Bis die Techniker das hinbekommen wirds abend. Bei den Massen an anmeldungen.
ach gelaber xD immer optimistisch bleiben
Bis die Techniker das hinbekommen wirds abend. Bei den Massen an anmeldungen.
btw patch war gestern 1040 MB groß mal sehn ob GOA das überhaupt hinbekommt das alle leute mit ihrer geschwindigkeit saugen können

ich wohn in mülheim auch in nrw also direkt neben essen^^
und ich muss sagen wer noch das spiel will hier gibts in jedem laden noch stapel weise weil sich das irgend wie keiner kauft aber ich habs schon seid vorgestern![]()
Abends gibts ein paar Minuten Warteschlange auf Zerstörungsseite, aber ist kaum der Rede wert, wenn man dagegen Averland mit 300+ Leuten anschaut. Ich vermute aber, dass die Bevölkerungsobergrenze mit dem Release nochmal angehoben wird.
Man sollte abends nur darauf achten, dass man während dem Spiel nicht auf den Desktop switcht ( im Vollbildmodus ), weil einem bei der Rückkehr ins Spiel ein schwarzer Bildschirm erwarten kann & man das Spiel neustarten darf. Hoffentlich fixen die das bald.
ich wohn in mülheim auch in nrw also direkt neben essen^^
und ich muss sagen wer noch das spiel will hier gibts in jedem laden noch stapel weise weil sich das irgend wie keiner kauft aber ich habs schon seid vorgestern![]()
Bushido is kagge! Sorry das is keine Musik
ah, hallo nachbar^^
hastes auch bei gamestop im rrz geholt?
)ich wohn in mülheim auch in nrw also direkt neben essen^^
ah, hallo nachbar^^
hastes auch bei gamestop im rrz geholt?
omg keine lust mehr ich wart jetzt einfach ma ne halbe stunde dann dürfts vll. gehen (haha dieser Optimismus biggrin.gif) xD