenommen wurde und ihr Konto nun bereit ist.

Anders als beim Headstart gibt es im Moment aber nach diesem Schritt noch eine kleine Verzögerung, bis auch die Patch- und Spielserver eure Daten akzeptieren. Unserer Techniker arbeiten daran, die Benachrichtigung der Datenbank an die Loginserver zu beschleunigen, und wir werden euch über diesen Status auf dem Laufenden halten.

Bis dahin versichern wir euch, dass mit der Freischaltungen der Konten an sich alles funktioniert und bitten euch um ein wenig Geduld bis auch der Zugriff auf das Spiel gestattet wird.

Ich schreib nur, was dasteht, mehr nicht.

Das steht: "Ihr erhaltet eine vorläufige Bestätigung von der Webseite und anschließend eine E-Mail, die zur endgültigen Bestätigung dient."

EINE Mail. "Bestätigung von der Website" ist keine Mail.

So, meine Authentifizilierierung (?!?!? *g*) schlägt auch fehl. Account gestern registriert, Code vorhin eingegeben und die Mail bekommen, dass ich freimonat und war freigeschalten habe.

Jetzt gehe ich erstmal zum Friseur und wenn ich komme läuft das Ding, sonst steig ich denen aufs Dach
wink.gif

Grüßle

Die Eingabe eurer Code funktioniert seit 9:00 Uhr heute morgen und viele von euch haben schon per E-Mail die Bestätigung bekommen, dass ihr Code angenommen wurde und ihr Konto nun bereit ist.

Anders als beim Headstart gibt es im Moment aber nach diesem Schritt noch eine kleine Verzögerung, bis auch die Patch- und Spielserver eure Daten akzeptieren. Unserer Techniker arbeiten daran, die Benachrichtigung der Datenbank an die Loginserver zu beschleunigen, und wir werden euch über diesen Status auf dem Laufenden halten.

Bis dahin versichern wir euch, dass mit der Freischaltungen der Konten an sich alles funktioniert und bitten euch um ein wenig Geduld bis auch der Zugriff auf das Spiel gestattet wird.

AAAAAAAAAAHHHHHHHHH

also wenn ich patchen will schlägt der login fehl.. und das alle 3 versuche, die ich habe bis er mir eine Fehlermeldung gibt und mich aus dem patch-bild da rauswirft.

FÜR ALLE!

so das ist das was man bekommt und nicht mehr (außer die reg infos zum konto) weitere email bekommt man nich, egal was euch andere sagen, wenn man code regestriert bekommt man 1. email und nichts mehr.

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

AKTIVIERT: Warhammer Online: Age of Reckoning
AKTIVIERT: 1 Monat - WAR

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Sicher? Ich hab die Email bekommen! Bei mir steht im Launcher :

Authentifizierung fehlgeschlagen, gebt bitte eure Logindaten erneut ein

blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, order wär auch ok, hauptsache rvr server

andre frage: als eisenbrecher mit 2hand axt, macht man da auch nen bischen schaden ala ms warri oder sogut wie keinen?

mit dem ganzen choas war ja zu rechnen,

hoffentlich siehts am Wochenende besser aus.

Zurück