War-europe.com weder code noch acc regi

Bis die Techniker das hinbekommen wirds abend. Bei den Massen an anmeldungen.

ach gelaber xD immer optimistisch bleiben
wink.gif

btw patch war gestern 1040 MB groß mal sehn ob GOA das überhaupt hinbekommt das alle leute mit ihrer geschwindigkeit saugen können

Also wenn denn dann die Login Server endlich bereit sind erstmal 1GB saugen.... na dann
smile.gif

ich wohn in mülheim auch in nrw also direkt neben essen^^
und ich muss sagen wer noch das spiel will hier gibts in jedem laden noch stapel weise weil sich das irgend wie keiner kauft aber ich habs schon seid vorgestern
victory.gif

ist mir ein rätsel warum sie den patch nicht schon vorher verbreitet haben .... oder den auf 2...3 anderen Servern anbieten..

1 Gigabyte!? Da sitz ich ja wirklich bis heute Abend...ach man, is schon manchmal Mist wenn man auf dem Dorf wohnt ^^

Abends gibts ein paar Minuten Warteschlange auf Zerstörungsseite, aber ist kaum der Rede wert, wenn man dagegen Averland mit 300+ Leuten anschaut. Ich vermute aber, dass die Bevölkerungsobergrenze mit dem Release nochmal angehoben wird.

Man sollte abends nur darauf achten, dass man während dem Spiel nicht auf den Desktop switcht ( im Vollbildmodus ), weil einem bei der Rückkehr ins Spiel ein schwarzer Bildschirm erwarten kann & man das Spiel neustarten darf. Hoffentlich fixen die das bald.

Ahhh, alles klar.
smile.gif

und ich muss sagen wer noch das spiel will hier gibts in jedem laden noch stapel weise weil sich das irgend wie keiner kauft aber ich habs schon seid vorgestern
victory.gif

LOL

ich wohn in Essen Fulerum
rolleyes.gif

Direkt am RRZ
wink.gif

Über die Straße und schon bin ich in Mülheim!

Der Penner vom Gamestop sagte vorgestern er hatte noch keins!

Mal ne blöde Frage^^

Hab das hier zwar schon alles gelesen ,nur immer noch keinen Schimmer wie jetzt weiter...

Habe eben meinen Key registrieren lassen und hat auch wunderbar gefunzt - nur wo logge ich jetzt auf der Page mit meinen Kontoinfos ein?

Ganz oben Links, das feld sieht so aus als wäre es dafür gemacht ,aber es geht net - kann da nix eintragen^^

THX

omg keine lust mehr ich wart jetzt einfach ma ne halbe stunde dann dürfts vll. gehen (haha dieser Optimismus
biggrin.gif
) xD

victory.gif

wird sich schnell ändern, ich konnte seit gestern ja schon mit acc meinen bekannten durch die lande ziehen und muss sagen mich als als wow veteran der ersten stunde hats voll überzeugt, potential is voll da, nur sehen wie es aussieht wenn man alles soweit erreicht hat, alle mmo´ler sind verwöhnt was content angeht, aber wie sagte ein bekannter entwickler "to mutch content is bad" jedenfalls ist es ein richtig schickes game geworden und überall is was zu endecken und die liebe zum detail ist einfach genial

so lehrnt man leute aus seiner umgebung kennen^^

naja, die typen im gamestop sind manchmal nen bischen komisch, der eine wollte mir mal für 400euro ne wii andrehen als die "ausverkauft" waren

Ist der echt 1GB gross?

Na dann kann ich ja erst gegen Nachmittag spielen, wenn ich jetzt in den nächsten 10 Minuten mal reinkomme.

hab hier in kl. Aurich nur ne 800kb Leitung.

Man, warum net gleich alles eben vorher zu Verfügung stellen.

Man lernt auch net von anderen MMO`s

omg keine lust mehr ich wart jetzt einfach ma ne halbe stunde dann dürfts vll. gehen (haha dieser Optimismus biggrin.gif) xD

Gute Idee
biggrin.gif
Je mehr man wartet desto mehr ärgert man sich das ses net hinbekommen

Zurück