War-europe.com weder code noch acc regi

Boha,

nur gut dass ich auf Arbeit bin und neben den Einlogg-Versuchen noch etwas Buchhaltung betreiben kann. ^^ Ich glaub ich hätt mich in den Allerwertesten gebissen wenn ich für AOR freigenommen hätte und den ganzen Tag verplempert.

Haltet durch.

^^

Ich glaube, dass nach diesem Theater heute GOA nochmal ordentlich von Mythic auf die Fresse bekommt. Mythic war ja schon nach der ganzen Open Beta Sache mehr als angepisst und es geht ja scheinbar so weiter. Die sollen endlich ne professionelle Firma für den Support anstellen und nicht so nen Misthaufen wie GOA.

Es bewahrheitet sich wohl also doch, dass GOA nur ne Abkürzung für "Group of Assholes" ist.
lol

Rein interessenhalber für diejenigen die schon den patcher laufen hatten , wie gross ist der patch ? (so zur planung halt
victory.gif
)

laut paar antworten die ich bisher so gelesen hab...

dvd version -> updated knappe 5xx mb
beta client -> updated knappe 1gb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najo - wou hat man einen laptop neben dem pc und eine für gut 567 stunden reichende dvd auswahl im wohnzimmer?

ICH PATCHE AUCH
victory.gif

ES GEHT!#

und der Speed is 1 A ! Beeilt euch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich hab die DVD-Version seit gestern und jetzt fängt er an zu patchen.. es sind 822MB erstmal...

OK und abwärts die PATCH server stehen da und werden gleich in schall und rauch in die luft gehen ich geb dem ganzen ca. ne halbe stunde

JAAAHHH JAAAAAAAHH!!!11

ERFOLG!

ich wollte grade aufgeben!

er patcht!! ERRRRRRRRR PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCHT

Zurück